• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein paar Fragen

M

MichaelBeyeler

Gast
Hi
Sry wenn ich in diesem Forum im moment gerade ziemlich viele Fragen stelle aber ich würde es noch gerne wissen.
1. Was sind eigentlich alles die unterschiede zwischen TP fürn Wii und TP fürn GC? In der aktuellen N-zone steht dass der Inhalt grösstenteils gleich sei... was wurde denn verändert? bisher wusste ich nur von der spiegelung aber ich dachte sonst würde alles gleich sein. Und für welche version ist denn das Lösungsbuch wenn nicht beide gleich sind?
2. Es werden demnächst ja das RGB und das Komponenten-Kabel erscheinen... Für was genau sind die? Und was ist der Unterschied?
MfG
Mitch

MichaelBeyeler am 08.12.2006 21:30 schrieb:
Hi
Sry wenn ich in diesem Forum im moment gerade ziemlich viele Fragen stelle aber ich würde es noch gerne wissen.
1. Was sind eigentlich alles die unterschiede zwischen TP fürn Wii und TP fürn GC? In der aktuellen N-zone steht dass der Inhalt grösstenteils gleich sei... was wurde denn verändert? bisher wusste ich nur von der spiegelung aber ich dachte sonst würde alles gleich sein. Und für welche version ist denn das Lösungsbuch wenn nicht beide gleich sind?
2. Es werden demnächst ja das RGB und das Komponenten-Kabel erscheinen... Für was genau sind die? Und was ist der Unterschied?
MfG
Mitch

1. Sie sind inhaltlich komplett identisch, mit der Ausnahme, dass die Wii-Version gespiegelt ist. Sie unterscheiden sich nur in der Grafik, dem Sound und der Steuerung. Demnach ist das Lösungsbuch für beide Versionen.

MichaelBeyeler am 08.12.2006 21:30 schrieb:
Hi
MfG
Mitch
1.) Also das weiss ich eigentl. nnciht so genau, nur halt das die Steuerung anders ist. Das Lösungsbuch ist glaube ich für Wii.
2.)RGB Kabel: Die Bildqualität wird besser. Komponenten Kabel: Ist für Besitzer eines HD-Fernsehers.

Zurück