• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duscht ihr euch nach dem Sportunterricht / Training?

T

Tim-Taylor

Gast
1. vornweg: Ich dusche immer.

Bei uns im Training duschen auch alle. Aber in der Berufsschule gibt es manche die nach dem Sportunterricht wieder völlig verschwitzt in ihre Kleider steigen und in die Schule sitzen. :$

Wie findet ihr das?
Und duscht ihr euch überhaupt?

Tim-Taylor am 05.07.2005 18:03 schrieb:

Bei uns im Training duschen auch alle. Aber in der Berufsschule gibt es manche die nach dem Sportunterricht wieder völlig verschwitzt in ihre Kleider steigen und in die Schule sitzen. :$

Wie findet ihr das?

Lol ^^
Die Threads werden langsam immer hirnrissiger ^^
Ja, ich dusche mich, aber nach Sport in der Schule eigentlich nie, weil wir auch nie genug Zeit dafür hätten... wir haben keine Doppelstunden und somit viel zu wenig Zeit dafür. Ich denk ma, dass ich es aber auch nicht wirklich machen würde.... ne halbe Dose Deo und mitm Handtuch abwischen und gut is :-D

tbtr am 05.07.2005 18:13 schrieb:

Wie findet ihr das?

Lol ^^
Ja, ich dusche mich, aber nach Sport in der Schule eigentlich nie, weil wir auch nie genug Zeit dafür hätten... wir haben keine Doppelstunden und somit viel zu wenig Zeit dafür. Ich denk ma, dass ich es aber auch nicht wirklich machen würde.... ne halbe Dose Deo und mitm Handtuch abwischen und gut is :-D
ach wer braucht schon das duschen ,duschen ist ja euer leben :B :B :B

BurnerX am 05.07.2005 18:43 schrieb:
tbtr am 05.07.2005 18:13 schrieb:

Wie findet ihr das?

Lol ^^
ach wer braucht schon das duschen ,duschen ist ja euer leben :B :B :B

" Und ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal, sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt ! " :-D

naja ich dusche nicht nach dem sportunterricht da ich dann fertig schule hab, und ich komm dort eh nicht ins schwitzen.
aber nach dem krafttraining geh ich duschen weil man da schonmal anfängt zu schwitzen.

tz..tz...tz....als nächstes werden wir nach der unterwäsche befragt.
ach ne.......das hatten wir ja schon :rolleyes:

Also ich Dusch mich immer nach dem Sportunterricht.
Da ich ja auch nach Sport direkt frei habe mach ich das sofort wenn ich zuhaus bin. <.<'

Mfg
Wegley

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, war ich mir 100%ig sicher, dass er von Fanta stammt :B
Jeder kann sich mal irren...

Ich dusche in der Schule nach dem Sport nie. Das hat zwei Gründe:
1. Ich vergesse das Duschzeug ständig zuhause.
2. Ich betätige mich nicht allzu sportlich (bei uns fällt das keinem auf :B )

Nach dem Volleyballtraining dagegen dusche ich immer, das dieses Training echt fordert und Schweiss nur so über's Gesicht tropfen lässt.

Ich verfolge ja eher das Prinzip: Nur so lange Sport machen bis man anfängt zu schwitzen, dann sofort aufhören :-D

Nach dem Sportunterricht dusche ich IN DER SCHULE nicht, ich gehe nach Hause und dusche dort in aller Ruhe.
Leute, wenn ihr die Duschen in unserer Schule sehen würdet, würdet ihr das gleiche machen... :$

SSX-Tricker am 06.07.2005 11:43 schrieb:
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, war ich mir 100%ig sicher, dass er von Fanta stammt :B
Jeder kann sich mal irren...

Ich weiss, Fanta macht immer solche Threads, und da dachte ich mir, jetzt stelle ich auch mal so ne blöde Frage. :-D
Aber irgendwie sind das die interessantesten Threads. =) :top: :B

Spot2 am 06.07.2005 11:46 schrieb:
Ich verfolge ja eher das Prinzip: Nur so lange Sport machen bis man anfängt zu schwitzen, dann sofort aufhören :-D
Klasse, genauso hab ich das früher in der Schule auch immer gemacht. Außerdem hatten wir nie genug Zeit nach dem Sport noch zu duschen.

1. Sport = Mord
2. Kein Sport unterricht in der Schule

Fakt ---> nicht duschen.

Sowieso wird nur am anfang des monats geduscht.

Zurück