• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein paar Gedanken zu Resident Evil 4

AlternativeIsBack am 06.03.2005 12:26 schrieb:
Die Story wurde schon in sämtlichen Tests so in etwa verraten, dass Leon die Tochter des Präsidenten retten soll. Dast ist doch ansich ein großer Teil der Story.

Nein, das ist eigentlich überhaupt nichts.

Du weißt bei RE1 z.B. dass man mit einem Rettungsteam in ein Haus geht um ein paar Leute aus einem anderem Team zu retten. Denkst du, du weißt dann einen Großteil der Story :o

EddieGuerreo am 06.03.2005 13:18 schrieb:
Wie findet ihr eigentlich dass es keine zombies mehr gibt sondern solche psychos. Ich finde es ist mal was anderes. :top:

Ich finds irgendwie besser :) ich finde diese klügernen "psychos" können einen mehr angst machen als diese lahmen schlurfenden zombires :S
Wenn sich die Typn dann verständigen und sich zum größten Teil sehr klug verhalten find ichs einfach viel geiler :X

TheMetroid am 04.03.2005 15:21 schrieb:
T-A am 04.03.2005 15:15 schrieb:
Man scheiße warum bin ich nich' 18, häh? Warum?
Man, ihr volljährigen seit ja beneidenswerd, dürft dieses Spiel spielen...

Aber ich muss mir ja nur die Videos angucken und find' das Spiel ehh 10mal geiler als Doom 3. Da kann man ja durchaus sogar richtig angespannt sein... nicht wie bei Doom 3 "Monster kommt um die Ecke, töten, Monster kommt um die Ecke, töten".... irgendwann hat man dann den Trick raus.^^

Aber hey, wenn die auf PS2 sowas wie Splinter Cell gut umsetzen können, wird's jawohl mit RE4 auch gehen... mehr oder weniger. :-D

Hoffe jetz scheisst mich keiner zam aber haste nich irgendnen freund der 18 is
oder nen laden wo sies dir auch so geben ?
ich persönlich scheiss aufs jugendschutzgesetz ich hols mir auch wenns raus kommt obwohl ich 16 min.
so ein geiles spiel muss man haben

cya metroid
Das klingt easy, aber wenn man das Ding in der Wohnstube am Fehrnsehn spielt, wo jeder in jeder 2. Minute reinkommt, kriegen die Eltern dass dann irgendwie mit...^^°
Uff, das versteckt zu zocken wäre verflucht kompliziert... und außerdem würden meine Ellies auch gerne wissen wo ich das Geld ausgegeben hab'.
Und hey: Zum Gebursttag? Neeee! :-D Die 4 Jährchen warte ich noch...

Über Kumpels krieg' ich sowas aber sowieso, die kriegen das halt einfach so.

Ob dir Leon auf die Nerven geht oder ob du ihn total cool findest weißt du doch vorher nicht.
Nich' wenn du dir'n 72 Mb großes Video mit Cutscenes runtergeladen hast...
Man, ich sag' euch, die Frisur lässt den schon cool wirken. :-D

Mmh... mich würd ja die ps2 umsetzung interessieren...
hab auch geglaubt,dass die ps2 die grafik nie so rüberbringen könnte..
dann hab ich mgs3 gezockt.
die grafik is noch geiler als in mgs2 und die cutscenes lassen einen teilweise vergessen,dass das alles in echtzeit berechnet wird!
sowas geiles hab ich noch nie gesehen,auch auf pc nich!
(Die lichteffekte in der letzten szene des spiels sind extrem realistisch)
Mit n bisschen anstrengung kann man re4 bestimmt auch auf ps2 portieren und es genauso genial aussehen lassen!
Na ja seis drum, hol mir eh die gc version,ich bin doch nich bescheuert und wart nochn jahr :-D

Tetsujin am 15.03.2005 12:00 schrieb:
die grafik is noch geiler als in mgs2 und die cutscenes lassen einen teilweise vergessen,dass das alles in echtzeit berechnet wird!
Mit n bisschen anstrengung kann man re4 bestimmt auch auf ps2 portieren und es genauso genial aussehen lassen!
Na ja seis drum, hol mir eh die gc version,ich bin doch nich bescheuert und wart nochn jahr :-D

nicht genauso geil, aber ehr ähnlich Capcom hat ja auch gesagt, dass sie nicht sehr viele Abstriche in der Grafik machen müssen und es nahezu 1:1 portieren können, aber ich glaubs net :-D

also ich finde mann kann MGS 3 und Resi 4 grafisch sowie spielerisch nicht miteinander vergleichen... Leon S. Kennedy( die Hauptfigur von Resi 4) besteht auf dem GC aus 10000 Polygonen, Snake hingegen aus "nur" 4000 Polygonen die Zahl entspricht den Dorfbewohnern aus Resident Evil 4. :-D
Abgesehn davon sind sowohl Resi 4 alsauch MGS 3 zwei der besten Spiele die man derzeit erhältlich sind. :top:

