• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Du gegen Maik - Das TMBO-Duell

funfan

Bekanntes Gesicht
Hi Leute :)

So, die PS2 is ja jetzt schon ihre Zeit online und da wird es doch langsam mal Zeit, dem ollen Maik aus der PLAYZONE Redaktion mal zu zeigen, wo denn bei Twisted Metal: Black Online der Hammer wirklich hängt...

... und jetzt habt ihr die möglichkeit dazu. :-D

Alles was ihr dafür tun müsst (und das ist gar nicht mal so viel ;) ) und wie alles ablaufen wird erfährt ihr in den nächsten Zeilen, welche ich Überischtlichkeitshalber mal Qequotet habe:

Damit alles möglicht Problem - und Reibungslos abläuft, bitte ich euch alles genau durchzulesen :)

- Das Ganze läuft immer als 1 gegen 1 Duell ab. Soll heissen 1 User gegen Maik...es werden reine Zweikämpfe.
-
- Es gibt jeweils 3 Matches auf 3 verschiedenen Maps mit 7 Frags.

- Alle Interessierten können sich hier im Thread quasi anmelden.

- Danach könnt/müsst ihr euch (wenn ihr wollt, das es wirklich zum Zocken kommt ;) )persönlich und direkt per Organizer-Mail bei Maik melden und in Verbindung setzen. So werden dann Termin, Server usw. abgemacht. Halt alles was noch zu klären ist.

- Die Ganze Aktion läuft jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit.

- ...so und das wars jetzt schon eigentlich ^^

Ich hoffe auf rege Beteiligung, schließlich gibts die Gelegenheit nich alle Tage :-D und Wünsche viel Spass ;)

Abschliessend ist noch zu sagen, dass die Idee zu dem Ganze von Maik kam. Das ich den Thread hier mache liegt einfach darann das Maik keine Zeit dafür gefunden hat und ich ihm desshalb anbot das zu übernehmen. ;)

Grüsse funfan :)

Hey, das klingt vielversprechend. Und da meine TMBO-Contest-Startversuche nicht ins Rollen kommen, melde ich mich schonmal hier. Allerdings habe ich erst ab der zweiten Oktoberwoche Zeit dazu, aber bevor das hier in Vergessenheit gerät: ICH BIN DABEI !!!
Ich hoffe, dass das Angebot solange bestehen bleibt. Vergesst mich nicht....

**T**

[l]am 22.09.03 um 19:42 schrieb oTo:[/l]
Hey, das klingt vielversprechend. Und da meine TMBO-Contest-Startversuche nicht ins Rollen kommen, melde ich mich schonmal hier. Allerdings habe ich erst ab der zweiten Oktoberwoche Zeit dazu, aber bevor das hier in Vergessenheit gerät: ICH BIN DABEI !!!
Ich hoffe, dass das Angebot solange bestehen bleibt. Vergesst mich nicht....

**T**

Schön und keine Angst, du wirst nicht vergessen :)

Und an die anderen...das kanns doch net sein, wo bleibt euer Interesse :( Ich meine, ok es sind vielleicht viele (noch) nicht Online oder besitzen kein TM:BO, aber was ich bisher so im Forum so im Forum gelesen hab sind es doch enige mehr als eine Person, oder.

Ist doch cool wenn mal n Redi, sowas machen will und ist doch auch ne Geile gelegenheit hat mal zu Zeigen was man drauf hat ;)

Also Leute :)=) kommt und spielt TM:BO gegen Maik ;) ...
...bzw. meldet euch zumindest mal an ^^ gespielt wird später ;)

ps: Wenn Fragen zu dem Ganzen gibt, einfach stellen, eine Antwort kommt bestimmt ;)

[l]am 24.09.03 um 18:10 schrieb funfan:[/l]
ps: Wenn Fragen zu dem Ganzen gibt, einfach stellen, eine Antwort kommt bestimmt ;)

ja bestimmt..... so etwa nach 2, 3wochen oder? also ich wart seit 5tagen auf ne antwort von dir bei icq gelle ;)

Also ich bin nicht so der beste TMBO Zocker(glaube ich), deswegen habe ich mich erst einmal noch nicht hier gemeldet. Aber wenn maik unbedingt will...:-D

Nein, im Ernst: Also ich melde mich jetzt hiermit zu einem TMBO Duell gegen maik an bzw. fordere ihn heraus.

Soll ich nun erst einmal abwarten oder mich gleich per Organizer Mail an ihn wenden?

