Also, ich will jetzt nicht hier herumposaunen, dass Resident Evil das beste Spiel ist, jeder hat ner andere Meinung, aber es spricht viel dafür. Viele Zeitungen haben Wertungen gegeben, die sie nie vorher gegeben haben(bsp: Game Pro, selbst das geniale GTAA hat "nur" 93% von denen bekommen und Resi 4 94%, dass ist meiner Meinung nach das höchste, was die je gegeben haben). Und die N-Zone? 95%, wie WW, dass is doch Hammer. Irgendwann musste ja mal wieder ein Listeanführendes Game rauskommen und ich denke, Resident Evil 4 kickt San Andreas vom Thron!!!
Was ich nur schade find, is das es nicht ganz exklusiv ist, da es ja auch noch für die PS2 rauskommen, aber die packt die Grafik und so sowieso nicht. beweist das mal wieder, dass der gc keine kiddiekonsole ist, sondern die konsole mit dem derzeit besten game? hihi, geile vorstellung!!!
achso, kaufts euch!!!
wenn ein spiel resident evil noch toppen soll, dann wohl nur noch das neue gc-zelda. wenn das aber nicht dieses jahr rauskommt, wird resi wohl das spiel des jahres, außer es kommt noch was voll überraschendes..... niemals...
was meint ihr?
Was ich nur schade find, is das es nicht ganz exklusiv ist, da es ja auch noch für die PS2 rauskommen, aber die packt die Grafik und so sowieso nicht. beweist das mal wieder, dass der gc keine kiddiekonsole ist, sondern die konsole mit dem derzeit besten game? hihi, geile vorstellung!!!
achso, kaufts euch!!!
wenn ein spiel resident evil noch toppen soll, dann wohl nur noch das neue gc-zelda. wenn das aber nicht dieses jahr rauskommt, wird resi wohl das spiel des jahres, außer es kommt noch was voll überraschendes..... niemals...
was meint ihr?