PlaqueOne
Bekanntes Gesicht
Zunächst vorweg: Ich war mir nicht ganz sicher in welches forum das gehört, weil nicht bekannt ist für welche konsole das Game erscheinen wird, darum dacht ich das allgemeine müsste dafür gehen
nun *räusper*
AN ALLE SONIC-FANS:
Es ist soweit es gibt erste infos zu einem neuen Sonic-Game
Vor kurzem hat sich Sega einen neuen namen für ein Sonic Spiel patentieren lassen, der darauf schließen lässt, dass demnächst ein Sonic-Game mit dem namen Sonic Unleashed angekündigt wird.
Genau zu diesem Game sind nun erste Bilder auf dem FTP-server von Sega/Sonicteam aufgetaucht.
Auf dieser Seite sind sie ebenfalls zu sehen:
http://www.xbox360fanboy.com/photos/possible-sonic-unleashed-images/714688/
Alle Jahre wieder wenn dies geschieht kann ich den nerd in mir nicht länger unterdrücken und freu mir grad nen kullerkeks
Dem wohl bewusst verzichte ich jetzt einfach mal auf meinen kommentar und reiche den später nach
Wie dem auch sei:
Was sind eure ersten eindrücke zu den screens?
Was glaubt ihr über die story herauslesen zu können?
Könnt ihr auffälligkeiten im gameplay/grafik/design etc entdecken?
Für welches system wird das spiel eurer meinung nach erscheinen?
greetz
(btw. mein erster thread ^^ - also sagt mir bitte, falls ich was falsch gemacht hab)
nun *räusper*
AN ALLE SONIC-FANS:
Es ist soweit es gibt erste infos zu einem neuen Sonic-Game
Vor kurzem hat sich Sega einen neuen namen für ein Sonic Spiel patentieren lassen, der darauf schließen lässt, dass demnächst ein Sonic-Game mit dem namen Sonic Unleashed angekündigt wird.
Genau zu diesem Game sind nun erste Bilder auf dem FTP-server von Sega/Sonicteam aufgetaucht.
Auf dieser Seite sind sie ebenfalls zu sehen:
http://www.xbox360fanboy.com/photos/possible-sonic-unleashed-images/714688/
Alle Jahre wieder wenn dies geschieht kann ich den nerd in mir nicht länger unterdrücken und freu mir grad nen kullerkeks
Dem wohl bewusst verzichte ich jetzt einfach mal auf meinen kommentar und reiche den später nach
Wie dem auch sei:
Was sind eure ersten eindrücke zu den screens?
Was glaubt ihr über die story herauslesen zu können?
Könnt ihr auffälligkeiten im gameplay/grafik/design etc entdecken?
Für welches system wird das spiel eurer meinung nach erscheinen?
greetz
(btw. mein erster thread ^^ - also sagt mir bitte, falls ich was falsch gemacht hab)