• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DTM Race Driver3

montana1st am 18.03.2006 16:05 schrieb:
jo creatx,wenn du mit hl2 meinst das es nicht so gut war wie erwartet gib i da recht,Far cry insticts,Halo,Black,ghost recon 2,des san fette shooter.hL2 hat nicht eine knarre dei design mässig oder explosiv(also auswirkung)überzeugt.
Naja und wenn du burnout oder mw zockst,han solo, kannst gleich Mario kart zocken,hat mehr witz des game.
La rush is auch guat.
wenn du meinst
ich zocke gerne Halo-Teile und PGR-Teile, sowie NFS-Teile und die GTA-Serie
ich gaub du darft noch nich ma Halo2 zocken, dat haben deine Eltern dir strengsgenommen untersagt(zu brutal :) )
deswegen kommste auch auf so n shit wie Mario Kart-Scheiße
wens dir gefällt?- aber sag nix schlechtes gegen Burnout, dat Game is krass,
dat is schwerer als NFS und der ganze Rest, einmal nich hingekuckt, schon am Arsch und letzter
vielleicht magste das ja aber kannste nich, du lusche
bis dann, maxo

(sag nix mehr gegen Burnout!!!)

jo lol wäre da nicht der gummibandeffekt,der die gegner immer wieder zu dir holt.
ansonsten alter,ja halo is so brutal kratzt an meinem guten gewissen wenn ich die aliens haufenweise fallen sehe.

mal ne frage an euch,maxo,han solo...
Haben gestern bei meinen bruder 360 gespielt.Er hat so ca seit dezember einen lcd fernseher,aber kein hdtv.jetzt haben wir aber zwei stecker einer bLAU und einer gRüN,angeblich is des a hdtv anschnluss für 360.is da was dran?

Gruz

xbox hat einfach die geilsten rennspiele,das ist unumstritten.
PGr Pgr2,Forza,rally challange1&2 colin mc rae rally,Dtm 123,juiced,NFS,burnout...brrruuummm....ich gas mal ab.

montana1st am 06.04.2006 13:29 schrieb:
xbox hat einfach die geilsten rennspiele,das ist unumstritten.
PGr Pgr2,Forza,rally challange1&2 colin mc rae rally,Dtm 123,juiced,NFS,burnout...brrruuummm....ich gas mal ab.

sorry hab aber keine 360, aber da hast scho recht denke ich.

montana1st am 02.07.2006 16:16 schrieb:
hab auch von der alten generation geredet,sprich ps2,xbox gamecube.
...welche aber, wie wir ja alle wissen :B , kein HDTV unterstützt, und somit die Frage von selbst klärt.

Ein Komponenten-Anschluss (wie es ihn auch bei der Xbox 360 gibt) besteht aus Rot-Grün-Blau, für Video-Signale, und jeweils noch ein roter und ein weißer Anschluss für die Audioausgänge (außer ihr besitzt eine Audioanlage mit dig. opt. Anschlüssen).

Zurück