• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Publisher will auch weiterhin Star-Wars-Spiele machen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Publisher will auch weiterhin Star-Wars-Spiele machen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Publisher will auch weiterhin Star-Wars-Spiele machen

Also ich weiß nicht so recht. So sehr mir Battlefront gefallen hat, aber ich finde EA macht viel zu wenig aus der Marke. EA ist der völlig falsche Publisher meiner Meinung nach.

Es werden ja nicht einmal lässige Retroklassiker remastered. Stattdessen lieber neue Projekte canceln, verlegen oder verschieben.

Ist halt leider wirklich so, ich hoffe dass Disney nach Ende des Exclusiv-Deals die Spiele-Rechte neu verteilt, EA ist dafür einfach nicht geeignet wie sie jetzt schon mehrfach unter Beweis gestellt haben.

In 6 Jahren 2 Spiele zu releasen und diese waren beide vom selben Team (Dice), das ist beschähmend für so einen großen Publisher mit zig Studios

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht so recht. So sehr mir Battlefront gefallen hat, aber ich finde EA macht viel zu wenig aus der Marke. EA ist der völlig falsche Publisher meiner Meinung nach.

Es werden ja nicht einmal lässige Retroklassiker remastered. Stattdessen lieber neue Projekte canceln, verlegen oder verschieben.

Ist halt leider wirklich so, ich hoffe dass Disney nach Ende des Exclusiv-Deals die Spiele-Rechte neu verteilt, EA ist dafür einfach nicht geeignet wie sie jetzt schon mehrfach unter Beweis gestellt haben.

In 6 Jahren 2 Spiele zu releasen und diese waren beide vom selben Team (Dice), das ist beschähmend für so einen großen Publisher mit zig Studios

Woher weiß man, dass es an EA liegt? Sicher ist nur, dass die Projekte abgebrochen werden, weil sie offensichtlich nicht zielführend sind. Vielleicht ist der Grund hierfür auch Disney, die die Spiele absegnen müssen und bislang keinen Gefallen an den Spiele außer Battlefront gefunden haben. Zumal EA mit Mass Effect eine eigene Space Opera hat, die deutlich besser auf Spiele zugeschnitten ist als Star Wars. Was der Grund hierfür ist, wird man wohl erst nach Ablauf des Vertrages erfahren.

Zurück