eFootball: Steam-Spieler hassen den kostenlosen PES-Nachfolger, miserable Wertungen

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu eFootball: Steam-Spieler hassen den kostenlosen PES-Nachfolger, miserable Wertungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: eFootball: Steam-Spieler hassen den kostenlosen PES-Nachfolger, miserable Wertungen
 
Ich hab eben meine erste Partie gemacht und bin positiv angetan. Das Spieltempo ist realistisch, die neue Zweikampfsteuerung deutlich logischer... und sonst fühlt sich vielen an wie bisher auch.
Die schlechten Bewertungen interpretiere ich dann Mal als shitstorm fürs monitarisierungs-modell.
Jeder wie er meint, ich finde es unfair. Das Spiel hat bisher den Umfang einer Demo und als solche verstehe ich es auch bisher.
 
Zurück