DSR's 'Life with Playstation' (closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DSR's 'Life with Playstation'

Philkan91 am 17.03.2009 18:53 schrieb:
Aber nur wegen den Trophäen, du Trophywhore! :P :B

Bist ja nur neidisch :P Man mag es kaum glauben, aber ich zocke es nicht nur wegen den Trophäen. Es macht schon richtig Bock, kommt bisher aber nicht an Teil 4 ran (und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern).

Walti am 17.03.2009 18:57 schrieb:
Philkan91 am 17.03.2009 18:53 schrieb:
Aber nur wegen den Trophäen, du Trophywhore! :P :B
Mit 215 Trophys, bist du aber auch eine ziemliche trophywhore :finger:

Ich glaub, auf die Menge kommt's nicht an. Umso mehr Spiele, umso mehr Trophies. ;)

Ich habe bald 400, aber bei den meisten Spielen weniger als 50% der Trophies.

dsr159 am 17.03.2009 19:54 schrieb:
Ich glaub, auf die Menge kommt's nicht an. Umso mehr Spiele, umso mehr Trophies. ;)

Nö, auf die Menge kommt es wirklich nicht so an. Viel interessanter ist das Level (wenn z.B. einer 100 Trophäen mehr hat und trotzdem ein niedrigeres, oder gleiches Level hat, dann sagt das schon was aus) und die Art der Trophäen (wenn einer viele Trophäen hat und fast alles ist nur Bronze, dann ist das nix besonderes) ;)

Iroquois-Pliskin am 18.03.2009 09:08 schrieb:

Nö, auf die Menge kommt es wirklich nicht so an. Viel interessanter ist das Level (wenn z.B. einer 100 Trophäen mehr hat und trotzdem ein niedrigeres, oder gleiches Level hat, dann sagt das schon was aus) und die Art der Trophäen (wenn einer viele Trophäen hat und fast alles ist nur Bronze, dann ist das nix besonderes) ;)

Eigentlich sind 90% aller Trophies eh totaler Mist. Viel zu einfach zu bekommen und wenn man dann Platin hat, ist das nichts besonderes. Burnout Paradise zum Beispiel ist ein Witz und die anderen auch viel zu einfach. Die Socom-Trophies finde ich gut. Nicht unmöglich, aber man muss sich nur mit dem Spiel beschäftigen. Gäbe es die in dieser Form in cod4, dann hätten einige hier wahrscheinlich Platin und darauf wär ich auch stolz.^^

+
psnlogoet0.jpg
[PSN-Store] Silent Hill

http://www.gifgratis.net/immagini/Psx/FICHE S/COVERS/SiIent_Hill_PAL-front.jpg

dsr159 am 20.03.2009 19:06 schrieb:
daumenschmerzen am 20.03.2009 19:04 schrieb:
Nur original ist legal. %) Was kost'n der Spaß?

4,99, genau wie die anderen. ;)
Mkay. :] Naja, woher soll ich als kreditkartenloser Noob wissen, was die PSone Games kosten? :B Dürfte dann ja auch die Uncut sein mit den Kindern. Nicht übel.

daumenschmerzen am 20.03.2009 19:10 schrieb:
Naja, woher soll ich als kreditkartenloser Noob wissen, was die PSone Games kosten? :B Dürfte dann ja auch die Uncut sein mit den Kindern. Nicht übel.

Ne, wird nicht die "Uncut" sein. Ist nämlich kein Schnitt, sondern von Konami beabsichtigt. Das japanische Original und sämtliche PAL-Versionen sind ohne die Kinder. Die kamen erst in der US-Version, ist also nicht wirklich geschnitten. Aber steht alles auf sb.com.

Ach ja, stimmt. Schande über mich. :S

*mich selbst peitsch und 'samael unser' 50 mal bet*

dsr159 am 18.03.2009 18:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.03.2009 09:08 schrieb:

Eigentlich sind 90% aller Trophies eh totaler Mist. Viel zu einfach zu bekommen und wenn man dann Platin hat, ist das nichts besonderes. Burnout Paradise zum Beispiel ist ein Witz und die anderen auch viel zu einfach. Die Socom-Trophies finde ich gut. Nicht unmöglich, aber man muss sich nur mit dem Spiel beschäftigen. Gäbe es die in dieser Form in cod4, dann hätten einige hier wahrscheinlich Platin und darauf wär ich auch stolz.^^

jop, wenn dann müsste schon schon einzeln das Spiel und die Trophies anschauen, gibt schließlich auch leichte Gold Trophies und schwere Bronze ;)
hier übrigens der feuchte Traum jeder Trophy-Whore:
http://www.ps3trophies.org/game/terminator-salvation/trophies/
:B

dsr159 am 22.03.2009 17:08 schrieb:
Ist gekauft, was? ;) :]

Nur falls es richtig gut werden sollte und das bezweifel ich doch sehr stark :P Für mich sieht das eher so aus, als ob man die Leute mit den Gold-Trophäen ködern will (soweit geht die Trophäenliebe bei mir dann aber doch nicht ^^).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück