• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Durchgespielt...und nun?!

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen wie ihr durchgespielte Spiele noch spielenswert macht? (3 Mal "Spiel" :B )

Ich geb' euch mal ein Beispiel: Ich habe GTA San Andreas durch und fahr' zum Zeitvertreib mal immer den Mount Chilliad runter.
Oder ich stelle ein, dass ich jede Person zum Gangmitglied rekrutieren kann, welche dann einen Raketenwerfer trägt.
Ist ja schon lustig seine "Gangmitglieder" mit Raketenwerfern auf die Leute loszulassen. :B

Oder Zelda haue ich auch ma nach dem Durchpielen immer rein, um 'ne Runde zu angeln.

Nun seid Ihr dran %)

Chrassi am 20.03.2007 17:43 schrieb:
Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen wie ihr durchgespielte Spiele noch spielenswert macht? (3 Mal "Spiel" :B )

Ich geb' euch mal ein Beispiel: Ich habe GTA San Andreas durch und fahr' zum Zeitvertreib mal immer den Mount Chilliad runter.
Oder ich stelle ein, dass ich jede Person zum Gangmitglied rekrutieren kann, welche dann einen Raketenwerfer trägt.
Ist ja schon lustig seine "Gangmitglieder" mit Raketenwerfern auf die Leute loszulassen. :B

Oder Zelda haue ich auch ma nach dem Durchpielen immer rein, um 'ne Runde zu angeln.

Nun seid Ihr dran %)
ich halts kurz: metal slug durch -> zeit angugg -> ärger da ich die best zeit nicht getoppt hab -> nochmal durchzogg :B

Hi Leute,

Nun seid Ihr dran %)

Naja, ich finde, es kommt drauf an... Mario Kart wird immer wieder mal gezogt, wobei Another Code Doppel. nur einmal spielenswert ist... Ist eig. genauso wie bei Filme: Einen Krimi kann man erst nach langer Zeit anschauen, ein Actionfilm öfter...
So seh' ich das. Und jetzt ihr!

Hi Leute,

Nun seid Ihr dran %)
Also ich erschieß bei Gun immer die unschuldigen Zivilisten und hetze dann die ganze Stadt auf mich!:B
oder
Ich renn bei Splinter Cell: Chaos Therory mit einer Waffe durch die Levels,und töte die Wachen moglichst brutal! :B
Ach und Chrassi ,komm mal wieder in den Illuthread,damit sich Metall up sich nicht so langweilt! :P )

Kommt auf das Spiel an.

Die meisten Spiele spiele ich mehrmals durch.
Bei Zelda gehe ich auf die Suche nach mehr Geheimnissen, die eh nur Schatztruhen mit Geld sind.
Mario 64 fasziniert auch ab und zu. Paper Mario 2 spiele ich auch gerade erneut durch.

Ich hole mir eher selten neue Spiele, wodurch ich Spiele einfach mehrmals spiele. Erst wenn mich die Langeweile nicht mal mehr nach dem xten Spiel im Laufwerk loslässt weiss ich, dass ich ein neues Spiel brauche.

Die Spiele, die ich nicht erneut durchspiele, habe ich noch nicht mal beim ersten Mal durchgespielt, weil die ihren Reiz verloren hatten.

Damit mir nicht langweilig wird, spiele ich ein anderes Spiel oder ich nutze den Multi Player Modus.

Wie schon ein paar mal gesagt wurde, es kommt drauf an.
Also in Counter-Strike hält der Spielspaß für mich einfach an, erstens weil ich es immer nur Online zocke, und zweitens weil man immer wieder andere Taktiken ausprobieren kann, um den Feind zu besiegen.
Mario Kart macht für mich einfach immer irgendwie Laune, auch wenn ich die Meiste Zeit nur im Singleplayer spiele, und bei OoT damals habe ich immer die Zombies nieder gemetzelt :top: :B
Tja und bei Beat'em'Ups genau so wie bei MegaMan versuche ich immer im Perfect durchs level zu gelangen.
Wobei man sagen muss, das Mugen nicht wirklich zu den BEUs zählt, abgesehen davon das Man den Spielspaß dort ins unendliche hinausziehen kann (Tom Hanks VS. Super Mario :B )

Da Videospiele sehr teuer sind spiele ich die meisten Spiele die ich besitze mehrmals durch. Vor allem Metroid Fusion (~100) und Metroid Prime (~20) liegen da ganz vorne. ^^
Multiplayerspiele wie SSBM spiele ich immer wieder gerne und versuche auch von Zeit zu Zeit meine alten Rekorde zu toppen. :top:

