Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
SebastianStange am 30.07.2009 22:14 schrieb:Es ist halt ein Capture-The-Flag-Game aus der Vogelperspektive mit vielen RTS-Elementen. So ganz warm bin ich noch nicht damit geworden. Übers Wochenende nehme ich mir mal wirklich Zeit dafür.
Hab es mir dann letzte Nacht noch im US-Store für 14,99 $ gekauft (über 4 € gespart ^^). Bisher habe ich nur Gladiatorenkämpfe gemacht, um mich mit den Klassen vertraut zu machen und es ist gar nicht so leicht, die 12 Runden zu überstehen (ok, ich wusste am Anfang auch nicht, das man sich regeneriert, wenn man kurz still steht, das macht dann doch einen kleinen Unterschied ). Lustig ist auch, das man seinen Charakter anpassen kann, auch wenn die Auswahl am Anfang noch etwas zu wünschen übrig lässt. Will dann als nächstes mal die Story in Angriff nehmen, bevor ich mich in die Online-Schlacht stürze Mein Ersteindruck ist auf jeden Fall sehr gut, der knuffige Look und die Gewaltdarstellung passen gut zusammen ^^
Aber hey... "Wer ist den Vati?"!!!!!
Das ist nix anderes als ein interaktiver Abspann, wo man dutzende von Gegnern (zum Ende hin auch Riesenhühner ) metzelt. Dazu läuft auch noch "Baby Got Back" von Sir Mix-A-Lot