montana1st
Neuer Benutzer
Von welchen Sound/musik wird man in dtm3 begleitet?
Kann man auch seine eigenen Tracks abspielen?
Kann man auch seine eigenen Tracks abspielen?
Und das ist noch untertrieben. Eins der besten Rennspiele auf der XBOX überhaupt. Bin immer noch der Meinung: macht mehr Spaß als Forzamontana1st am 26.02.2006 18:42 schrieb:und es is spitze
LikeRain am 05.03.2006 19:32 schrieb:Und das ist noch untertrieben. Eins der besten Rennspiele auf der XBOX überhaupt. Bin immer noch der Meinung: macht mehr Spaß als Forzamontana1st am 26.02.2006 18:42 schrieb:und es is spitze
HanSolo1000 am 11.03.2006 19:47 schrieb:Echt hab es net und kauf es mir auch net weil des (ausgenommen die DTM - Rennserie) total langweilig ist(genauso wie Forza). Sorry aber is halt so
Nekromant am 11.03.2006 21:30 schrieb:HanSolo1000 am 11.03.2006 19:47 schrieb:Echt hab es net und kauf es mir auch net weil des (ausgenommen die DTM - Rennserie) total langweilig ist(genauso wie Forza). Sorry aber is halt so
Also ich find die Serie seit dem ersten Teil Klasse. Die Steuerung ist wneigstens mal realistisch und nicht son NFS Mist und es hat ein geiles Schadensmodell.
Ich meinte damit das ganze Arcade - RennspielgenreNekromant am 12.03.2006 13:46 schrieb:Wenn du NFS besser als DTM RC findest kannste auch gleich Mario Kart zocken...
ich nich, weil ich net xbox zocke, alter dreckmontana1st am 26.02.2006 18:42 schrieb:falls diese frage noch wer hat,ja kann man. hab das spiel jetzt und es is spitze
montana1st am 15.03.2006 21:12 schrieb:Ja,aber da sind aber auch welten vom spieldesign her.abgesehen davon das Nfs:most wanted auf der 360 eine bessere grafik hat macht das spiel selber nicht mehr spass als auf der Xbox.
Die Unterschiede liegen klar am realismus,während man bei most wanted ohne ende gegen Wände knallen kann und dadurch nicht an viel zeit verliehrt,ist des Dtm3 um haufen realistischer und macht auch (die meinung anderer unterstützend)mehr spass.
Hast du mich mit alter dreck gemeint?
nein sry, war da mies gelaunt, damit meinte ich die alte xbox,montana1st am 15.03.2006 21:12 schrieb:Ja,aber da sind aber auch welten vom spieldesign her.abgesehen davon das Nfs:most wanted auf der 360 eine bessere grafik hat macht das spiel selber nicht mehr spass als auf der Xbox.
Die Unterschiede liegen klar am realismus,während man bei most wanted ohne ende gegen Wände knallen kann und dadurch nicht an viel zeit verliehrt,ist des Dtm3 um haufen realistischer und macht auch (die meinung anderer unterstützend)mehr spass.
Hast du mich mit alter dreck gemeint?
leide nein, da ich im "eb-shop" die alte xbox in zahlung gegeben habe um die neue preiswerter zu bekommenmontana1st am 17.03.2006 15:07 schrieb:hast die alte nicht mehr?
montana1st am 18.03.2006 16:05 schrieb:jo creatx,wenn du mit hl2 meinst das es nicht so gut war wie erwartet gib i da recht,Far cry insticts,Halo,Black,ghost recon 2,des san fette shooter.hL2 hat nicht eine knarre dei design mässig oder explosiv(also auswirkung)überzeugt.
Naja und wenn du burnout oder mw zockst,han solo, kannst gleich Mario kart zocken,hat mehr witz des game.
La rush is auch guat.