• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DTM Race Driver3

LikeRain am 05.03.2006 19:32 schrieb:
montana1st am 26.02.2006 18:42 schrieb:
Und das ist noch untertrieben. Eins der besten Rennspiele auf der XBOX überhaupt. Bin immer noch der Meinung: macht mehr Spaß als Forza

Echt hab es net und kauf es mir auch net weil des (ausgenommen die DTM - Rennserie) total langweilig ist(genauso wie Forza). Sorry aber is halt so

HanSolo1000 am 11.03.2006 19:47 schrieb:
Echt hab es net und kauf es mir auch net weil des (ausgenommen die DTM - Rennserie) total langweilig ist(genauso wie Forza). Sorry aber is halt so

Also ich find die Serie seit dem ersten Teil Klasse. Die Steuerung ist wneigstens mal realistisch und nicht son NFS Mist und es hat ein geiles Schadensmodell.

Nekromant am 11.03.2006 21:30 schrieb:
HanSolo1000 am 11.03.2006 19:47 schrieb:

Also ich find die Serie seit dem ersten Teil Klasse. Die Steuerung ist wneigstens mal realistisch und nicht son NFS Mist und es hat ein geiles Schadensmodell.

Ja gut das Schadensmodell is scho klasse, aber es is halt einfach langweilig. NFS und so sind da viel besser.

Wenn du NFS besser als DTM RC findest kannste auch gleich Mario Kart zocken...

nfs most wanted is ja schon ein gutes spiel das muss ja mal sagen, is aber auf gar keinen fal besser als "DTM Race Driver3"
jedenfalls die xbox-version net
xbox 360 most wanted ist ma wieder ne andere gescheichte
sind ja auch welten in der grafik

Ja,aber da sind aber auch welten vom spieldesign her.abgesehen davon das Nfs:most wanted auf der 360 eine bessere grafik hat macht das spiel selber nicht mehr spass als auf der Xbox.
Die Unterschiede liegen klar am realismus,während man bei most wanted ohne ende gegen Wände knallen kann und dadurch nicht an viel zeit verliehrt,ist des Dtm3 um haufen realistischer und macht auch (die meinung anderer unterstützend)mehr spass.
Hast du mich mit alter dreck gemeint?

montana1st am 15.03.2006 21:12 schrieb:
Ja,aber da sind aber auch welten vom spieldesign her.abgesehen davon das Nfs:most wanted auf der 360 eine bessere grafik hat macht das spiel selber nicht mehr spass als auf der Xbox.
Die Unterschiede liegen klar am realismus,während man bei most wanted ohne ende gegen Wände knallen kann und dadurch nicht an viel zeit verliehrt,ist des Dtm3 um haufen realistischer und macht auch (die meinung anderer unterstützend)mehr spass.

Schau dir mal Midnight Club DUB an. Das is auf jedenfall besser, genauso Burnout revenge.( der hat nich dich sondern die XBOX 1 damit gemeint. Du checker)

montana1st am 15.03.2006 21:12 schrieb:
nein sry, war da mies gelaunt, damit meinte ich die alte xbox,
das gameplay verändert sich ja nich, aber mir gefällts so aber besser
eingentlich ist dat scheisse mit der neuen xbox, da z.B. Driver-Prallel lines nur für die alte rauskommt
halo3 aber hingegen nur für die neue
am besten sollte es immer nur eine geben
dann gibt es keinen neid unter den Gamern.
DTM Race Dtiver 3 ist mit Abstand das Game, dat mir bei den Autorennen ma besten gefällt, danch kommt PGR2-3 (und Burnout Revenge)
hol ich mir heute für dei neue xbox(burnout)
na dann, bis bald im forum

Sehe keinen Grund mehr DTM3 zu zocken, seitdem ich PGR3 habe! Was Rennspiele angeht bin ich jetzt mehr eitel denn je... (Ist mir bei Half Life 2 ähnlich ergangen)!

Jo PGR3 is auch super.aber ich find,is kein grund die alte runter zu machen.Pgr1 2..halo1 2.dei erste is noch immer krass.
Wegen burnout:ich find des den fadesten shit aller zeiten,ich weiss net, nicht einmal mit an habschi hat es mir spass gemacht,ausgenommen ein paar mächtige crashes.Is kein anspruch in dem spiel da.könnt es ja ruhig zocken,aber ich find des tepat.
Für was man überhaupt kurven in dem spiel eingebaut hat?nur gerade aus wär genau das selbe.

jo creatx,wenn du mit hl2 meinst das es nicht so gut war wie erwartet gib i da recht,Far cry insticts,Halo,Black,ghost recon 2,des san fette shooter.hL2 hat nicht eine knarre dei design mässig oder explosiv(also auswirkung)überzeugt.
Naja und wenn du burnout oder mw zockst,han solo, kannst gleich Mario kart zocken,hat mehr witz des game.
La rush is auch guat.

montana1st am 18.03.2006 16:05 schrieb:
jo creatx,wenn du mit hl2 meinst das es nicht so gut war wie erwartet gib i da recht,Far cry insticts,Halo,Black,ghost recon 2,des san fette shooter.hL2 hat nicht eine knarre dei design mässig oder explosiv(also auswirkung)überzeugt.
Naja und wenn du burnout oder mw zockst,han solo, kannst gleich Mario kart zocken,hat mehr witz des game.
La rush is auch guat.

Was hasten immer mit deinem Mari Kart :-D . Spielst des immer selber :finger: :-D . Hast wahrscheinlich alle versionen :-D :P :finger: :top:

Zurück