Bart09 am 15.03.2005 12:35 schrieb:

nicht genauso geil, aber ehr ähnlich Capcom hat ja auch gesagt, dass sie nicht sehr viele Abstriche in der Grafik machen müssen und es nahezu 1:1 portieren können, aber ich glaubs net :-D

Naja, ich denke es kann schon sein, dass man die Grafik auch so auf der PS2 hinkriegen kann, allerdings, ist diese Grafikpracht dann schon ca. ein Jahr alt und wer weiss, vielleicht gibts bis dahin auf dem Cube ja schon wieder ein Spiel mit noch besserer Grafik (Zelda...) !!! :-D :-D :-D

T-A am 07.03.2005 17:08 schrieb:
TheMetroid am 04.03.2005 15:21 schrieb:
T-A am 04.03.2005 15:15 schrieb:
Man scheiße warum bin ich nich' 18, häh? Warum?
Man, ihr volljährigen seit ja beneidenswerd, dürft dieses Spiel spielen...

Aber ich muss mir ja nur die Videos angucken und find' das Spiel ehh 10mal geiler als Doom 3. Da kann man ja durchaus sogar richtig angespannt sein... nicht wie bei Doom 3 "Monster kommt um die Ecke, töten, Monster kommt um die Ecke, töten".... irgendwann hat man dann den Trick raus.^^

Aber hey, wenn die auf PS2 sowas wie Splinter Cell gut umsetzen können, wird's jawohl mit RE4 auch gehen... mehr oder weniger. :-D

Hoffe jetz scheisst mich keiner zam aber haste nich irgendnen freund der 18 is
oder nen laden wo sies dir auch so geben ?
ich persönlich scheiss aufs jugendschutzgesetz ich hols mir auch wenns raus kommt obwohl ich 16 min.
so ein geiles spiel muss man haben

cya metroid
Das klingt easy, aber wenn man das Ding in der Wohnstube am Fehrnsehn spielt, wo jeder in jeder 2. Minute reinkommt, kriegen die Eltern dass dann irgendwie mit...^^°
Uff, das versteckt zu zocken wäre verflucht kompliziert... und außerdem würden meine Ellies auch gerne wissen wo ich das Geld ausgegeben hab'.
Und hey: Zum Gebursttag? Neeee! :-D Die 4 Jährchen warte ich noch...

Über Kumpels krieg' ich sowas aber sowieso, die kriegen das halt einfach so.

Das ist eh voll der Lachkick: Mit 12 hab ich mein erstes indiziertes Spiel gezockt und ich dürfte rein gar nichts spielen was auch nur ansatzweise Gewalt beinhaltete! (Stellt euch mal vor eure mum findet Moorhun brutal, dann wisst ihr was ich meine :-D !)
Auf jeden Fall bin ich jetzt 17 und hab IMMER gezockt was ich wollte! Es ist nicht so das meine Eltern sich nicht um mich kümmern würden, aber wer es geschickt macht, für den ist das kein Problem die Eltern zu täuschen! (hört sich jetzt herb an, aber hör ich micht jetzt wie ein kranker psychopath an dem die Eltern es doch immer schon gesagt haben?)
Und wer ein Spiel wirklich zocken will, der schafft das auch immer! Wisst ihr wie ichs diesmal gemacht habe? Einfach die mum von nem Kumpel gefragt, die hat mir das dann besorgt, hehe!
Oder ihr fahrt einfach zu nem Trödelmarkt, dort kriegt ihr auch Spiele die es im Handel gar nicht gibt! (zum Beispiel resi 2,3 und code:veronica für cube!)
Ich kann nur allen empfehlen, ob nun volljährig oder nicht: holt euch dieses Spiel!
Und wer dadurch nen kranker Amokläufer wird, der holt sich das Spiel so oder so.... :B

Zurück