[l]am 30.09.03 um 19:24 schrieb The_real_slim_Peti:[/l]
Also ich bin nicht so der beste TMBO Zocker(glaube ich), deswegen habe ich mich erst einmal noch nicht hier gemeldet. Aber wenn maik unbedingt will...:-D

Nein, im Ernst: Also ich melde mich jetzt hiermit zu einem TMBO Duell gegen maik an bzw. fordere ihn heraus.
:)

Soll ich nun erst einmal abwarten oder mich gleich per Organizer Mail an ihn wenden?

Kannst du machen, wie willst ;) Kommt net aso drauf an...

Noch ne kleine anmerkung...nachdem ich deinen Post gelesen hab (nein keine Kritik *g* ;))

Sollten sich hier noch andere Leutre nich gemeldet zu haben, aus Angst zu schlecht zu sein...scheut euch nicht! Es geht hier nich in erster Linie drumm wer ist der beste, sonder soll einfach Spass machen und die möglichkeit geben mal gegen ne Redi zu Fighten ( ;) ) und das noch mehr oder weniger Offiziell ;)

Also, lasst euch nicht abhalten :-D

bin dabei,

wir können aber auch alle mal zusammen in einem level spielen und den sieger durch 20 net kills ermitteln!

sonst übernehmen wir die voreingestellten einstellungen, also begrenzte waffen, keine relics etc.

[l]am 07.10.03 um 12:30 schrieb cheffes:[/l]
bin dabei,
Jut :)

wir können aber auch alle mal zusammen in einem level spielen und den sieger durch 20 net kills ermitteln!

sonst übernehmen wir die voreingestellten einstellungen, also begrenzte waffen, keine relics etc.
Sry...die Rgelen sind schon klar. Siehe erster Post in diesem Thread (der gequotete Teil ;) ) 1 gegen 1 usw.

[l]am 07.10.03 um 12:52 schrieb funfan:[/l]
[l]am 07.10.03 um 12:30 schrieb cheffes:[/l]
bin dabei,
Jut :)

Sry...die Rgelen sind schon klar. Siehe erster Post in diesem Thread (der gequotete Teil ;) ) 1 gegen 1 usw.

ok

Das erste Opfer ist zu beklagen!

The_real_slim_Peti hat sich der Herausforderung gestellt und die Fahr-, bzw. Schießkünste unter Beweis gestellt.

7:3
7:2
7:3

lautet das Endergebnis zu meinen Gunsten. Allerdings spiegeln die nackten Zahlen nicht wirklich das Match wieder. Es war knapper als erwartet und er hat mit Mr. Grimm einiges drauf.

Schon auf der ersten Map (Power Plant, my favorite) ging's richtig rund und während ich so meine gelernten Wege abfuhr, traf mich ab und zu aus heiterem Himmel diese vermaledeite Sichel von Grimm. Dann hing er hinter mir und ich konnte ihn ums Verrecken nicht abschütteln. Schlussendlich brachte mir die Kenntnis der Map aber eben doch den entscheidenden Vorteil.

Auf Map Nummer Zwei (Freeway) hatte ich dann wieder den Vorteil der Streckenkenntnis. Trotzdem musste ich immer wieder überrascht mein virtuelles Ableben hinnehmen.

Im letzten Level (Suburbs) gab's dann kein Entrinnen mehr. Auf dieser Map steht man sich fast immer gegenüber. Dank einiger Environment-Waffen konnte ich schweißgebadet aber auch diese Runde für mich entscheiden.

Fazit: Wer ist der Nächste? Wann kommt die Revanche? Ich fand's lustig und sehr spannend. Und hey, The_real_slim_Peti kannte zwei der drei Battlegrounds kaum oder gar nicht und hat trotzdem ordentlich ausgeteilt, da sollte es doch eigentlich ein paar Leute geben, die es schaffen könnten, mich von der Platte zu putzen.

Zeigt Euch, traut Euch und lasst Euch von mir in den Arsch treten! :)

Mancubus

AW: Das erste Opfer ist zu beklagen!

Also ein großes Kompliment an Maik, denn auch wenn ich nicht so oft spiele, habe ich auch bisher wenige so gute Spieler gesehen (eine echte Aussage können wir aber erst machen, wenn mehrer gegen ihn antrteten, also los....macht ihn fertig ! :-D ). Wie er schon sagte, die ersten 2 der 3 Maps kannte ich noch nicht einmal (ich sollte öfter spielen ;) ) , aber wie man an der 3. sieht, war es ja auch kein Zufall das Maik gewonnen hat.

