• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Spiel für Waluigi

Hero-Busfahrer am 02.01.2008 15:24 schrieb:
Hallo erstmal.
Fast jeder wichtige Nintendo-Charakter hat ein eigenes Spiel. Natürlich auch Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Donkey Kong und Wario. Waluigi allerdings hat kein eigenes Spiel.
Findet ihr, dass er ein eigenes Spiel verdient hat und wovon es handeln könnte?

Würde mich nicht sooooo sehr interessieren, aber wenns ne Petition gäbe hätte sie meine Unterschrift!

Otaku94-er am 04.01.2008 22:39 schrieb:
Hallo erstmal.
Fast jeder wichtige Nintendo-Charakter hat ein eigenes Spiel. Natürlich auch Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Donkey Kong und Wario. Waluigi allerdings hat kein eigenes Spiel.

Würde mich nicht sooooo sehr interessieren, aber wenns ne Petition gäbe hätte sie meine Unterschrift!
Geiler Ava + Sig. :X :B .
@t: Ich stimm Gravemind zu :B .

Hallo erstmal.

Ähm.... nö.

Der ist viel zu unwichtig als das er ein eigenes Spiel verdient hätte.
Wo kämen wir hin, wen jeder Artist sein eigenes Spiel bekommen würde. %)

hi.
ich finde das ist eine coole idee. ist doch mal was anderes als immer nur mario spiele. und wario hat auch eigene spiele bekommen. ich würde es gut finden.

Waluigi ist sowieso Nintendos "Schwarzes Scharf". Er wa ja sowieso bei Super Mario 64 DS der einzige Klempner den man nicht spielen kann (darüber gibt es nur Gerüchte und Fakes, das man ihn Spielen kann). also Ne, da ist sogar Warscheinlicher das Nintendo ein Action-Spiel über Grüne Mülltonnen bringt, als über Waluigi.

Übrigens: Bowser hat auch kein eigenes Spiel. Warum eigentlich?

Zone-n am 06.01.2008 13:10 schrieb:
Waluigi ist sowieso Nintendos "Schwarzes Scharf". Er wa ja sowieso bei Super Mario 64 DS der einzige Klempner den man nicht spielen kann (darüber gibt es nur Gerüchte und Fakes, das man ihn Spielen kann). also Ne, da ist sogar Warscheinlicher das Nintendo ein Action-Spiel über Grüne Mülltonnen bringt, als über Waluigi.

du meinst wahrscheinlich "Schwarzes Schaaf" ;)
Waluigi ist mir egal

Monkey-d-Link am 06.01.2008 13:13 schrieb:

*hust* Schwarzes Schaf *hust*

Greetz Proble

Proble am 06.01.2008 13:16 schrieb:
Monkey-d-Link am 06.01.2008 13:13 schrieb:

*hust* Schwarzes Schaf *hust*

Greetz Proble

Jo mein ich. Sorry für Die Rechtschreib fehler. Aber mit den Rest (Waluigi, Mülltonne, Bowser) hab ich recht. oder?

LOX-TT am 06.01.2008 14:11 schrieb:
Zone-n am 06.01.2008 13:32 schrieb:
ups, ein Kleiiiiiiiiiiiner fehler mit dem Kästchen.
du hättest auch auf bearbeiten klicken können , Doppelpost kann man sich dadurch ersparen ;)

Nicht jeder Character braucht auch ein eigenes Spiel , außerdem hat Bowser nen Story-Abschnitt in Paper Mario 2 .

Dat zählt nicht. Wir wollen ein eigenes Spiel für Bowser wo Mario höchstens der Endgener ist.

LOX-TT am 06.01.2008 14:23 schrieb:
Ich könnte mir kein Game mit Bowser in der Hauptrolle vorstellen , wenn überhaupt was , dann wohl am ehesten ein RPG
Im Super Mario RPG für SNES kann man Bowser als Mitglied der eigenen Partie spielen. ;)
------

Zum Thema also ich würde es sehr begrüßen, wenn Waluigi mal einen richtigen Auftritt in einem Spiel mit Handlung bekommen würde und nicht ständig in Party-Spielen. Wie irgendein anderer Benutzer hier gesagt hat könnte man ihn als Endgegner in einem neuen Luigi Abenteuer intregieren, was ich mir schon lange so wünsche.

LOX-TT am 06.01.2008 14:23 schrieb:
Zone-n am 06.01.2008 14:17 schrieb:
LOX-TT am 06.01.2008 14:11 schrieb:
Nicht jeder Character braucht auch ein eigenes Spiel , außerdem hat Bowser nen Story-Abschnitt in Paper Mario 2 .

Dat zählt nicht. Wir wollen ein eigenes Spiel für Bowser wo Mario höchstens der Endgener ist.
Und was sollte das dann für ein Genre sein ;)

Bowser als Jump'n Run (Anti)Held passt meiner Meinung nämlich nicht .

Ich könnte mir kein Game mit Bowser in der Hauptrolle vorstellen , wenn überhaupt was , dann wohl am ehesten ein RPG

Ich sag nur: Super Paper Mario
Schon vergessen?
Ok, da ist er eine von vier Hauptrollen, aber trotzdem eine!
;)

MilesTailsPrower92 am 04.01.2008 22:20 schrieb:
Ich finde er ist noch nicht bereit für ein eigenes Spiel.

Er muss erst noch seinen Charakter ändern, der ist nämlich total zum :$ .
Er muss erst so U ltimat e werden wie Capt. Popo Falcon und seinen absolut geilen Vater Ganondorf. :-D

Man was hast du nur für Störungen?
Demnächst erzählst du mir noch,
dass du Ganondorf an der Stange geil findest... WTF :$

PS: Ach ja und es heißt: u ltimat iv !
Und *Ultimate* ist keine Steigerung!

back to topic:
Waluigi und ein eigenes Spiel ist so eine Sache...
wer soll der Gegner sein? Luigi??? Ne!
Da muss erst mal wieder ein neuer Obermotz her.
Und was seine Ausstrahlung betrifft,
so war sie in jedem Spiel irgendwie anders.
In Power-Tennis zum Beispiel klingt er so besoffen,
wenn er einen Ball zurückspielt, in Golf genau so, nur halt nicht so schlimm.
In MP ist er ganz Normal und fast schon ein bisschen cool.
Und in Mario-Strikers-Charged-Football ist er saucool ;) :top:
Z. B. wie er die Kammera demoliert, wenn er sauer ist.

Hm.
Naja man könnte es z.B. so machen: Bowser (oder ein anderer, neuer Bösewicht) will mal wieder das Pilz-Königreich erobern. Damit das gelingt, entführt er zunächst Mario und die anderen (keine Ahnung wie, Details müsste man sich noch überlegen). Da er jedoch Waluigi nicht als Gefahr ansieht, wird dieser verschont. Also macht sich Waluigi auf den Weg, nicht nur das Pilz-Königreich, sondern auch seine Freunde zu retten.
:B
Ja schon gut, das ist nicht gerade herausragend :rolleyes: oder realistisch, aber wenn jemandem etwas besseres einfällt, dann soll er es schreiben!

Zurück