• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elektronikmarkt-Connections

layaboutsdelight

Neuer Benutzer
hi,
habt ihr vielleicht freunde oder bekannte in videospielbelieferten läden? Sowas kann nämlich ziemlich vorteilhaft sein.....man kann von ihren angestelltenrabatten profitieren oder man kann auch dadurch sogar spiele früher aus dem lager bekommen, bevor sie im regal stehen! ich hab meine wii inclusive spiele 30 prozent billiger gekauft und das nur einen monat nach dem ralease dieser :B

wenn ihr solche conections auch habt, dann sagt mal was zu dem
also wie es mit dem rabatt steht und solche sachen^^

layaboutsdelight am 03.11.2007 20:20 schrieb:
hi,
habt ihr vielleicht freunde oder bekannte in videospielbelieferten läden? Sowas kann nämlich ziemlich vorteilhaft sein.....man kann von ihren angestelltenrabatten profitieren oder man kann auch dadurch sogar spiele früher aus dem lager bekommen, bevor sie im regal stehen! ich hab meine wii inclusive spiele 30 prozent billiger gekauft und das nur einen monat nach dem ralease dieser :B

wenn ihr solche conections auch habt, dann sagt mal was zu dem
also wie es mit dem rabatt steht und solche sachen^^
ich bekomme auch 30% Rabatt..... ist aber nichts besonderes..... :top:

Also ich konnte mir so zugriff auf ne vorrab demo von Super Mario Galaxy verschaffen,konnte es letzte Woche den Ganzen Samstag Testen,leider gabs auf der Version keine zwischen Sequenzen und nur 3 Sterne,Für die Kostüme muste man in ein anderes spiel gehen

Zurück