• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2017: Diese Spiele haben wir vermisst

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Diese Spiele haben wir vermisst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2017: Diese Spiele haben wir vermisst

Richtig vermisst habe ich nichts. Es wurde im Vorfeld eigentlich schon vieles bekannt was die Publisher zeigen werden.

Bei Nintendo wollte ich entweder Metroid, F-Zero oder Animal Crossing haben. Ich bekomme im Herbst ein Metroid und MP4 befindet sich auch in Entwicklung. Bei Sony habe ich auf ein DoA 6 und Ratchet & Clank spekuliert. Bekommen habe ich aber trotzdem Monster Hunter World. Daher scheiße ich drauf, dass das i-Tüpfelchen. Wir sind eh schon so verwöhnt. Freuen wir uns auf das was in den nächsten Monaten kommt, weil das was kommt ist ganz großes Kino. :X

Ich hatte gehofft, daß für die Switch ein Offlinemehrspielerspiel angekündigt würde, das mich als Wii U-Besitzer reizt. Ein neues Mario Kart ist zwar erstmal unwahrscheinlich geworden, aber man hätte mit neuen Strecken darüber hinwegtrösten können. Ein neues Smash Bros. oder eine vollständige Version des letzten Teils. Nach fast zwölf Jahren mal wieder ein gutes Mario Party. Aber irgendwie hat nicht einmal mehr Nintendo Lust, in diesem Bereich etwas anzubieten. Zumindest auf Yoshi darf ich mich freuen, falls das Preis-/Leistungsverhältnis der Switch irgendwann passen sollte.

Kirby hat doch einen 4-Spieler-Modus und Yoshi immerhin 2-Spieler

Ja, schon, und zumindest auf Yoshi freue ich mich ja auch (mit Blick auf die bisherigen Spiele bin ich bei Kirby vorsichtiger); ich hätte in meinem vorherigen Beitrag vielleicht noch klarer machen können, daß es mir um nichtkooperative Spiele ging - eben solche wie die genannten Beispiele. Und daß selbst diese beiden Beispiele noch ein gutes Jahr entfernt sind, ist ja auch nicht unbedingt eine gute Nachricht.

Zurück