DVD und Heft Tipps

MarcoNix

Benutzer
Erstmal gesagt ich finde es echt blöd das die ungeschnitten oder nicht anmergungen rausgenommen wurden
Dann muss ich hier mal sagen das ich die flashback seite naja will nicht unnütz sagen aber muss die echt sein?????????????????
Dann mal nen Tipp wegen Maik B. gebt ihm eine übern
Schädel sieht ihm nen sack übern kopf
UND HOLLT IHN ZURÜCK >:|
kUSCHLER MACHT SEIN JOP BESTIMMT GUT ABER IRGENDWAS IS SCHEISSE SEIDDEM MAIK WEG IS
Achja noch eine sache wenn jetzt noch Opl und Stange jetzt noch gehen sollten
is schluss mit play3
nichts gegen schönlein grins sorry
So und jetzt der tipp überhaubt:
Holt endlich Stefanie S. auf die DVD :X Schmunzel

Ansonsten macht ihr ein sehr geilen jop respekt

Musste letzdens meine playstation2 zeitschrifften weghauen heul
aber was tuht mann nicht alles um diskusionen mit der frau
aus dem weg zu gehen hahahahaha


ansonsten naja leise gesagt macht weiter so grins
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Also ich find die Flashback Rubrik (teilweise) ganz gut, vor allem wenn man die Games
selber in der Vergangenheit gezockt hat, dann kommen da echt Nostalgische Gefühle auf^^
aber was mich echt stört ist diese "Sex-Werbung" :finger:

jaja ich weiß da sucht ihr euch nicht aus und wenn dafür kohle reingespült wird isses ja eigentlich auch Latte woher die kommt, aber trotzdem xD

Naja und das mit Frau Schetter würd ich auch gut finden wenn die mal öfter im Rampenlicht steht :P
 
Oben