• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Du gegen Maik - Das TMBO-Duell

[l]am 01.12.03 um 11:03 schrieb Mancubus77:[/l]
Können wir gerne machen, sobald ich mich da etwas eingespielt hab. :)

Mancubus

KRASS! also ich hab NFSU grade durch und würde sicher mitmachen, kann aber nur Abends Online.

hmm wie sieht das aus, kann man dich noch zu einem Duell herausfordern? :-D
Wenn ja hätte ich da nen Kandidaten der recht gut zu sein scheint ;)

[l]am 01.12.03 um 19:57 schrieb toby51:[/l]
[l]am 01.12.03 um 11:03 schrieb Mancubus77:[/l]
Können wir gerne machen, sobald ich mich da etwas eingespielt hab. :)

Mancubus

KRASS! also ich hab NFSU grade durch und würde sicher mitmachen, kann aber nur Abends Online.

also wenn ich nen tag vorher bescheid weiss,kann zu jedertageszeit nfs:u zocken.sobald mister mancubus genauerres weiss bitte früh gnug posten damit ich wieder etwas übe.das geile daran ist ja das 3 leute ausn forum und maik gleichzeitig spielen können,das wäre klasse.

Wasn hier, davon wusst ich doch gar nits >:|

Ich forder oder kann ich überhaupt Maik noch herausfordern ?
BIDDE

Ne aber sollten wir doch ma (wieder) machen, oder ???

Gruß

Mg-4 am 09.08.2004 09:25 schrieb:

BIDDE

Gruß

In der Tat. Ich hab's schon länger nicht mehr gespielt. Das muss sich ändern. Wer mal wieder TMBO zocken will (muss jetzt nicht zwangsläufig ein Duell sein), der melde sich bei mir.

Ciao,
Mancubus

Mancubus77 am 11.08.2004 15:16 schrieb:
Mg-4 am 09.08.2004 09:25 schrieb:

BIDDE

Gruß

In der Tat. Ich hab's schon länger nicht mehr gespielt. Das muss sich ändern. Wer mal wieder TMBO zocken will (muss jetzt nicht zwangsläufig ein Duell sein), der melde sich bei mir.

Ciao,
Mancubus

*MELD*zock*boing*klong*

Mg-4 am 13.08.2004 11:51 schrieb:
Wenn ich denn mal wieder online komm, meld ich mich sofort.
Muss ja nich nur TMBO sein, oder ?

Gruß

Jo ich komm wieder online. Och mensch war das ne Sauerei. Ma gucken ich add dich mal bei ICQ. Bin jetz immer wieder für TMB bereit !!!!

Gruß

Iregndwie hat das nich so geklappt. Maik spielt entweder wirklich so gut oder gestern hatte ich nur Pech.

Hat auf jeden Fall viel SPaß gemacht.

Wer auch ma zocken will, meldet sich ma bitte.
Vielleicht krieg me ja ma 8 Spieler, die auch dableiben !!!!
Für miindetsens 3 Runden.

Also irgendwie sind die Smiles verschwunden. hmmmm.

Gruß

funfan am 21.09.2003 19:33 schrieb:
Hi Leute :)

So, die PS2 is ja jetzt schon ihre Zeit online und da wird es doch langsam mal Zeit, dem ollen Maik aus der PLAYZONE Redaktion mal zu zeigen, wo denn bei Twisted Metal: Black Online der Hammer wirklich hängt...

... und jetzt habt ihr die möglichkeit dazu. :-D

Alles was ihr dafür tun müsst (und das ist gar nicht mal so viel ;) ) und wie alles ablaufen wird erfährt ihr in den nächsten Zeilen, welche ich Überischtlichkeitshalber mal Qequotet habe:

Damit alles möglicht Problem - und Reibungslos abläuft, bitte ich euch alles genau durchzulesen :)

- Das Ganze läuft immer als 1 gegen 1 Duell ab. Soll heissen 1 User gegen Maik...es werden reine Zweikämpfe.
-
- Es gibt jeweils 3 Matches auf 3 verschiedenen Maps mit 7 Frags.

- Alle Interessierten können sich hier im Thread quasi anmelden.

- Danach könnt/müsst ihr euch (wenn ihr wollt, das es wirklich zum Zocken kommt ;) )persönlich und direkt per Organizer-Mail bei Maik melden und in Verbindung setzen. So werden dann Termin, Server usw. abgemacht. Halt alles was noch zu klären ist.

- Die Ganze Aktion läuft jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit.

- ...so und das wars jetzt schon eigentlich ^^

Ich hoffe auf rege Beteiligung, schließlich gibts die Gelegenheit nich alle Tage :-D und Wünsche viel Spass ;)

Abschliessend ist noch zu sagen, dass die Idee zu dem Ganze von Maik kam. Das ich den Thread hier mache liegt einfach darann das Maik keine Zeit dafür gefunden hat und ich ihm desshalb anbot das zu übernehmen. ;)

Grüsse funfan :)

Tja,ich fordere Mancubus schon ewig,aber er weigert sich.Zu feige,gegen echte Pros anzutreten,tststs.....

Wie wärs mit ner Partie PES 5 gegen Wolfgang? Das war schon immer mein Traum... :rolleyes:

Zurück