Eine kurze Frage wegen des Versand.

Z

Zilluss

Gast
Hi passt hier wohl am besten hin. Wieviel kostet versicherter Versand für ein GC spiel. Der andere überweists per Obanking aber ich kann am Sonntag ja schlecht zu Post gehn und fragen und auf der HP steht au nix wäre sehr ddankbbarr

Zilluss am 19.03.2005 20:38 schrieb:
Hi passt hier wohl am besten hin. Wieviel kostet versicherter Versand für ein GC spiel. Der andere überweists per Obanking aber ich kann am Sonntag ja schlecht zu Post gehn und fragen und auf der HP steht au nix wäre sehr ddankbbarr

Schau halt mal auf die Seite der deutschen Postseite ...

http://www.deutschepost.de

( für die , die´s net wissen ;) )

Wenn du das in nen Maxibrief tust (also normalen Din A4 Umschlag oder gepolstert) kostets 1,44 € ;)
Kannste dann auch sonntags abschicken,aber achte drauf das der Briefkasten nen roten Punkt dran hat (d.h. das die auch Sonntags geleert werden,meist so gegen 11.00 morgens,dann ist das Game evtl Montag schon da)

Virtual-Boy am 19.03.2005 22:58 schrieb:
Wenn du das in nen Maxibrief tust (also normalen Din A4 Umschlag oder gepolstert) kostets 1,44 € ;)
Kannste dann auch sonntags abschicken,aber achte drauf das der Briefkasten nen roten Punkt dran hat (d.h. das die auch Sonntags geleert werden,meist so gegen 11.00 morgens,dann ist das Game evtl Montag schon da)
Also man kann es als Einwurf einschreiben Schicken des kost glaub ich 3,05euro und dann ist es versichert bis 500euro.

Selveste am 20.03.2005 08:49 schrieb:
Virtual-Boy am 19.03.2005 22:58 schrieb:
Also man kann es als Einwurf einschreiben Schicken des kost glaub ich 3,05euro und dann ist es versichert bis 500euro.

ich dachte zwar 300 aber ich glaub dir!
danke nach den infos hab ich auch schon gesucht!

Nein,das stimmt net.
Man kann es als Einwurfeinschreiben schicken,aber dan ist es nur bis 20 € versichert....
Bis 500 € ist es nur im Paket (zu 7 €) versichert ;)

Virtual-Boy am 20.03.2005 14:12 schrieb:
Nein,das stimmt net.
Man kann es als Einwurfeinschreiben schicken,aber dan ist es nur bis 20 € versichert....
Bis 500 € ist es nur im Paket (zu 7 €) versichert ;)
als ich letztes mal bei der post war (jetzt erinnere ich mich wieder) hab ich gefragt und die frau hat gesagt es wäre bis 300 euro versichert! :confused: :confused: :confused: :confused:

Das stimmt definitiv nicht :)
Ein einwurfeinschreiben ist bis 20 € versichert

Bitte schön:

http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3922

Unten stehts nochmal: Einwurf Einschreiben sind bis 20 €

Zurück