• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light in der E3-Vorschau: Unsere Eindrücke von der Zombie-Apokalypse

Geiler Trailer. Ich glaube wer Dead Island geliebt hat,wird mit diesem Teil auch seinen Spaß haben. :)
I am Legend trifft Dead Island, oder so ähnlich. ;) Behalte ich auf jeden Fall im Auge. Lg

@ Sebastian Stange

Wie sah das Parkoursgameplay denn so aus? Ist es ähnlich gut wie in ME gemacht und kann man hohe Häuser erklimmen und Kanten greifen?

Geiler Trailer. Ich glaube wer Dead Island geliebt hat,wird mit diesem Teil auch seinen Spaß haben. :)
I am Legend trifft Dead Island, oder so ähnlich. ;) Behalte ich auf jeden Fall im Auge. Lg

Das denke ich auch. Nicht nur das ich ein Fan von Zombiespielen und Dead Island bin sondern auch von Mirror's Edge aufgrund dessen Parkoursgameplays.
Dead Island und Dead Island Riptide sind zwar nicht sauber programmiert aber nicht so schlimm, dass sie unspielbar sind. Dead Island ist meiner Meinung nach sowieso viel zu unterbewertet. Ich und mein Bruder haben im Coopmodus auf jeden Fall verdammt viel Spaß mit dem Spiel.

Zurück