• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts zur schlechtesten Firma in Amerika 2012 gewählt - Erstes Statement von EA

Glückwunsch EA, ihr habt es verdient :)

Bis auf Battlefield und Sims (ja, ich spiele das gerne mal), sehe ich nichts brauchbares von euch und selbst da kann man auf Erweiterungen verzichten, weil selbst die alten Teile noch mörderischen Spaß machen.

Wenn ihr natürlich der Ansicht seid, ihr könntet ein NFS gratis raus hauen, das nehme ich gerne, kostet mich ja auch nichts, solange ich mir keine eurer Ingame-Erweiterungen dafür kaufe %)

Faszinierend das Ergebnis... und dennoch kaufen Millionen dumme Schafe den ewigen Dreck alá NFS, BF, FIFA etc.
EA, die Meister darin dauernd neue Fortsetzungen auf den Markt zu werfen, gute Entwicklerstudios zu zerstören und immer so tun, wie göttlich Sie doch sind.

Ach ja und glückwunsch ;) Könnt euch ja den Preis mit Activision teilen :B

. Aber man kann ja auch z.B. darauf verzichten EA titel am Release zu kaufen und sie stattdessen 5-6 Wochen später gebraucht zu holen
Dann wird EA einfach ne Online Aktivierungspflicht einführe, so dass der Gebrauchtmarkt vernichtet wird.
Den Idioten trau ich alles zu. Sie haben schon mit ihrem Digitalisierungsscheiß, dem Weglassen der Handbücher, der DLC Abzocke, gewissen Stasi-Programmen, die deinen PC ausspionieren,.... maßgeblich am Zerfall des Gamings, wie ich es kennen gelernt habe, mitgearbeitet.
:finger2:

Zurück