• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Hoch auf die Fettleibigkeit - Fat Princess

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Diese Spiel sollte ja inzwischen so gut wie jedem ein Begriff sein.
Für die Leute die nicht wissen worum es geht.
Bei dem irren Spaß "Fat Princess" treten zwei Spielerhorden mit dem Ziel, die geliebte Prinzessin aus dem feindlichen Kerker zu befreien, gegeneinander an. Die Sache hat jedoch einen Haken: Dein Gegenspieler hat die Prinzessin regelrecht gemästet und nun bedarf es eines großen Teils deiner Armee, sie zurückzutragen.

Du kannst zwischen fünf verschiedenen Klassen von Figuren wechseln: dem furchtlosen Krieger, dem standhaften Bogenschützen, dem geheimnisvollen Magier, dem unermüdlichen Arbeiter und dem hinterhältigen Priester. Die Spieler müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und zusammenarbeiten, um ihr Ziel zu erreichen. Das Geheimnis des Spiels ist Zusammenarbeit. Hilf einem anderen Spieler dabei, einen Baumstamm zurück zum Schloss zu schleifen, mit einem Rammbock das gegnerische Schlosstor zu durchbrechen oder eine menschliche Pyramide zu errichten, um Mauern überwinden zu können.

* Tu dich mit deinen Mitspielern zusammen, um Rohstoffe für das Weiterentwickeln deiner primitiven Waffen und das Verwandeln deines Schlosses in eine Festung zu sammeln.
* Mach mit und stürze dich gemeinsam mit bis zu 32 Spielern online ins Kampfgetümmel und bringe die beleibte Prinzessin sicher zurück nach Hause.
Quelle + Bilder
Für mich das bis jetzt interessanteste PSN-Game. Leider wird noch reichlich Zeit ins Land gehen bis man online töten und füttern kann.
Was denkt ihr über diesen Angriff auf eure Lachmuskeln?

Khaos-Prinz am 31.08.2008 11:01 schrieb:
Diese Spiel sollte ja inzwischen so gut wie jedem ein Begriff sein.
Für die Leute die nicht wissen worum es geht.
Bei dem irren Spaß "Fat Princess" treten zwei Spielerhorden mit dem Ziel, die geliebte Prinzessin aus dem feindlichen Kerker zu befreien, gegeneinander an. Die Sache hat jedoch einen Haken: Dein Gegenspieler hat die Prinzessin regelrecht gemästet und nun bedarf es eines großen Teils deiner Armee, sie zurückzutragen.

Du kannst zwischen fünf verschiedenen Klassen von Figuren wechseln: dem furchtlosen Krieger, dem standhaften Bogenschützen, dem geheimnisvollen Magier, dem unermüdlichen Arbeiter und dem hinterhältigen Priester. Die Spieler müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und zusammenarbeiten, um ihr Ziel zu erreichen. Das Geheimnis des Spiels ist Zusammenarbeit. Hilf einem anderen Spieler dabei, einen Baumstamm zurück zum Schloss zu schleifen, mit einem Rammbock das gegnerische Schlosstor zu durchbrechen oder eine menschliche Pyramide zu errichten, um Mauern überwinden zu können.

* Tu dich mit deinen Mitspielern zusammen, um Rohstoffe für das Weiterentwickeln deiner primitiven Waffen und das Verwandeln deines Schlosses in eine Festung zu sammeln.
* Mach mit und stürze dich gemeinsam mit bis zu 32 Spielern online ins Kampfgetümmel und bringe die beleibte Prinzessin sicher zurück nach Hause.
Quelle + Bilder
Für mich das bis jetzt interessanteste PSN-Game. Leider wird noch reichlich Zeit ins Land gehen bis man online töten und füttern kann.
Was denkt ihr über diesen Angriff auf eure Lachmuskeln?

seit wann interessierst du dich für PSN-spiele?

ja, das spiel sieht nich schlecht aus. aber ich kann mir nich vorstellen für sowas geld auszugeben.

Wenn es so geile PSN spiele gibt, wäre es doch ein Frevel sich nicht dafür zu interessieren. Mal schauen ob sie es bis zur Veröffentlichung schaffen die cards rauszubringen, oder ob ich mir doch noch ne Kreditkarte zulegen muss.

Unglaublich, der letzte Post ist schon weit über ein halbes Jahr her. Dabei erscheint Fat Princess schon in wenigen Tagen. Um genauer zu sein, am Donnerstag, den 18. Juni.

Hier mal die neuesten Videoinformationen zu Fat Princess:

Launch Trailer

Developer Diary 1

Developer Diary 2

Bin gespannt, was es kosten wird. Hoffentlich nicht mehr als 9,99. Diese würd ich noch bereitwillig hinblättern. Könnte eines der besten PSN-Games des Jahres werden. Neben oder noch vor Pixeljunk Shooter.

