• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Neues Sonic-Spiel? Erste Bilder und schwammige Infos sind da!

Ja, hatte auch schon davon gelesen. Die ganzen Assets portieren, ginge nur wenn man die Engine auf der Wii zum Laufen kriegen würde, was vermutlich an diversen Dingen scheitert.. vorallem an der PS2. ;)

Mal ernsthaft: habe zuviele Statements vom SonicTeam gelesen, die sich für meinen Geschmack zu selbstsicher dargestellt haben, als dass ich noch vertrauen in den Titel hätte. Auf meinem Radar ist er nicht mehr, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse, wenn die ersten Reviews eintrudeln.

...5 Jahre an der Engine? oppala

PlaqueOne am 29.04.2008 19:10 schrieb:
Was haltet ihr davon dass Dimps die wiifassung übernimmt? welche version wird eurer meinung nach besser?

Mir im grunde egal, solange das Spiel gut wird (was für die Sonic Reihe echt zu wünschen wäre), und sich die Wii-Version dadurch nicht zusehr von der PS3/360-Version unterscheidet (von der Grafik mal abgesehen)... :]

Edit: Geil, die Grafischen Sigs gehen ja doch noch :B

xCharonx am 29.04.2008 20:22 schrieb:
Ja, hatte auch schon davon gelesen. Die ganzen Assets portieren, ginge nur wenn man die Engine auf der Wii zum Laufen kriegen würde, was vermutlich an diversen Dingen scheitert.. vorallem an der PS2. ;)

Mal ernsthaft: habe zuviele Statements vom SonicTeam gelesen, die sich für meinen Geschmack zu selbstsicher dargestellt haben, als dass ich noch vertrauen in den Titel hätte. Auf meinem Radar ist er nicht mehr, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse, wenn die ersten Reviews eintrudeln.

...5 Jahre an der Engine? oppala

Jaja, ich weiß schon was du meinst, mir gehts nicht anders - Ich erinnere mich sehr gut an so sätze aus den Trailern zu sonic NG die da zb lauteten "Sonic has never been faster" ... :finger2: Und das sonic team seit 5 jahren an der hedgehogengine arbeitet können die auch meiner großmutter erzählen <<

Ich bin halt lediglich positiv überrascht weils imho in letzter zeit so war ... naja wenn ein sonic game angekündigt wurde war für mich eig vom ersten moment an klar dass es mist wird

Hier würde es mich zumindest nicht überraschen wenn was einigermaßen ordentliches bei rauskommt - und ganz ehrlich, es wird höchste zeit. Sonic hat ne ganze menge wieder gut zu machen

UND was ich zumindest kosmisch betrachtet sehr lustig finden würde, wenn die Version von Dimps (also Wii und PS2) vlt grafisch schlechter aber dafür deutlich bugfreier is als die von sonicteam - so abwägig is das szenario zumindest nicht ^^

Ein gewisser hype is bei mir immer da, wenns um sonic geht, das kann ich mir wohl auch nicht mehr abgewöhnen (jaja der fluch eines sonic fans - man weiß dass die games sucken und spielt sie trotzdem XD )

@retro-fan:
Ich denke der sinn darin ein spiel 2 mal zu programmieren ist gerade dass es sich unterscheidet. Anders ist das rational eigentlich nicht zu erklären. sicher vlt hat Charonx recht und die engine ist auf wii absolut nich zum laufen zu kriegen, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, denn wie gesagt, die grafik des titels ist nich so bombe, zumindest nix was nich auch auf wii möglich wäre

Die 2 versionen werden, denke ich, die selbe handlung und setting haben, die stages werden sich ähnlich sehen, aber das gameplay wird komplett unterschiedlich sein. ich hoffe immernoch auf was Secret Rings artiges ^^

Hoppala Letzter Post vor 2 monaten ... und dann auch noch von mir (stichwort doppelpost) ... und alles nur um eig veraltete infos zu posten

Welches Forum-gesetz hab ich jetz mit diesem post nich gebrochen? :P

(
Kleine erklärung an alle mods. Sry, aber ich habe diesen Thread URSPRÜNGLICH mal aufgemacht damit nich für jede kleine info um das game nen neuer thread aufgemacht werden muss. Dass Sonic Team ausgerechnet dann seiner media-blowout-marketingstrategie untreu wird kann ich ja nich riechen

und wo wir grad dabei sind, meine bitte gilt immernoch:
1. Den Thread ma bitte ins geeignete Forum verschieben (Imo ins Wii)

2. Vlt ma den Titel ändern in blabla diskussionsthread oder so
)

So nu zum eigentlichen content:
Es gibt einen "neuen" Trailer (defakto is der schon über ne woche alt und jeder hier kennt ihn wahrscheinlich scho, aber trotzdem) und viele schöne screens zu dem game die ihr euch zb unter folgendem link ansehen könnt

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14242719/sonic-unleashed/videos/sonic_unleased_trailer_061608.html

Ansonsten denke ich weiterhin man kann nach diesem trailer durchaus ruhigen gewissens behaupten, dass das game zumindest schonmal kein total reinfall wird (wenns nich wie bei sonic NG is wo alles aus den trailern komplett erstunken und erlogen is)

mfg

Zurück