• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duty Free Games bei Saturn

AlwaysWinter am 01.01.2006 15:36 schrieb:
Bei Saturn gibts immer PC-Spiele für 5 Euro, sogar welche für 1 Euro.
Vogel :|
Er bezieht sich, unschwer am Threadtitel zu erkennen, auf die Duty-Free-Werbeaktion von Saturn vom 02. - 04. Januar, also verkneif dir deine billigen und in diesem Fall unangebrachten Flame-Versuche.

Echo3 am 01.01.2006 15:21 schrieb:
Stimmt es dass es da vom 2. bis zum 4. Januar Games für 5 € gibt? :confused:
Nein, mit Sicherheit nicht.
Duty-Free heißt nichts anderes, als das auf diese Artikel kein Zoll sowie keine Mehrwert- oder Verbrauchsteuer erhoben wird. Bedeutet in diesem Fall, dass Saturn dir mal wieder die Mehrwertstuer erlässt und du bei den jeweiligen Artikeln ca. 15-20% sparen kannst. Da Saturn aber ohnehin hoffnungslos überteuert ist, hört sich das auch nach mehr an, als es eigentlich ist. :rolleyes:

Das 5€-Beispiel aus der TV-Werbung bezog sich lediglich auf CDs, die sowieso keine 10€ mehr kosten sollten - dient also nur dazu, dich in den Laden zu locken (Wozu auch sonst?). :B

Beim Media Markt gibts jetzt auch ne Aktion für CDs .
555 CDs kosten da jeweils 5,55€ :B

mOIN! Heisst das alle Games und alle DvDs sowie CDs bei Saturn sind 16% billiger wie damals als Saturn schon einmal so ne Aktion gestartet hat ?? vom 2.01 - 4.01 ?????

Is doch super,das Saturn ma wieder so eine Aktion macht.Dann gehen alle zu Saturn und ich deck mich bei Karstadt ein.Da gibts nicht so ne komische Aktion,da kosten die Spiele einfach nur weniger.Und da es ab Morgen unter anderem Shadow:The Hedghog für 25€,Metroid Prime 2 und Animal Crossing für jeweils 20€ und Final Fantasy:-Down of Souls für 15€ gib,dürfte eigentlich klar sein (zumindest für mich),wo es morgen hingeht.........Auf zu Karstadt.
Zumal Saturn ja andauernd irgendwelche "Sonderaktionen" hat,wo dann alles "PHÄNOMENAL" Billig ist.

geil, auch wenn special forces im teuersten fall noch 29,99 kosten würde und das ding um die mehrwersteuer gesenkt wäre, wäre es immer noch ein paar € billiger als bei amazon :-D
gut, dass ich heut 50€ geschenkt bekommen hab *g*

mal schauen, wie sich das auf DS, GBA und PC games auswirkt :]

ich schau auf jeden fall mal vorbei und check die preise.
vllt. ist ja ne perle dabei :P

Lord-Yuan am 01.01.2006 22:24 schrieb:
SoulCalibur33 am 01.01.2006 22:04 schrieb:
mal schauen, wie sich das auf DS, GBA und PC games auswirkt :]

ich schau auf jeden fall mal vorbei und check die preise.
vllt. ist ja ne perle dabei :P

und die kapitalisten haben erreicht was sie wollen :rolleyes:

Es lebe der Kapitalismus!!!
:B :B

man kann ja nie wissen
und ein gang in die stadt hat noch niemandem geschadet. ;)

jo ich war schon dort habe mich gleich ein bischen eingedeckt aber sie hatten kein mario kart ds mehr :pissed: immer die massen einkaufer die gehn mir voll auf den sag aber die preise sind ok z.b spiele die 60 kosten kosten jetzt nur 48 euro undso weiter preise sind in ordnung :top:

Ich werde morgen hingehen :-D , sind die Preise schon sofort auf der Verpackung verändert oder rechnen die das einfach anner Kasse ab ?

El_Cappitan am 01.01.2006 16:08 schrieb:
AlwaysWinter am 01.01.2006 15:36 schrieb:
Bei Saturn gibts immer PC-Spiele für 5 Euro, sogar welche für 1 Euro.
Vogel :|
Er bezieht sich, unschwer am Threadtitel zu erkennen, auf die Duty-Free-Werbeaktion von Saturn vom 02. - 04. Januar, also verkneif dir deine billigen und in diesem Fall unangebrachten Flame-Versuche.

Das war mir wohl klar, nur is Duty Free noch ne ganz andere Sache als einfach nur Spiele fürn Fünfer. Aber das wurde im Threadverlauf jetzt wohl geklärt. Und Vogel is doch kein Flame, ich hab extra son laues, "billiges" Wort genommen.

Und zu der Sache hier, vielleicht schau ich da auch mal vorbei, um mir mal anzuschauen, wie viele von den Waren im Originalpreis erhöht wurden, damit sie unter der Rabattaktion letztendlich genauso viel kosten wie vorher.

:finger:
Die Aktion is sowas von lächerlich, ich war heute da und -oh Wunder-
DS-Spiele 39,95 und GC-Spiele 59,95, wow, das nenn ich sparen.
Nur solche billigen Barbie- und Disneyspiel waren´n bisschen billiger.
Scheißladen!

Zurück