• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dt. Händler für Import-GBA Micro?

sYph0n

Neuer Benutzer
Hi Leute,
wollte mir einen amerikanischen (oder jap.) GBA Micro kaufen, da die ja schon in ein bzw. zwei wochen rauskommen. Suche nur noch einen Händler in Deutschland, der das Ding vertreibt. Habe bisher nur importfun.de gefunden, deren Preis aber wie immer unverschämt ist (130€). Wenn man bedenkt das der bei amazon.com keine 80€ kostet------aber die versenden den nich nach Deutschland.

habe mir bisher importmadness.co.uk vorgemerkt, kostet da inkl. versand rund 94 - aber ein Shop in Deutschland wäre mir noch lieber

kennt wer einen "geheimtipp"? Danke

sYph0n am 06.09.2005 21:00 schrieb:
Hi Leute,
wollte mir einen amerikanischen (oder jap.) GBA Micro kaufen, da die ja schon in ein bzw. zwei wochen rauskommen. Suche nur noch einen Händler in Deutschland, der das Ding vertreibt. Habe bisher nur importfun.de gefunden, deren Preis aber wie immer unverschämt ist (130€). Wenn man bedenkt das der bei amazon.com keine 80€ kostet------aber die versenden den nich nach Deutschland.

habe mir bisher importmadness.co.uk vorgemerkt, kostet da inkl. versand rund 94 - aber ein Shop in Deutschland wäre mir noch lieber

kennt wer einen "geheimtipp"? Danke

nunja, logisch dass er importiert um einiges teurer ist. er wird nur schwer billiger zu finden sein. warte doch einfach, bis es hier in deutschland erhältlich ist, oder kannst du nicht warten? :p

zubba am 06.09.2005 21:03 schrieb:
nunja, logisch dass er importiert um einiges teurer ist. er wird nur schwer billiger zu finden sein. warte doch einfach, bis es hier in deutschland erhältlich ist, oder kannst du nicht warten? :p

Gar nicht logisch :P
Siehe PSP, die Importvariante ist deutlich billiger.

naja... wenn die den aus england für 88€ verkaufen, wieso solls da in D keinen ähnlich günstigen versand geben?? :-D

nein kann nich warten.... hab schon laaaaange überlegt mir nen gba zuzulegen, und jetz wo das ding kommt will ichs HAM :-D und nich bis nov. warten

aber naja ich gehe davon aus das sicher einige bei ebay landen werden in ca. spätestens zwei wochen... kann man ja auch mal schaun.

sYph0n am 06.09.2005 21:08 schrieb:
nein kann nich warten.... hab schon laaaaange überlegt mir nen gba zuzulegen, und jetz wo das ding kommt will ichs HAM :-D und nich bis nov. warten
Den GBA gibt´s schon seit dem 22. Juni 2001, das heißt, du hast jetzt schon gut 4 Jahre ausgehalten.
Und da sollen die letzten 2 Monate nicht machbar sein?

Zurück