Tja, trotzdem hat es Spaß gemacht und Maik sei gewarnt....meine Sichel wird irgendwann wieder bei TMBO fliegen und dann kommt er nicht so glimpflich davon. ;)

Ab nächster Woche bin ich wieder da. Dann versuche ich mein Glück. Aber ich sollte vorher vielleicht nochmal ein wenig üben..... ach egal, zur Not fahr ich so oft gegen Maik, bis ich ihn endlich schlagen kann ;)

[l]am 10.10.03 um 21:23 schrieb oTo:[/l]
Ab nächster Woche bin ich wieder da. Dann versuche ich mein Glück. Aber ich sollte vorher vielleicht nochmal ein wenig üben..... ach egal, zur Not fahr ich so oft gegen Maik, bis ich ihn endlich schlagen kann ;)

Jahaaaa! Das wird dann wohl noch einen weiteren Versuch brauchen. Auch wenn das Match diesmal knapper war, ich bleibe noch ungeschlagen!

7:5
7:2
6:7

So langsam müsst ihr es einfach einsehen: ich bin euer Herr und Meister!*

Mancubus

*Herr und Meister aller TMBO-Spieler in Deutschland, sonst interessiert's ja keine Sau. Diese Aussage soll weiterhin nicht als Gotteslästerung angesehen werden, denn es kann natürlich nur einen Herrn und Meister geben.

Jajaja, da hab ich wohl verloren..... Das muss ich leider zugeben, da gibts nix dran zu rütteln. Vor allem die zweite Runde hat mich doch ziemlich gewurmt !! Da bin ich ja auf gar keinen grünen Zweig gekommen..

Aber trotzdem bin ich sehr froh, das mitgemacht zu haben, denn es war bisher das beste TMBO-Spiel, das ich gespielt habe. In der ersten Runde war der Adrenalin spiegel schon angehoben, als ich noch den "Laden" Bildschirm vor mir hatte und hielt sich dort auch eine ganze weile, bis sich Maik von mir absetzen konnte. In der zweiten Runde ging das ganze leider ein wenig in Frust über, da ich es einfach nicht gebacken bekam, ihn mit meinen Spikes aufzuspießen :( Aber der Endkampf im Downtown-Level war die Hölle! Danach zitterten meine Hände noch eine ganze Weile... wir hatten bis zum Schluss immer Gleichstand, auch wenn ich meistens den nächsten Punkt zuerst machen konnte. Bis ich dann schließlich bei einem 6 zu 6 kurz vorm Nervenzusammenbruch stand. Aber ich hab mir meinen Ehrentreffer abgeholt ;)

Und Maik, du bekommst noch dein weiteres Match! Da kannst du dich drauf verlassen....

DNF ***T***

hallo

ich würde ja gerne aber

1.) ich komm viel nicht in die räume rein
2.)manchmal halten die anderen autos an und fliegen raus und ich bin dann nur noch alleine am spielen.
3.) bin sowieso ein blutiger anfänger.

gruss SvA (gleicher name wie im TMBO-netzwerk)

´Besteht auch die Chance auf Duelle gegen PLAYZONE Redakteure mit anderen games ? Wie wäre es denn mit NFSU ?

[l]am 25.11.03 um 21:13 schrieb toby51:[/l]
´Besteht auch die Chance auf Duelle gegen PLAYZONE Redakteure mit anderen games ? Wie wäre es denn mit NFSU ?

ja würde mich auch brennend interresieren,würde gerne maik oder sonst nen redi mit meinem mega geilen golf gti, davon fahren.
aber eins ist der nachteil,da viele das game noch ned ganz durch haben und die anderren schon alles durch haben,haben die dann natürlich nen vorteil und es ist unmöglich zu gewinnen,wenn schon sollte es ausgeglichen sein.

naja mal sehen wie viele spielen wollen und ich hoffe,ein redi meldet sich.

am besten einer macht nen thread dazu auf :-D

mfg
marshall_mathers

[l]am 27.11.03 um 08:21 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 25.11.03 um 21:13 schrieb toby51:[/l]

ja würde mich auch brennend interresieren,würde gerne maik oder sonst nen redi mit meinem mega geilen golf gti, davon fahren.
aber eins ist der nachteil,da viele das game noch ned ganz durch haben und die anderren schon alles durch haben,haben die dann natürlich nen vorteil und es ist unmöglich zu gewinnen,wenn schon sollte es ausgeglichen sein.

naja mal sehen wie viele spielen wollen und ich hoffe,ein redi meldet sich.

am besten einer macht nen thread dazu auf :-D

mfg
marshall_mathers

Können wir gerne machen, sobald ich mich da etwas eingespielt hab. :)

Mancubus

Zurück