• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duty Free Games bei Saturn

Ich sags ja, diese Aktionen sind in 90% aller Fälle und aller Waren Verarsche.

Tingle am 02.01.2006 17:16 schrieb:
:finger:
Die Aktion is sowas von lächerlich, ich war heute da und -oh Wunder-
DS-Spiele 39,95 und GC-Spiele 59,95, wow, das nenn ich sparen.
Nur solche billigen Barbie- und Disneyspiel waren´n bisschen billiger.
Scheißladen!

Ach das is doch unsinn, die rechnen dir doch an der Kasse 16% ab!!!!!!!!!

<Ich war jetzt da und da gabs so ne Liste mit vorher-nachher Preisen.. Super Aktion von Saturn.. alle Spiele die sonst zB 59,99€ kosten kosten jetzt 47,99€ usw. SUPER SATURN :top:

BlastOpfer am 03.01.2006 14:11 schrieb:
DerKonsolero am 02.01.2006 15:14 schrieb:
Ich werde morgen hingehen :-D , sind die Preise schon sofort auf der Verpackung verändert oder rechnen die das einfach anner Kasse ab ?
die rechnen das an der kasse ab

echt, Mann?!? :haeh:
is dir schon aufgefallen, dass die Person der du geantwortet hast, schon längst da war und das auch gepostet hat?

Ich war schon beim letzten mal als die das hatten enttäuscht und bin deswegen erst garnet hin. hab mir im Media Markt lieber 2 cds für je 5,55 € geholt. das angebot fand ich viel interessanter, genauso wie den dvd-player für 20€.

Greenbarret am 01.01.2006 20:14 schrieb:
Is doch super,das Saturn ma wieder so eine Aktion macht.Dann gehen alle zu Saturn und ich deck mich bei Karstadt ein.Da gibts nicht so ne komische Aktion,da kosten die Spiele einfach nur weniger.Und da es ab Morgen unter anderem Shadow:The Hedghog für 25€,Metroid Prime 2 und Animal Crossing für jeweils 20€ und Final Fantasy:-Down of Souls für 15€ gib,dürfte eigentlich klar sein (zumindest für mich),wo es morgen hingeht.........Auf zu Karstadt.
Zumal Saturn ja andauernd irgendwelche "Sonderaktionen" hat,wo dann alles "PHÄNOMENAL" Billig ist.

ich hatte vor nem jahr als media markt die aktion hatte mal ein beispiel im fernsehen gesehen, dort wurde ein pc spiel (ich glaube es war half-life2) gezeigt 5 tage vor der duty-free auktion. der preis war 38€ dann kam diese tolle duty-free aktion und auf einmal kostete das spiel normal mit mehrwertsteuer 46€, ist natürlich keiner sau aufgefallen weil 16% ja noch abgezogen wurden. also kann ich nur wie die leute bei der reportage sagen: "Lasst euch nicht verarschen.....vor allem nicht beim preis" :-D

HellFalcon am 03.01.2006 18:00 schrieb:
ich hatte vor nem jahr als media markt die aktion hatte mal ein beispiel im fernsehen gesehen, dort wurde ein pc spiel (ich glaube es war half-life2) gezeigt 5 tage vor der duty-free auktion. der preis war 38€ dann kam diese tolle duty-free aktion und auf einmal kostete das spiel normal mit mehrwertsteuer 46€, ist natürlich keiner sau aufgefallen weil 16% ja noch abgezogen wurden. also kann ich nur wie die leute bei der reportage sagen: "Lasst euch nicht verarschen.....vor allem nicht beim preis" :-D

und da saturn und media markt zu ein und derselben handelskette gehören, wird es bei saturn nicht anders laufen.

Tjo bei Saturn kenn ich mich aber mit dem Preisen aus, und es ist keine Ente... sonst Ridge Racer 39,99€ und jetzt 31,99€ also.. :-D

Greenbarret am 01.01.2006 20:14 schrieb:
Is doch super,das Saturn ma wieder so eine Aktion macht.Dann gehen alle zu Saturn und ich deck mich bei Karstadt ein.Da gibts nicht so ne komische Aktion,da kosten die Spiele einfach nur weniger.Und da es ab Morgen unter anderem Shadow:The Hedghog für 25€,Metroid Prime 2 und Animal Crossing für jeweils 20€ und Final Fantasy:-Down of Souls für 15€ gib,dürfte eigentlich klar sein (zumindest für mich),wo es morgen hingeht.........Auf zu Karstadt.
Zumal Saturn ja andauernd irgendwelche "Sonderaktionen" hat,wo dann alles "PHÄNOMENAL" Billig ist.

Woher weißt du denn, was es morgen für wieviel Geld gibt?
Hast du eine Quelle?
Also ich habe auf Karstadt.de gar nichts zu Videospielen gefunden... >:|

Zurück