• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Spiel für Waluigi

Hero-Busfahrer

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal.
Fast jeder wichtige Nintendo-Charakter hat ein eigenes Spiel. Natürlich auch Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Donkey Kong und Wario. Waluigi allerdings hat kein eigenes Spiel.
Findet ihr, dass er ein eigenes Spiel verdient hat und wovon es handeln könnte?

Doch hat er...

Wie hieß das nochmal... *SNES Games durchschau*

Wario Woods, ein Strategiespiel, wo man Bomben richtig ordnen muss. ;)

Ario am 02.01.2008 15:30 schrieb:
Doch hat er...

er meint Waluigi, nicht Wario! Er hatte noch kein eigenes Spiel und ihn gab's zur SNES Zeit noch gar nicht!

Waluigi ist die coolste Sau von allen!

Ja, er sollte ein eigenes Spiel bekommen. :B

Greetz Proble

Ario am 02.01.2008 15:30 schrieb:
Doch hat er...

wario hatte auch in letzter zeit ein eigenes game .... " wario world " für den gc ;) .

ich finde es sollte nicht jeder (neben-)charakter von nintendo ein eigenes game bekommen ;)

Ario am 02.01.2008 15:33 schrieb:
Oha, hab ich ganz übersehen. %)

Sorry. :|

wario hatte aber noch viel mehr spiele! die ganzen wario lands und außerdem gibts ja acuh eins für DS! ;)

also gegen ein spiel von waluigi hätte ich nix, es müsste dann aber auch gut umgesetzt sein!

Julex am 02.01.2008 17:06 schrieb:
wario hatte aber noch viel mehr spiele! die ganzen wario lands und außerdem gibts ja acuh eins für DS! ;)

[...]
stimmt, die hatte ich ja voll vergessen :X . wario land für den gb ist eins meiner lieblingsgames :X
(habe ich aber lang nicht mehr gezockt :S ;) )

Morf-Senfbaer am 02.01.2008 18:02 schrieb:

[...]
stimmt, die hatte ich ja voll vergessen :X . wario land für den gb ist eins meiner lieblingsgames :X

ich habe nur den 4. teil für gba^^

Julex am 02.01.2008 19:26 schrieb:
Morf-Senfbaer am 02.01.2008 18:02 schrieb:

[...]

ich habe nur den 4. teil für gba^^
den 4. teil habe ich auch ... find den aber nicht so gut ;) .

p.s.: geile sig. :top: :B

Waluigi ist der sinnlose Gegenteil von Luigi welcher auf einmal da war und von dme keiner wirklich weiß was der eigentlich will.
Langweilig, unlustig und einfach nur sinnlos.

r3tr0 am 04.01.2008 07:19 schrieb:
Waluigi ist der sinnlose Gegenteil von Luigi welcher auf einmal da war und von dme keiner wirklich weiß was der eigentlich will.
dem stimme ich zu.

Waluigi = :$

Gravemind am 04.01.2008 17:00 schrieb:
r3tr0 am 04.01.2008 07:19 schrieb:
dem stimme ich zu.

Waluigi = :$

So sehe ich es auch. Eigentlich finde ich nichtmal Wario so toll. Bowser ist nunmal Marios Erzfeind und auf einmal kommt da so ein farbverdrehtes Ebenbild von Mario daher - fand ich damals schon doof!

Wario hat ja mitlerweile seinen komplett eigenen Stil: Wario Ware Games. Das unterscheidet ihn von Mario. Auch wenn er schon früher Games hatte (Wario Land etc), war das der entscheidene Schritt zur Einzigartigkeit. Daisy und Waluigi sind da noch weit zurück gebliebene Klone. Aaaaber ich hab eine Idee für unser lila Problemkind:

Ich wünsche mir schon lange ein neues Luigi-Game! Luigi ist mein absoluter Liebling unter der Nintendo Meute! Egal ob ein Paper Luigi, Luigi Mansion 2 oder ein Luigi Moon Shine ( :B )... dabei würde Waluigi als Widersacher wunderbar reinpassen! So hätte er einen gurten Auftritt und auch einen vernünftigen Sinn. imo währe es ein wunderbares Game, wo Waluigi den Widersacher spielt und (jetzt kommts) Daisy die Rolle von Peach übernimmt! So hätten die 3 eion eigenes Game, ohne Mario, Peach und Wario. Dieses Spiel würde Daisy und Waluigi als eigenständigere Figuren darstellen.

Für die, die jetzt behaupten "Aber wenn Waluigi und Daisy die Rollen von Wario und Peach übernehmen, währen sie ja immernoch klone. Nur halt keine arbeitslosen Klone mehr... (man betrachte Waluigis Auftritt als Helfertrophäe als 1€-Job) Also sind sie keines Falls eigenständig!

Gegenargument 1:
Die Geschichte zwischen Mario und Peach wiederholt sich auch ständig. Die Figuren auszutauschen würde dafür neuen Flair einbringen!

Gegenargument 2:
Nunja... sie sind halt als Klone auf die Welt gekommen und werden auch imma Klone bleiben. Wenn Nintendo einen Abspaltungsversuch wie bei Wario (von "Wario Land" zu "Wario Ware" = Von "Mario in Gelb Lila" zu "Neues Gesicht") versucht, wird das kläglich scheitern... jede Wette!

puh... ich geh was essen!

Ich finde er ist noch nicht bereit für ein eigenes Spiel.

Er muss erst noch seinen Charakter ändern, der ist nämlich total zum :$ .
Er muss erst so Ultimate werden wie Capt. Popo Falcon und seinen absolut geilen Vater Ganondorf. :-D

Zurück