• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eindrucksvoll erzählt - In diesen Games erlebt ihr die packendsten Storys dieser Videospiel-Generation

ach scheiß drauf vergessen wir halt Max Payne, LA Noire, die Deus Ex trilogie, Gears of War, Halo, God of War, Dead Space, ja selbst COD!

Es gibt so viele Spiele die ihr vergessen habt...

ach scheiß drauf vergessen wir halt Max Payne, LA Noire, die Deus Ex trilogie, Gears of War, Halo, God of War, Dead Space, ja selbst COD!

Es gibt so viele Spiele die ihr vergessen habt...

Gears of War und COD?! Echt jetzt? Nur weil eine Geschichte möglichst aufgeblasen und verworren ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut ist.

Böse Terroristen stürzen die Welt in den Krieg und am Ende wird alles gut - darauf lässt sich COD runterbrechen, das ist ist keine gute Story. Auch nicht, wenn die Hälfte der Protagonisten dabei effektvoll drauf geht.
Böse Aliens stürzen die Welt in den Krieg und am Ende wird alles gut - klingt wie ein Deja vu, ist aber die Story von Gears of War. Wer nicht die Bücher und all die Fan-Fiction gelesen hat, wird nicht viel mehr von der Handlung mitbekommen.

Versteh mich nicht falsch, beides sind super Spieleserien, die ich gerne und ausgiebig gespielt habe, aber gut erzählte Geschichten sehen anders aus. Wie zum Beispiel die anderen Spiele, die du aufgezählt hast.

Da fehlen aber einige.
L.A Noire - Tolle Story die in ihren grandiosen Sequenzen schön erzählt wird.

Cod: Black Ops - Man muss es zugeben. Black Ops hat eine sehr geile Story, voll mit Wendungen und unvorhersehbaren Ereignissen. Die Cod Serie hatte nie soo tolle Story's, aber die von Black Ops ist definitiv klasse. Man muss es echt zugeben.

Max Pany 3 - Der Geschichte des Antihelden ist einfach packend. Die Rückblicke, die Wendungen, Payne's persönliche Rückschläge. Es fesselt einfach.

COD war ja jetzt nur ein wenig auf die Spitze getrieben...aber hatte trotzdem sehr sehr schöne Ansätze die nie vollkommen und sinnvoll ausgeschöpft wurden (seit 4)

Naja und bei Gears of War beziehe ich mich jetzt eher auf den 2. Teil wo eben nichts so unendlich vorraussehbar, effektvoll inszeniert wurde und wo eben kein Übertolles Happy End sich abzeichnete...

Zurück