@Khaos: Dann musst du dir wohl doch eine Kreditkarte zulegen, PSN-Cards sehe ich immer noch keine. ;)

dsr159 am 13.06.2009 20:44 schrieb:
@Khaos: Dann musst du dir wohl doch eine Kreditkarte zulegen, PSN-Cards sehe ich immer noch keine. ;)
Du bist nicht auf dem laufendem ;)
KK habe ich schon seid oktober 2008 :P
Wenn ich dann noch ne neue ps3 krieg bin ich dabei, wenn es darum geht dicke prinzessinen zu retten

In den letzten Monaten sind einfach zu viele gute Titel ins PSN gekommen, ich zocke ja kaum noch meine normalen Spiele :B Fat Princess könnte natürlich eine absolute Spaßgranate werden, für nen 10er würde ich da sicher auch sofort zuschlagen.

Iroquois-Pliskin am 14.06.2009 12:31 schrieb:
In den letzten Monaten sind einfach zu viele gute Titel ins PSN gekommen, ich zocke ja kaum noch meine normalen Spiele :B .

Sollte das nicht eher andersrum sein? :P

dsr159 am 13.06.2009 20:44 schrieb:
Unglaublich, der letzte Post ist schon weit über ein halbes Jahr her. Dabei erscheint Fat Princess schon in wenigen Tagen. Um genauer zu sein, am Donnerstag, den 18. Juni.
ich wusste dass es genau da rauskommt wo ich von donnerstag bis sonntag weg bin, scheiße

Ich würde mich dann doch langsam freuen, wenn es erscheinen oder einen konkreten Termin geben würde. Ist jetzt schon etwa einen Monat überfällig, nachdem es ursprünglich im Juni erscheinen sollte. Der "Sommer" ist noch lang... und überhaupt hat man in den letzten Wochen wenig vom Spiel bzw. den Entwicklern gehört. :|

dsr159 am 24.07.2009 23:36 schrieb:
Ich würde mich dann doch langsam freuen, wenn es erscheinen oder einen konkreten Termin geben würde. Ist jetzt schon etwa einen Monat überfällig, nachdem es ursprünglich im Juni erscheinen sollte. Der "Sommer" ist noch lang... und überhaupt hat man in den letzten Wochen wenig vom Spiel bzw. den Entwicklern gehört. :|

Wenn man vom Teufel spricht...
http://www.thesixthaxis.com/2009/07/27/fat-princess-dated-priced/

dsr159 am 27.07.2009 20:38 schrieb:
dsr159 am 24.07.2009 23:36 schrieb:

Wenn man vom Teufel spricht...
http://www.thesixthaxis.com/2009/07/27/fat-princess-dated-priced/
Hoffe das der Termin stimmt. Den Preis finde ich etwas hoch. Da ziehe ich es mir halt aus den USA.

Khaos-Prinz am 28.07.2009 07:22 schrieb:
Hoffe das der Termin stimmt. Den Preis finde ich etwas hoch. Da ziehe ich es mir halt aus den USA.

Ich glaub es auch erst wirklich, wenn es im Store ist. Der Preis ist doch ok, hätte nicht mit weniger gerechnet :-o Ziehe es mir aber wohl auch im US-Store.

SebastianStange am 30.07.2009 17:04 schrieb:
Es gibt einen Menüpunkt namens "Wer ist dein Vati?". :B

Ich hätte mir jetzt zwar mehr Eindrücke gewünscht, aber das reicht trotzdem. %)

Hatte vor, es mit dem US-Update zu kaufen. Zock es daher erst morgen.

Es ist da, aber leider keine Demo. Der Preis liegt übrigens bei 14,99 € (so viel zum Thema 9,99 €). Ich warte auf das US-Update und hol es mir dann da :)

@Stange: Hast du einen Special-Account ( :B ), oder warum hast du es schon etwas früher runterladen können :confused: Bei mir ist das Update erst seit ca. einer halben Stunde online :-o

Iroquois-Pliskin am 30.07.2009 18:12 schrieb:
Es ist da, aber leider keine Demo. Der Preis liegt übrigens bei 14,99 € (so viel zum Thema 9,99 €). Ich warte auf das US-Update und hol es mir dann da :)

@Stange: Hast du einen Special-Account ( :B ), oder warum hast du es schon etwas früher runterladen können :confused: Bei mir ist das Update erst seit ca. einer halben Stunde online :-o

Er hat wahrscheinlich einen Promo Code zu Testzwecken ;) Die ganzen Spielen liegen nämlich oft schon längst auf dem Server und werden erst zum Store Update auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

ndz am 30.07.2009 18:27 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 30.07.2009 18:12 schrieb:

Er hat wahrscheinlich einen Promo Code zu Testzwecken ;) Die ganzen Spielen liegen nämlich oft schon längst auf dem Server und werden erst zum Store Update auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Was er sagt! Habe von Sony nen Code bekommen. Es ist halt ein Capture-The-Flag-Game aus der Vogelperspektive mit vielen RTS-Elementen. So ganz warm bin ich noch nicht damit geworden. Übers Wochenende nehme ich mir mal wirklich Zeit dafür.

Aber hey... "Wer ist den Vati?"!!!!!

Zurück