Dying Light: Techland stellt Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ein

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Techland stellt Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Techland stellt Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ein
 
Damit habe ich gerechnet. Schon Dead Island war auf den Konsolen technisch sehr schlecht und hat ohne Ende geruckelt. In manchen Arealen auf der Xbox 360 waren gefühlte 20 FPS der Standard. Da ich das Spiel im Coop spielen wollte, musste ich damit leben. Ich hätte mir nämlich ansonsten die PC-Version gekauft.

Bei Dying Light wird es jetzt wohl die PC-Version sein.
 
Na endlich hat es man verstanden, dass kann man nicht die alte Konsolen voll ausreizen und die neuen mittelmäßig aussehen lassen, umgekehrt wäre aber egal und noch dazu logisch :)
 
Ich glaube nicht, dass diese zwei Monate noch großartig etwas reißen werden. Die Last Gen Version einzustellen hätte nur vor einem Jahr etwas gebracht, jetzt, wo sie schon zu 95% fertig sind ist es rausgeschmissenes Geld. Taktisch mehr als unklug, weil alleine die Installed Base auf der 360 5 Mal so groß ist wie die auf PS4 und One zusammen und die meisten noch nicht umgestiegen sind und es auch in naher Zukunft noch nicht tun werden.
 
Ich glaube nicht, dass diese zwei Monate noch großartig etwas reißen werden. Die Last Gen Version einzustellen hätte nur vor einem Jahr etwas gebracht, jetzt, wo sie schon zu 95% fertig sind ist es rausgeschmissenes Geld. Taktisch mehr als unklug, weil alleine die Installed Base auf der 360 5 Mal so groß ist wie die auf PS4 und One zusammen und die meisten noch nicht umgestiegen sind und es auch in naher Zukunft noch nicht tun werden.

Schön, dass du weißt wie weit Techland mit den PS360 Versionen war. Dein Insiderwissen ist immer wieder erstaunlich/amüsant.
 
Zurück