D4rk-H4wk44 am 19.02.2006 15:39 schrieb:
Hibakusah am 19.02.2006 14:01 schrieb:
Liebe Redaktion,
mir platzt langsam der Kragen. Wie bekomme ich euer beschissenes Logo aus meiner Spieleliste. Ich habe keine Lust, für eurer Dreckszeitung via X-Box Live reklame zu machen.
Also kommt aus der Hüfte. Aber zügig!
Eure drecks Zeitung werde ich mir auch nicht mehr kaufen.
lol leg mal ein spiel ein dann ist das logo ebenso da es ist immer da man kann es nicht wegmachen und ich finde es nicht schlimm so sehen freunde von mir z.b. das ich grad eine OXM demo spiele und net im menu rumgammle oder so
also man bekommt es net weg
und es ist net schlimm oder tut dir das logo weh wenn es da ist?!
Doch so ein Mist regt mich auf. Ich mache doch für so einen Mist keine Reklame. Ich habe mit die 360'er gekauft. Folglich ist das auch meine Festpaltte und somit kann ich auch bestimmen was drauf kommt und was nicht. Ebenfalls kannst Du keine Erfolge freischalten. Also runter damit. Spiele kannst Du löschen. Gehe auf Deine Festplatte und wähle den Reiter Spiele aus. Dort werden dann alle Spiele aufgelistet (die drecks Demo CD nicht). Spiel auswählen und schon kannst Du es löschen.
Ich vermute mal ganz stark, dass die Schwachköppe von der Redaktion eh keine Ahnung haben. Die CD stellen die eh nicht selber her. Schreiben zwar in Ihrem Heft immer was für Superstars sie sind. Sind wohl aber die letzten Flaschen.