• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine frage an alle Donkey Konga spiele

Defjamrules am 19.01.2005 16:50 schrieb:
G-luda26 am 17.01.2005 18:15 schrieb:
BBcool am 15.01.2005 16:31 schrieb:
ich würd dem spiel ne 2- gebn
ich dagegen ne 2! ich finds lustig un dinnovativ zu gleich den von diesem müll der auf der ps2 war hat es keins bis nach germany geschafft!
...erstens das und zwietens was hat dieser N-A-M-C-O-SCHEIß bitte schön it dem Thema zu tun, spiel dich nich so auf junge !!!
Denn was du hier rein müllst hat ca. zu 60% nix mit dem thema zu tun :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Lol kleiner, du hast verloren und unrecht, gibs einfach zu, und stress nicht so rum wie ein Fisch der an der Angel zappelt, obwohl er weiss, dass ihm der Tod sicher ist...

Geh DMX hörn :(

Meiner meinung nach hat das Spiel eine 1 verdient und ist kein Flop.
Die Bongos sind größer als ich erwartet habe und es wurden nicht diese Japanischen Songs benutzt.
Sehr gut!

Ja dieses Tehma hat eine 1+ ferdint aber wenn wir mal auf das spiell zurügraufen mmm mmm mmm Das spiel ist eigentlich nicht schlechtaber nach zwei Wochen habe ich es ihn den Schrank gelegt und es nicht mehr gespielt
aber jetzt nach 3 Manaten ist es wider ein Hit also es hat eine 4- fahrdint JA
das ist genau richtig
:(

Donkey Konga ist ein Pflichttitel für jede Party. Sogar für Silvester :-D
Freue mich auf den Nachfolger wenn der endlich mal nach Europa kommen würde, sonst finde ich es eigentlich sehr nervig mit dem Bongokontroller, denn sonst braucht man ihn kaum (außer für Jungle Beat)

Zurück