• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine frage an alle Donkey Konga spiele

SamFisher28 am 04.01.2005 13:06 schrieb:
Was meint ihr denn Donkey Konga ein Flopp oder Top?

Donkey Konga ist auf jeden Fall ein geiles Spiel :X Vor allem mit mehreren Teilnehmern ist es immer lustig, leider macht das Spiel mit einem normalen Controller nicht halb so viel Spaß ;(

SamFisher28 am 04.01.2005 13:06 schrieb:
Was meint ihr denn Donkey Konga ein Flopp oder Top?

Ich finde das es eine Note von 2+ verdient hat .....es ist fast sehr gut.um an eine 1 oder 1+ zu kommen hätten die Vervasser noch mehr Freispielbare Songs oder Spiele in den schwierigen Levels einbauen sollen, die motivation mit Konkas und mehrspieler ist super, aber ohne diese .... nicht so gut, und wie gesagt wen es noch mehr überraschungen geben würde (Extras) die auch im schwierigsten Level zu erspielen währen würde die motivation noch ein bischen zu nehmen.......

KaiGo am 05.01.2005 12:51 schrieb:
Ich finde es er ein pflopp weil es wird nach einer halben sTUNDE LANG WEILIG
Ich finde es auf jeden Fall perf., naja gut also ichwürde sagen 2+,denn es gibt immer mal so Tage an denen ich runtergebattled von der Schule home come, den NGC an mach, und mich dadurch wieder ein bissl auffange, also wie gesagt sehr sehr INNOVATIEVER TITEL

----------------------------------------------------------------------------------------------------------Depressionen sind okay, solange man davon nicht agressiv wird!!!

Defjamrules am 13.01.2005 17:14 schrieb:
KaiGo am 05.01.2005 12:51 schrieb:
Ich finde es er ein pflopp weil es wird nach einer halben sTUNDE LANG WEILIG
Ich finde es auf jeden Fall perf., naja gut also ichwürde sagen 2+,denn es gibt immer mal so Tage an denen ich runtergebattled von der Schule home come, den NGC an mach, und mich dadurch wieder ein bissl auffange, also wie gesagt sehr sehr INNOVATIEVER TITEL

----------------------------------------------------------------------------------------------------------Depressionen sind okay, solange man davon nicht agressiv wird!!!

Oh Gott, was ist denn daran so innovativ? Musikspiele gibt es doch mehrere, also tu mal nicht als haette Nintendo das neu erfunden.

Ahhh ein ganz schlauer, weil es ja auch soooo viel musiktitel gibt, gell?
meinst du etwa dieses schwule Dschungelbuch game für PS mit der Tanzmatte, oder zufälligerweise Singstar für PS2 mit dem Mic???
oder willst du behaupten, dass Mario Party ein musikspiel isch ???
Ich will ja nix sagen(Ich tu es aber trotzdem),ach ja und nimm es net persöhnlich(das da oben, was ich geschrieben habe, will dich nämlich net stressen, sondern nur meine Meinung sagen), aber du kannst ja wohl schlecht diese gamez mit DK vergleichen, der einzige Punkt der sich gleicht ist die Mukke, mehr nich...!
und bei den genannten Titeln wird die Musik anders gemacht als bei DK, nämlich NICHT mit 2 Trommeln, DAS ist innovativ.
wenn du überhaupt weist was innovativ heißt:
also für alle die es nich wissen, es heißt soviel wie:
Neuerung durch Anwendungen neuer Verfahren oder Techniken.

Also frage:
Was ist an Donkey Konga bitte schön nich innovativ?ich meine die Trommeln!
Und jetzt sag nich, der Startknopf...

Ich fick dich jetzt richtig dick und böse, mister Klugscheisser Defjamrules.

Der dumme und unwissende bist nämlich hier nur du.
Warum? Ich erklärs dir:
Das Spiel ist von Namco. Merks dir: N-A-M-C-O
Okay, soweit so gut.
Und jetzt kommt das interessante:
Namco hat eine Spielereihe am Start, mit Namen Taiko No Tatsujin. Ein Teil dieser Spieleserie hat GENAU das selbe Spielprinzip wie Donkey Konga, es ist eignetlich praktisch das gleiche Spiel, nur mit anderen Liedern und anderem Design.
Für das Spiel gibts auch Trommeln zu kaufen.
Tja, und jetzt hör genau hin: dieses Spiel erschien schon LANGE vor Donkey Kongas Zeiten für die PS2. Zwar nur in Japan und USA, aber das is ja hier irrelevant.
So, das wars von mir %)

Also ich finde Donkey konga auch richtig geil und wenn jetzt nächsten Monat noch DK Jungle Beat kommt ist es perfekt.

Mit Namco das stimmt die entwickeln auch ein Musikspiel das man, aber mit 2 mit Fell überzogenen Trommeln spielt auf die man mit einem Stock haut.

G-luda26 am 17.01.2005 18:15 schrieb:
BBcool am 15.01.2005 16:31 schrieb:
ich würd dem spiel ne 2- gebn
ich dagegen ne 2! ich finds lustig un dinnovativ zu gleich den von diesem müll der auf der ps2 war hat es keins bis nach germany geschafft!
...erstens das und zwietens was hat dieser N-A-M-C-O-SCHEIß bitte schön it dem Thema zu tun, spiel dich nich so auf junge !!!
Denn was du hier rein müllst hat ca. zu 60% nix mit dem thema zu tun :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Zurück