Dschungel Camp (oda wie man des schreibt)

Ich schaus ab und zu...
Is doch ganz lustisch...
Und dass das in nem Studio ist ist doch ma wirklich absoluter Quatsch!
Sieht auch sonst sehr künstlich aus...
[]
[]

[]=klick

Interessiert mich überhaupt nicht, wie irgendwelche Möchtegernstars in der Scheiße rumwühlen oder knallharte (?!) Eckelproben bestehen müssen. Dafür werden sie aber auch bezahlt!!! Und das bestimmt nicht schlecht.
Also ich finde die Sendung einfach nur Scheiße, habe keine Lust so etwas zu gucken.

Naja, ich frage mich nur die ganze Zeit eine Sache... wo frisst bitteschön ein Star Käfer oder ähnliches?
Wo habt ihr einen Star im Dschungelcamp gesehen? Das sind ja nichtmal mehr F-Promis, das sind ja jetzt durch die Bank alles leute die entweder vom Arbeitsamt weg engagiert wurden oder kurz vor dem einzug ins Frauenhaus oder Männerwohnheim waren...
Manche haben bestimmt schon den strick um den hals gehabt als sie den anruf von RTL bekommen haben das man ihnen 12.000 Eus gibt wenn sie sich nur vorführen lassen - eigentlich werden die ja von RTL quasi auf den Dschungelstrich geschickt...

Es ist einfach nur erstaunlich wie geschickt RTL versucht seinen zuschauern klar zu machen dass es sich um Stars handelt, ich meine...
Hedydi-Nuno-Gomez? Was hat denn diese Frau bitteschön jemals geleistet das sie dazu berechtigen würde sich einen star zu nennen? Die frau hat nix, kann nix und macht nix...okay..sie war mit Boris Becker in der kiste, aber wenn es dannach ginge könnte man wahrscheinlich 25.000 verschiedene Frauen als prominent bezeichnen.
Das selbe gilt für die Ex-Frau von Draffi Deutscher...RTL erklärt ja schon extra im Videotext wer wo was gemacht hat, weil sonst niemand wüßte warum diese leute als Stars ins Fernsehen dürfen.

Die Sendung an sich würde mich ja nicht mal stören, einen gewissen unterhaltungswert kann ich ihr nicht absprechen (das ist halt wie mit nem autounfall) - aber ich finds einfach nur unverschämt wenn ständig die Rede von Stars und Promis ist - denn davon ist kein einziger im camp, denn jemand der nicht vor der sozialen verendung steht müßte sich ja nicht so vorführen lassen.

Aber das hat ja keinen einfluss auf den spaß denn man dabei hat...den das gezanke aller mit Desirée Nick ist einfach nur herrlich.

Gourry-Gabriev am 31.10.2004 19:12 schrieb:
blalbalba(ich will diesen reisen text nicht quoten)
hast recht diese promis hab ich nochnie gesehen!
hatte es 5 minuten mal geschaut und ich dachte die typen die dort oben über den heutigen tag geredet haben sind irgendwie besucher oder so aber dann merkte ich dass das n bisschen unlogisch ist und merkte dass das "promis" sind. :B
dieser dsds moderator ist der einzige den ich kenne

Krunkalunga am 31.10.2004 20:53 schrieb:
Gourry-Gabriev am 31.10.2004 19:12 schrieb:
blalbalba(ich will diesen reisen text nicht quoten)
hast recht diese promis hab ich nochnie gesehen!
hatte es 5 minuten mal geschaut und ich dachte die typen die dort oben über den heutigen tag geredet haben sind irgendwie besucher oder so aber dann merkte ich dass das n bisschen unlogisch ist und merkte dass das "promis" sind. :B
dieser dsds moderator ist der einzige den ich kenne

Du kennst nicht Dolly Buster oder Harry Weinford (der wird ganz bestimmt anders geschrieben)

Der Kerl hat doch früher 'Der Preis ist Heiss' gemacht! Und Jimmy Hardwich war so ein wichtigtuer beim DSF. Ansonste kenn ich da auch nicht alle, weiss nur, dass dieser eine dunkle kerl der typ von milli vanilli war ^^

zur sednung: hab bisher nur was bei tv total und in den nachrichten darüber gesehen... interessiert mich nicht wirklich

Zurück