Metroiddestruktor am 20.03.2007 20:53 schrieb:
Da Videospiele sehr teuer sind spiele ich die meisten Spiele die ich besitze mehrmals durch. Vor allem Metroid Fusion (~100) und Metroid Prime (~20) liegen da ganz vorne. ^^
Multiplayerspiele wie SSBM spiele ich immer wieder gerne und versuche auch von Zeit zu Zeit meine alten Rekorde zu toppen. :top:

Als gutes beispiel für ein spiel, dass noch lange spaß macht, obwohl das beim vorgänger nicht der fall war, kann ich Pkmn Smaragd nennen: Durch den ins spiel integriegrten "Vergnügungspark" Macht das spiel für immer spaß, dass lenkt von der lästigen und nicht motivierenden tatsache ab, dass man noch nicht alle viecher hat. Ich zumindest versuche ständig, meinen highscore in der kampfitis zu verbessern und es wird nicht fad!^^ :-D

Joap! Das mach ich mitunter auch gerne. :) Am besten einen guten Punkt aussuchen und dann mit dem BMX runterspringen. :X

Ansonsten: Ich hab Silent Hill eins, zwei, drei und vier jeweils viermal durchgespielt um alle Endsequenzen zu sehen.

God of War bestimmt fünf Mal durchgespielt, Resident Evil 4 in etwa genau sooft. Bei Okami bin ich jetzt das dritte mal dabei. Wenn ich von einem Spiel nicht genug kriege, dann wird es eben zwei oder drei Mal durchgedödelt. :)

Ich zocke die meisten Spiele mehrmals durch bzw ich zock Spiele wie ACWW so lang bis sie langweilig werden.
Bei ersterem landen die Spiele dan im Regal und verstauben meistens und werden selten nochmal rausgeholt.
Bei zweiterem fang ich nochmal neu an und baue (wie zb jetzt :B) alles nach einem Muster auf Ich richte meine Stadt gerade komplett im Schachstyle ein :top: :B
Bei GTA o. Ä zock ich einfach mit Cheats, das macht auch Spaß :B

jo bin auch einer der ein spiel eher mehrmals durchspielt
oder man spielt spiele die man nie richtig durch haben kann
diablo 2
acww
na ja und spiele mit hohem wiederspielwert oder weil man beim 2. durchspielen was anders machen kann
resi teile
zeldas (besonders OoT)
ssbm
mario kart (na ja dafür hab ich halt nicht die richtigen freunde)
gothic
und mein persönlicher favorit neben diablo:
fire emblem (blazing sword besonders weil man einfach immer wieder neue teams testen muss und es einfach derbe fun macht)

daumenschmerzen am 21.03.2007 18:29 schrieb:
Joap! Das mach ich mitunter auch gerne. :) Am besten einen guten Punkt aussuchen und dann mit dem BMX runterspringen. :X

Ercheatet euch mal ein Vortex und fahrt dann (die Rampe) runter. Man kann bis SF fliegen. 8)

Nenilein am 20.03.2007 20:59 schrieb:
Als gutes beispiel für ein spiel, dass noch lange spaß macht, obwohl das beim vorgänger nicht der fall war, kann ich Pkmn Smaragd nennen: Durch den ins spiel integriegrten "Vergnügungspark" Macht das spiel für immer spaß, dass lenkt von der lästigen und nicht motivierenden tatsache ab, dass man noch nicht alle viecher hat. Ich zumindest versuche ständig, meinen highscore in der kampfitis zu verbessern und es wird nicht fad!^^ :-D

Aber hallo, Pokemon wär mir bei diesem Thread auch zu allererst eingefallen!
Obwohl ich, wenn ich länger nicht gespielt habe, meistens von vorne anfange...
Aber irgendwann werd ich sie alle schnappen! :)

Bei Pokémon habe ich überhaupt keine Motivation, den Pokédex zu vervollständigen oder in den Trainerturm zu gehen. Ich spiele meistens nur bis nach der Top 4 und alles, was erst nach ihnen freigeschaltet werden kann. Meine Pokémon auf Lv 100 zu trainieren habe ich auch keine Lust zu.
Ich brauch meist eine Story, möglichst tiefgründig. Highscores locken mich nicht. Der Nachteil an den Stories ist, dass man nach dem Durchspielen alles weiß, es sei denn, das Spiel hat je nach Spielverlauf ein anderes Ende. Daher spiele ich immer hinterher ein anderes und wieder ein anderes...irgendwann habe ich die Story des ersten Spieles vergessen und mache mich erneut daran. :B Spiele wie 42 Spieleklassiker und Super Smash Bros. kann man immer wieder spielen, doch Mario Party wird nach einiger Zeit ziemlich langweilig, trotz der vielen Minispiele.

Zurück