• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

dsl verbrauch?

vivi89

Neuer Benutzer
also ich habe aol mit dsl und da die frage: wenn ich internetseiten normal mit dem pc öffne werden dan megabyte abgezogen. ist das auch bei onlinespielen? weil die brauchen ja auch megabyte :confused:

vivi89 am 11.08.2004 19:07 schrieb:
also ich habe aol mit dsl und da die frage: wenn ich internetseiten normal mit dem pc öffne werden dan megabyte abgezogen. ist das auch bei onlinespielen? weil die brauchen ja auch megabyte :confused:

also wenn du nur einen Mengenbezogenen Verbrauch hast (keine Flatrate) dann wird dein Verbrauch an Daten bei deinem Anbieter gezählt. Kommt dann ganz drauf an, für welchen Tarif du dich entschieden hast. Und - JA, natürlich werden Daten auf deinen Rechner übertragen und damit gehen auch Bytes bei dir aus dem Internet ein, bzw. von deinem Rechner raus. Ob es direkt Megabyte sind, hängt von dir ab (Downloads etc.?) Sagen wir mal, du hättest 1000MB frei (1 GIG) dann kannst du surfen und online spielen bis zum abwinken. Da gehen Wochen ins Land, bis du die verbrauchst. (Ausgenommen hier wieder, du lädst viele Sachen runter - du solltest ja aber wissen, wenn du etwas runterlädst, wie groß die Datei ist)

nochmal die antwort, vor 2 tagen is mein i-net abgekackt :B

natürlich lädst du sachen runter :)

Um die Seite sehen zu können musst du ja alle Grafiken und Texte erstmal runterladen!

Das ist aber im allgemeinen nicht viel, je nach dem wie groß die bilder sind :-D

SteveX =)

Zurück