*hust* Showrooms *hust*cat-kater am 21.01.2010 16:01 schrieb:was mich begeistern würde wäre ein kleiner thread wo sammler ihre sammlungen vorstellen können ^^ mit bildern oder so
*hust* Showrooms *hust*cat-kater am 21.01.2010 16:01 schrieb:was mich begeistern würde wäre ein kleiner thread wo sammler ihre sammlungen vorstellen können ^^ mit bildern oder so
Fliegt dafür der Kreativ-Wettbewerb raus? (Hoffentlich nicht ... )ChristophKraus am 21.01.2010 10:09 schrieb:Der wurde ja damals aufgrund mangelnder Resonanz rausgenommen, aber lass es uns im nächsten Heft nochmal versuchen! Inzwischen gibt's sogar ein Spiel, das sich dazu anbietet ...Bleistift2000 am 20.01.2010 18:17 schrieb:Dann könnt ihr ja mal mit dem High Score-Wettbewerb anfangen ^^
Ich schätze, keine Rubrik ist so unglaublich gefragt wie dieser Wettbewerb.
ChristophKraus am 21.01.2010 10:09 schrieb:Der wurde ja damals aufgrund mangelnder Resonanz rausgenommen, aber lass es uns im nächsten Heft nochmal versuchen! Inzwischen gibt's sogar ein Spiel, das sich dazu anbietet ...Bleistift2000 am 20.01.2010 18:17 schrieb:Dann könnt ihr ja mal mit dem High Score-Wettbewerb anfangen ^^
Na klar. Der kommenden Ausgabe liegen beispielsweise exklusive Mario-Aufkleber bei - powered by Nintendo.TamerMarc am 12.02.2010 12:13 schrieb:Da ich ja die Ausgabe 02/2010 leider immer noch nicht habe, lese ich das erst jetzt hier.
Das ist echt schade. Ich habe die DVD sehr gern angesehen. Vorallem mochte ich die Redaktionsspecials zu verschiedenen Spielen in Form von Multiplayervideos total gern.
Was mich interessiert: Können Abonennten jetzt in einer bestimmten Form weiter vom Abo profitieren ?
Oh, sehr nett. Erinnert mich an früher, als ich noch die N-ZONE- Charakterkarten immer von der alten Heftrückseite gesammelt hab(hehe, das ist lange her(-^.=.^-))ChristophKraus am 12.02.2010 12:33 schrieb:Na klar. Der kommenden Ausgabe liegen beispielsweise exklusive Mario-Aufkleber bei - powered by Nintendo.TamerMarc am 12.02.2010 12:13 schrieb:Da ich ja die Ausgabe 02/2010 leider immer noch nicht habe, lese ich das erst jetzt hier.
Das ist echt schade. Ich habe die DVD sehr gern angesehen. Vorallem mochte ich die Redaktionsspecials zu verschiedenen Spielen in Form von Multiplayervideos total gern.
Was mich interessiert: Können Abonennten jetzt in einer bestimmten Form weiter vom Abo profitieren ?
ChristophKraus am 21.01.2010 10:09 schrieb:Der wurde ja damals aufgrund mangelnder Resonanz rausgenommen, aber lass es uns im nächsten Heft nochmal versuchen! Inzwischen gibt's sogar ein Spiel, das sich dazu anbietet ...Bleistift2000 am 20.01.2010 18:17 schrieb:Dann könnt ihr ja mal mit dem High Score-Wettbewerb anfangen ^^
TorpedoX am 14.02.2010 12:58 schrieb:ChristophKraus am 21.01.2010 10:09 schrieb:Der wurde ja damals aufgrund mangelnder Resonanz rausgenommen, aber lass es uns im nächsten Heft nochmal versuchen! Inzwischen gibt's sogar ein Spiel, das sich dazu anbietet ...Bleistift2000 am 20.01.2010 18:17 schrieb:Dann könnt ihr ja mal mit dem High Score-Wettbewerb anfangen ^^
Wo? Ich kann ihn niergends finden!
Stimmt nicht. Die Wertungsübersicht gäbe es beispielsweise nicht, wenn sie nicht zahlreich gefordert worden wäre.Highscore999 am 17.02.2010 14:24 schrieb:TorpedoX am 14.02.2010 12:58 schrieb:ChristophKraus am 21.01.2010 10:09 schrieb:Der wurde ja damals aufgrund mangelnder Resonanz rausgenommen, aber lass es uns im nächsten Heft nochmal versuchen! Inzwischen gibt's sogar ein Spiel, das sich dazu anbietet ...Bleistift2000 am 20.01.2010 18:17 schrieb:Dann könnt ihr ja mal mit dem High Score-Wettbewerb anfangen ^^
Es gibt keinen. Die N-Zone hat mal wieder nur "geredet".
