• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ego Shooter

Viele Ego-Shooter gab es für die PSOne ja nicht gerade. Ich schreibe mal auf welche ich kenne.
Space Hulk Index
Kileak the Blood
Brahma Force
Rainbow Six
Resident Evil Survivor
Duke Nukem Index
Medal of Honor Index
Medal of Honor Underground
Exhumed Index
Hexen Index
Quake II Index
Delta Force Urban Warfare
Alien Trilogy
Alien die Wiedergeburt
Disruptor Index
Final Doom Index
Lifeforce Tenka Index
Star Wars Dark Forces Index

Übrigens kann man Alien - Die Wiedergeburt mit der PS-1 Maus spielen. Werd es irgendwann mal antesten weil sie nur zum zielen ist. Zum bewegen muss man nämlich das PAD benutzen, kommt drauf an wie man da klar kommt.. =)

Solon25 am 26.11.2007 14:03 schrieb:
Übrigens kann man Alien - Die Wiedergeburt mit der PS-1 Maus spielen. Werd es irgendwann mal antesten weil sie nur zum zielen ist. Zum bewegen muss man nämlich das PAD benutzen, kommt drauf an wie man da klar kommt.. =)
Vergiss es lieber wieder, es ist kaum vernünftig spielbar das merkst du vor allem wenn du strafen möchtest. Und das zielen fühlt sich seltsam an, irgendwie Versetzt. Aber egal Alien die Wiedergeburt ist toll, der beste Ego-Shooter für die PSOne und mit eingeschalteten Grafikfilter sieht er auf PS2 gar nicht mal schlecht aus und was den Spielspass angeht da übertrumpft es viele PS2 und Xboxshooter um Längen nur leider ist das Spiel schwer aber wer sich Mühe gibt der schaft das schon, ich habe es mehrfach durchgespielt. Auf Ebay ist es auch für einen vernünftigen Preis erhältlich.

LOX-TT am 26.11.2007 22:06 schrieb:
DoktorTrask am 22.11.2007 17:44 schrieb:
Viele Ego-Shooter gab es für die PSOne ja nicht gerade. Ich schreibe mal auf welche ich kenne.
Space Hulk Index
Kileak the Blood
Brahma Force
Rainbow Six
Resident Evil Survivor
Duke Nukem Index
Medal of Honor Index
Medal of Honor Underground
Exhumed Index
Hexen Index
Quake II Index
Delta Force Urban Warfare
Alien Trilogy
Alien die Wiedergeburt
Disruptor Index
Final Doom Index
Lifeforce Tenka Index
Star Wars Dark Forces Index

sowei ick weis steht Disruptor nich uffn index. Es ging den sittenwächtern damals bloß um dat cover mit dem duchschoßenen teddy ( Was auch immer das mit dem spiel zutuhn hat ) Die entwickler haben dann einfech nen Pflaster druff jeklebt und die version die ich hab hat och nen jans anderres bild druff.

die play3 oder playzone hat globe ick och nen Flashback davon jemacht, wär ja doff wens indiziert währe.ansonsten scieße ick mich der allgemeinen meinung an und stimme für MoH. Lifeforse Tanka is aber mein absoluter jehemtipp.

LightningStorm am 21.11.2004 16:14 schrieb:
arescrew am 04.10.2004 23:45 schrieb:
Ich hab noch einen PS1-Ego-Shooter der sich Broken Helix nennt. Hab ihn nur mal 5 Minuten angespielt und fand ihn dann doof.

arescrew

Da gab´s mal so so ein beschissenen shooter (name weiß ich nicht) da läuft so a Video ab und da mußte man halt solche lebensechten typen abknallen.. das war vielleicht ein rotz.. kann es sein das es Area51 war??

Broken Helix war hässlich wie die Nacht, hatte damals aber gar nicht mal so schlechte Kritiken bekommen.

Und Area 51 könnte es sehr gut gewesen sein. War ein richtig schlechter Möchtegern-Lightgun-Shooter, bei dem man auf Bitmap-Tapeten schießen durfte. Ich meine, dass das Spiel sogar auf dem Index gelandet ist, weil da rote Pixel vorkamen.

Zurück