E3 2021: Ist das digitale Event kostenlos oder nicht?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Ist das digitale Event kostenlos oder nicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Ist das digitale Event kostenlos oder nicht?
 
K

Kraxe

Gast
Ich hätte mir es auch gratis nicht angeschaut. Kann es aber verstehen, wenn sie Geld verlangen. Es ist ja doch ein Aufwand und das verlorene Geld will man auch wieder - auch wenn es nur ein kleine Menge - wiederverdienen.

Die großen Hersteller werden wohl eh wieder eigene Streams organisieren. Nintendo und Sony definitiv, also dir werden sicher nicht im Rahmen der E3 einen Stream planen, sondern separat.
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Schade eigentlich. Irgendwie vermisse ich die Zeit, wo sämtliche Videospieler weltweit sich auf ein bestimmte Event im Jahr gefreut und ihre ganze Aufmerksameit darauf gerichtet haben.
Für mich persönlich hat letztes Jahr auch was gefehlt...
 
Oben