Früher hieß es, das Spielerforum dürfen die Leser bestimmen. Und wir wurden gnadenlos ignoriert! Die meisten Leser, die sich auch für den Highscore-Wettbewerb einsetzten, haben die N-Zone gekündigt. Die N-Zone macht sowieso nur, WAS SIE WILL.
ChristophKraus am 17.02.2010 15:13 schrieb:Stimmt nicht. Die Wertungsübersicht gäbe es beispielsweise nicht, wenn sie nicht zahlreich gefordert worden wäre.Highscore999 am 17.02.2010 14:24 schrieb:TorpedoX am 14.02.2010 12:58 schrieb:ChristophKraus am 21.01.2010 10:09 schrieb:Der wurde ja damals aufgrund mangelnder Resonanz rausgenommen, aber lass es uns im nächsten Heft nochmal versuchen! Inzwischen gibt's sogar ein Spiel, das sich dazu anbietet ...Bleistift2000 am 20.01.2010 18:17 schrieb:Dann könnt ihr ja mal mit dem High Score-Wettbewerb anfangen ^^
Es gibt keinen. Die N-Zone hat mal wieder nur "geredet".
Früher hieß es, das Spielerforum dürfen die Leser bestimmen. Und wir wurden gnadenlos ignoriert! Die meisten Leser, die sich auch für den Highscore-Wettbewerb einsetzten, haben die N-Zone gekündigt. Die N-Zone macht sowieso nur, WAS SIE WILL.
Fakt ist: Der Highscore-Wettbewerb war für die N-ZONE 03/2010 geplant - und zwar zu "New Super Mario Bros. Wii". Allerdings war die Umsetzung unmöglich, weil man leider keine Highscores im Spiel auswerten kann. Es wird nur die PunkteSUMME angezeigt, nicht aber die einzelnen Punkte für jeden Level.
Allerdings fordern immer nur dieselben Leute die Rückkehr des Highscore-Wettbewerbs... Wenn plötzlich 20 andere Leser - die dann auch tatsächlich teilnehmen! - Spaß an der Rekordjagd hätten, sähe die Sache schon wieder ganz anders aus.
ChristophKraus am 24.02.2010 10:27 schrieb:Was ich mir übrigens wünsche: eine höfliche Umgangsform. Wenn all die, die den Highscore-Wettbewerb zurückfordern, mir ständig mit rüdem Ton begegnen, dann macht es die Zusammenarbeit nicht gerade leichter ...
Nur ganz kurz, da ich gleich weg muss zum Nintendo-Event...TorpedoX am 24.02.2010 16:20 schrieb:ChristophKraus am 24.02.2010 10:27 schrieb:Was ich mir übrigens wünsche: eine höfliche Umgangsform. Wenn all die, die den Highscore-Wettbewerb zurückfordern, mir ständig mit rüdem Ton begegnen, dann macht es die Zusammenarbeit nicht gerade leichter ...
Vielleicht liegt es daran, dass die Leser verärgert sind. Jahrelang wurden wir ignoriert. Ja, wirklich ignoriert. Siehe Beiträge im "N-ZONE Highscore-Wettbewerb-Thread".
Der Wettbwerb lief so gut und aufeinmal zieht ihr die Handbremse und ersetzt ihn durch was anderes. Klar, dass der Deutsche Meister in Mario Kart DS immer gewonnen hat. Er hatte darin eben am meisten talent. Aber warum hattet ihr nach drei MKDS-Wettbewerben nicht einfach einen Schlussstrich gemacht und ein anderes Spiel dafür genommen. Auf Highscores kann man fast jedes Spiel zocken. Auch wenn das Spiel mal nicht so beliebt ist, es gibt immer Möglichkeiten an das Spiel zu kommen. Und wenn dann nicht soviele daran teilnahmen, ist es dem Gewinners Glück, dass es nicht viel Konkurrenz gab. Aber Leute für den Highscore-Wettbewerb finden sich immer. Egal was für ein Spiel. Deutschland ist groß. Und wie du siehst, ist bei euerem Wetten, Dass..?-Spiel auch nicht jeden Monat große Resonanz. Manchmal schaffen es drei Leute, manchmal zwei, manchmal keiner und dann wieder mal 20.
Mein Vorschlag: Macht doch einfach noch einen Wettbewerb zu Wii Sports Resort. Das Spiel ist jetzt schon länger draußen, mehr Leute besitzen es und viele sind damit schon fertig und zocken nur noch auf Highscores oder werden es wieder auspacken, wenn ein Wettbewerb dazu stattfindet.
ChristophKraus am 24.02.2010 16:32 schrieb:Aber wirklich Wii Sports Resort? Spielen das noch genügend Leute intensiv?
ChristophKraus am 03.03.2010 17:28 schrieb:Die frohe Kunde: In der nächsten N-ZONE haben wir so etwas wie einen Highscore-Wettbewerb... Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.