E3 Umfrage: □ Microsoft vs. Nintendo vs. Sony │ Wer hat am meisten beeindruckt?

Von meinen Vorlieben her bekommt
Nintendo meine Stimme auch wenn jetzt die PK von Sony irgendwie einfach mehr war.
Jeodch interessieren mich die Titel da nicht so sehr wie es bei BigN der Fall ist.
Und durch die Aussagen nach der PK und deren von Miyamoto und dass dieses Jahr gute 3rd Party Spiele auf Wii erscheinen gewinnt subjektiv gesehen Nintendo.

P.S.
Und nein es wer keine Überflieger E3 für den Mario Konzern, genau so wenig wie sie wie Phoenix aus der Asche empor gestiegen sind.
 
meisternintendo am 03.06.2009 20:51 schrieb:
[x] Microsoft
[ ] Nintendo
[ ] Sony
Auch wenn Nintendo und Sony mehr Spiele präsentierten die für mich interessant waren, war die Microsoft Präsentation am stimmigsten. Auf den beiden anderen wurden einfach viel zu lange Monologe gehalten, während man bei der MS – Konferenz nicht dazu kam noch’n Bier aus dem Keller zu holen.

Da man a) nicht in einer Aktionärsversammlung hockt und b) die Pressekonferenzen unterhaltsame Eigenwerbung sein sollen, geht meine Stimme an MS. :top:

Vergebe daneben noch außerhalb der Wertung einen Bonuspunkt an Nintendo, da deren Präsentation zumindest nicht so miserabel war wie im Vorjahr. =)
 
Überraschend: Nintendo
Hätte niemals mit Super Mario Galaxy 2 gerechnet + Golden Sun + Metroid

Unüberraschend: SONY
Über den Motion-Controller wusste die Fan-Gemeinde schon früher (Klick), genau wie über die PSP Go! und das Video von Last Guardian gibt es auch schon über 1 Monat auf YouTube. Die restlichen Videos waren "naja".

Langweilig: Nintendo
Blablabla...

Unlangweilig (Unterhaltungswert): Microsoft
Nix blablabla...

Beeindruckt: SONY
Hauptsächtlich wegen den Motion Controller. Dachte erst "scheiß Fuchtelsteuerung", aber das sah sehr spaßig und sehr 1:1 aus!
Zudem noch viele neue PSP Spiele.

Schocker des Tages:
PSP Go! für 249$ :rolleyes:
DLC Ankündigung für Modern Warfare 2 :rolleyes:
 
TheBestofWii am 04.06.2009 17:45 schrieb:
das Video von Last Guardian gibt es auch schon über 1 Monat auf YouTube.
? Vor 2 Wochen ist es aufgetaucht und zudem ist das neue Video grafisch überarbeitet und mit neuen Szenen.
 
SolidSnake007 am 04.06.2009 18:49 schrieb:
aber mit Mario Galaxy
Das war für mich einfach am unerwartesten. War es überhaupt schonmal so, dass Nintendo ein direkten Nachfolger auf der gleichen Konsole brachte (SMG 2)?
 
TheBestofWii am 04.06.2009 18:55 schrieb:
SolidSnake007 am 04.06.2009 18:49 schrieb:
aber mit Mario Galaxy
Das war für mich einfach am unerwartesten. War es überhaupt schonmal so, dass Nintendo ein direkten Nachfolger auf der gleichen Konsole brachte (SMG 2)?
äh ja =)

Donkey Kong Country 1+2+3 = SNES
Metroid Prime 1+2 = GC
Pikmin 1+2 = GC
Zelda - OoT + MM = N64

alles direkte Nachfolger (bei Zelda aber nicht mit "2", aber trotzdem spielts danach)
 
Also Sony fand ich persönlich nicht so interessant wie Microsoft und Nintendo. Die Spiele interessieren mich auch nicht sooo argh. Schwierig is es zwischen Nintendo und MS.

Nintendo:
NSMBWii
SMG2
Metroid

Microsoft:
Splinter Cell: C
Forza 3
Alan Wake
L4D2
Crackdown 2

Hm, ich entscheide mich (knapp) für Microsoft.
 
LOX-TT am 05.06.2009 19:34 schrieb:
TheBestofWii am 04.06.2009 18:55 schrieb:
SolidSnake007 am 04.06.2009 18:49 schrieb:
aber mit Mario Galaxy
Das war für mich einfach am unerwartesten. War es überhaupt schonmal so, dass Nintendo ein direkten Nachfolger auf der gleichen Konsole brachte (SMG 2)?
äh ja =)

Donkey Kong Country 1+2+3 = SNES
Metroid Prime 1+2 = GC
Pikmin 1+2 = GC
Zelda - OoT + MM = N64

alles direkte Nachfolger (bei Zelda aber nicht mit "2", aber trotzdem spielts danach)
Nicht zu vergessen:

Super Mario Bros + Super Mario Bros 2 + Super Mario Bros 3

Alle auf der gleichen Konsole und damals hat sich keiner darüber beschwert.
 
- Sony

Hatte am meisten Exklusivtitel. Darunter nicht nur Sequels, auch wenn vieles bekannt war. Dazu war die Präsentation am besten. Bei Microsoft stimme ich scar zu, was die Beatles und den Auftritt von Yoko Ono (die lebt noch?) angeht. Nintendo hatte zwar mal wieder ein paar gute Spiele, aber auch wieder mal nur Fortsetzungen von bekannten Serien, die eh irgendwann kommen mussten um die Konsole für die alten Fans am Leben zu erhalten.
 
Lakkolith am 09.06.2009 19:58 schrieb:
meisternintendo am 09.06.2009 18:10 schrieb:
Ergebnis

1. Platz: Sony (8 Stimmen)
2. Platz; Microsoft + Nintendo (je 7 Stimmen)

knapp ;)
Die Wahlbeteiligung haut mich echt vom Hocker. :B

Wenn's bei der Europawahl nicht anders ist, wieso dann hier? :B

Off-topic: Thx für deinen Link in meinem GB ;)
 
Zurück