• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine wichtige Frage! Xbox360 oder PS3?

poldi50000

Benutzer
was ist besser eine xbox 360 oder eine ps3 ( ich hab leider nur einen roeherenfernsehr ) was wehre danb besser ausser eine wii die hab ich naemlich schon . wen ich mir eins von beiden hole dan mit fifa 08 und einem
. ten controller bitte antwortet schnell :-D

AW: EINE WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

poldi50000 am 04.01.2008 19:26 schrieb:
was ist besser eine xbox 360 oder eine ps3 ( ich hab leider nur einen roeherenfernsehr ) was wehre danb besser ausser eine wii die hab ich naemlich schon . wen ich mir eins von beiden hole dan mit fifa 08 und einem
. ten controller bitte antwortet schnell :-D
aufjedenfall ist die Xbox360 besser
grund
1.die ps3 hat übergewicht
2.die spiele auf der ps3 meistens nur mit rucklern ankommt
3.die Xbox billiger ist
4.der Controller auf der Xbox besser ist finde ich jedenfalls
5.kauf dir keine ps3

AW: Eine wichtige Frage!

SO, ich will hier niemanden spammen sehen!!!
Entweder ihr postet vernünftige Vorschläge und Anmerkungen oder ihr lasst es sein, Fanboygebrabbel oder Spampostings will hier niemand haben.
All dies wird gelöscht werden und ihr erhaltet eine kostenpflichtige Verwarnung, verstanden?
Das ist NICHT lustig!

Ich meins ernst....

Cooli11 am 04.01.2008 19:34 schrieb:
SO, ich will hier niemanden spammen sehen!!!
Entweder ihr postet vernünftige Vorschläge und Anmerkungen oder ihr lasst es sein, Fanboygebrabbel oder Spampostings will hier niemand haben.
All dies wird gelöscht werden und ihr erhaltet eine kostenpflichtige Verwarnung, verstanden?
Das ist NICHT lustig!

Ich meins ernst....

Leider gibt es solche Threads schon.... :rolleyes:

Sogar einen von mir....

Und ich habe große Angst vor dir....

Ich habe keine der beiden Konsolen, um das mal gleich vorweg zu nehmen. Aber ich würde - wenn Geld keine Rolle spielt - die PS3 nehmen. Denn sie hat meiner Meinung nach eine bessere "Perspektive", d.h. viele werden sich eine zulegen, wenn sie preiswerter wird. Bei der PS2 war das genau so. =)

also wenns dir um die Grafikpower geht und du leider nur einen Röhrnfernseher (hab auch kein besseren^^) hast, kannst du das gleich vergessen, denn ich hab ma bei nem Freund PS3 auf nem normalen TV gespielt und gemerkt, dass man den Unterschied zur Wii-Grafik fast nicht sieht....

Cyberbob am 04.01.2008 20:33 schrieb:
So, jetzt ich.
Da ich beide Konsolen besitze, kann ich dir was dazu sagen.
Zuerst solltest du dir die bereits erhältlichen Spiele anschauen, da hat die XBox den Vorteil, dass es sehr viele wirklich gute Spiele gebraucht und neu schon relativ güntig (ab 20.- aufwärts) gibt.
Allerdings sollte man auch beachten, was in der nächsten Zeit noch kommt. Wenn Du keinesfalls auf Wxklusivtitel, wie Drakes Fortune (2), Singstar, Metal Gear Solid 4, God of War usw. verzichten willst, dann solltest Du besser zur PS3 greifen, auf der gibt es auch schon ne handvoll guter Spiele. Beide Konsolen werden imer wieder gute Exklusivtitel haben, also entscheidet am Ende eh der persönliche Geschmack.
Online Gaming kostet bisher nur bei der XBox, aber man munkelt schon, dass Sony da auch nachziehen wird.
Das mit dem Röhren-TV ist auch ne Geschmackssache. Sicher sieht es auf nem Full HD-TV geil aus, aber auch auf nem Röhren TV siehts besser als Wii-Grafik aus (hatte zu Beginn selber nur nen Röhren TV), also wäre es schön, wenn mal wer den Post über mir deleten täte ...
Viuel Spass mit deiner neuen Konsole!
Cyberbob
dann schau doch ma was noch für gute games für die xbox kommen
zB
1.Gears of War2
2.Resident evil5
burnout paradies seit kurzem
Devil may cry4
Ghost recon advance warfighter2
und noch vieles mehr
im gegensatz zur ps3 hat die box
viel viel mehr hammer games

ich kaufe mir dann die 360 dan ist die grafik auf den roehre tv besser oder ? die ps3 sieht bestimmt nicht so gut auf den roehren tv aus ???

poldi50000 am 04.01.2008 22:53 schrieb:
ich kaufe mir dann die 360 dan ist die grafik auf den roehre tv besser oder ? die ps3 sieht bestimmt nicht so gut auf den roehren tv aus ???
das nimmt sich nichts. beide konsolen sehen auf röhre gleichgut oder gleichschlecht aus. wie du es halt nennen willst.

ich würde es wie cyberbob machen. schau dir an welche spiele dich interessieren und entscheide dann.

m4n1c am 04.01.2008 20:45 schrieb:
dann schau doch ma was noch für gute games für die xbox kommen
zB
1.Gears of War2
2.Resident evil5
burnout paradies seit kurzem
Devil may cry4
Ghost recon advance warfighter2
und noch vieles mehr
im gegensatz zur ps3 hat die box
viel viel mehr hammer games
manic hör bitte mit dem fanboygelaber auf und bring echte fakten.

abgesehen von gow2 erscheinen alle games auch auf der ps3. also ist da ja wohl mal absolut kein grund, warum die 360 da vorn sein sollte.

und was die hammergames angeht. das muss jeder für sich entscheiden.

Also als erstes natürlich Wii,die ist super,sieht man an den Verkaufszahlen.
Aber wenn ich PS3 &360 Wählen müsste sag ich nur 360 den Online sind sie die Besten[Filme,spiele,Trailer usw als Downloads] zudem Halo der beste Shooter den ich kenne[Finde ich],PS3 ist nicht schlecht aber Überzeugen kann sie mich nicht den genau gesehen ist die PS3 nur ne art Verbindung einer 360+Wii[wo die sixaxsis steuerung ein echter Flopp ist,also das ist meiner meinung nach die Platzierung
1.Wii[ich steh auf nintendo Spiele]
Xbox360[Gute Konsole,Prima internet Service]
3.PS3 [Gute Konsole,aber nicht wirklich was neues da alles schon wo anders ist,da ist die PSP noch abwechslungsreicher,und Blueray eh nicht das Beste ist,DVD wird noch lange Standard sein,PS3 ist eher was für RPG spieler]

AW: XBOX 360 zum allerletztenmal

Ich würde die XBOX360 der PS3 in jeder beziehung vorenthalten.
Mehr brauch ich mich nicht dazu äußern. :-D

Gruß
Swordi

AW: XBOX 360 zum allerletztenmal

ganz klar die 360. die ps3 hat zwar die bessere hardware aber die 360 mehr coole games. ausserdem kommen viele spiele wie zb. resi 5 , devil may cry oder gta4 auch für die 360. im moment gibs nicht genug gute spiele für die ps3. kollege von mir hat die verkauft .

Zurück