Dschungel Camp (oda wie man des schreibt)

nickless

Benutzer
Wer mag/guckt diesn' Müll?!
Ich mein, is' doch gar nich' lustig, zuzusehen wie Stars Käfer fressen oder in nem Teich, der aussieht als hätte man rain gekakt, rumzuschwimmen und irgendwelche Sternchen einzusammeln^^ (oda doch?! o.0)
eher wiedalich o.O
Wieso gibtZ davon 'ne 2. Stafel?! Hat die 1. nich' gereicht?!^^ :confused:

Und wea' sich beschwert, das ich wieda was neues aufgemacht hab', dem sag ich freundlich: "Mir doch wayne :p", "Mir wa' langweilig^^", "Hab' in der Foren-suche nix darüber gefunden."^^ :-D - sucht euch was aus -_-'

nickless am 30.10.2004 12:39 schrieb:
Ich mein, is' doch gar nich' lustig, zuzusehen wie Stars Käfer fressen oder in nem Teich, der aussieht als hätte man rain gekakt, rumzuschwimmen und irgendwelche Sternchen einzusammeln^^ (oda doch?! o.0)
eher wiedalich o.O

Und wea' sich beschwert, das ich wieda was neues aufgemacht hab', dem sag ich freundlich: "Mir doch wayne :p", "Mir wa' langweilig^^", "Hab' in der Foren-suche nix darüber gefunden."^^ :-D - sucht euch was aus -_-'

Du bist getäuscht worden!
Das ganze spielt sich nicht in Australien, sondern in einer großen Kölner Halle! Und das die die ganze Zeit lästern, ist sowieso abgesprochen.
Also für mich: Purer Scheiß!

Super-Andy-Deluxe am 30.10.2004 12:43 schrieb:
Du bist getäuscht worden!
Das ganze spielt sich nicht in Australien, sondern in einer großen Kölner Halle! Und das die die ganze Zeit lästern, ist sowieso abgesprochen.
Also für mich: Purer Scheiß!
manche von uns mögen illusionen!
und sonst hätten diese talkshows und gerichtsdingens auch nicht überlebt...

ich glaub dass dieser quatsch auch nur dazu da ist um andere shows nicht untergehen zu lassen. z.B. tvtotal, irgendwelche nachrichten um mittag...

Das ganze spielt sich nicht in Australien, sondern in einer großen Kölner Halle!
Und das die die ganze Zeit lästern, ist sowieso abgesprochen.

LOL :top:
Woher willsu wissen das es nich' in Australien passiert?!
Hast du in dem Dschungel mal ganz kurz 'ne "schlecht-versteckte-exit-Tür" endeckt?^^
Und das dann darum son' großer Tumult gemacht wird -_- z.b. Kommt alle 30min 'ne neue Info was in diesem dämlichen Camp passierte..
Genauso dämlich wie wie die Alm... nur um mal zu sehn, wie Stars sich verhalten wenn sie durch Scheiße gehn'. (Ok, hab ich ja nix gegen^^)
Fuer mich is' es aber doch auch nur purer shit.

Wenn es dir nicht gefällt (ich kanns auch nicht leiden), dann mach doch keinen Thread für auf, jetzt machst du quasi noch Werbung für den Scheiß :finger:

mfg fs

löl soweit kommZ noch das ich für den shit noch Werbung mache^^
Wenn es Werbung wäre, hätte ich das Camp doch sowas wie "gelobt" oda nich'?! :B

Die erste Staffel war ja noch lustig, weil se den Küblböck immer gequält haben. Das war die Rache der Zuschauer dafür, dass wir uns seine "Musik" antuen mussten. (Gut, man konnte wegschalten, aber manchmal wars knapp und ich hab ein paar Sekunden leiden müssen ob dieses grauenvollen Kreischens... :$ :B )
Aber jetzt isses langweilig.

adi1 am 30.10.2004 15:19 schrieb:
das is doch alles nur show, aber die idee das sie in nem studio sind find ich lustig :B *g*

adi

Habe mir eine Folge der ersten Staffel angeschaut
Ehrlich gesagt der absolute Sch...! Das erste was ich gedacht habe, war, dass der ganze Schrott sich in einem Studio (oder wenigstens nicht in einem Dschungel) abspielt! Schaut euch mal die Bäume an! Gibt's in einem Dschungel nur gerade und keine krummen Bäume??

nickless am 30.10.2004 13:28 schrieb:
Das ganze spielt sich nicht in Australien, sondern in einer großen Kölner Halle!
Und das die die ganze Zeit lästern, ist sowieso abgesprochen.

LOL :top:
Woher willsu wissen das es nich' in Australien passiert?!
Hast du in dem Dschungel mal ganz kurz 'ne "schlecht-versteckte-exit-Tür" endeckt?^^
Und das dann darum son' großer Tumult gemacht wird -_- z.b. Kommt alle 30min 'ne neue Info was in diesem dämlichen Camp passierte..
Genauso dämlich wie wie die Alm... nur um mal zu sehn, wie Stars sich verhalten wenn sie durch Scheiße gehn'. (Ok, hab ich ja nix gegen^^)
Fuer mich is' es aber doch auch nur purer shit.

warum ist ausgerechnet immer die wichtigsten Stellen so gut beleuchtet, oder warum gibt es keine Fliegen? Weil das alles ein Fake ist, und du bist so naiv und glaubst jeden rotz der in der Glotze geschieht. Noch was, den Weinhachtsmann gibts nicht, sorry das ich dich jetzt aus allen Träumen gerissen habe... :schnarch:

Super-Andy-Deluxe am 30.10.2004 15:40 schrieb:
warum ist ausgerechnet immer die wichtigsten Stellen so gut beleuchtet,
Woher soll ich das wissen?!
oder warum gibt es keine Fliegen?
Mücken-spray?! ;)
Weil das alles ein Fake ist, und du bist so naiv und glaubst jeden rotz der in der Glotze geschieht.
Hab' ich gesagt das ich es glaube?! Mich regt es nur auf... und wenn es nur ein Fake is'... regt mich halt das Fake auf^^
Noch was, den Weinhachtsmann gibts nicht, sorry das ich dich jetzt aus allen Träumen gerissen habe... :schnarch:
Gib's nich'?! Oooch.. jetzt hab ich meine Wunschliste umsonst geschrieben ;(

nickless am 30.10.2004 17:18 schrieb:
Noch was, den Weinhachtsmann gibts nicht, sorry das ich dich jetzt aus allen Träumen gerissen habe... :schnarch:

Doch den gibts, nur die Illuminaten haben ihn gefangengenommen %)

AlwaysWinter am 30.10.2004 17:32 schrieb:
nickless am 30.10.2004 17:18 schrieb:

Doch den gibts, nur die Illuminaten haben ihn gefangengenommen %)
http://www.deecee.de/FunIndex.htm
tja irgendwas haben die nicht mitgerechnet weil ich meine geschenke trotzdem krieg... :confused:

edit: ach es funzt irgendwie nicht... einfach auf "texte" klicken.

eher wiedalich o.O

Für das das dus nicht schaust, kennst du dich aber gut aus.

Das heist jetzt nicht, das ich es schaue, denn ich habe besseres zu tun

Ihr wollt mir wirklich erzählen,dass ihr diese Sendung alle nicht anschaut ?
Ich glaube,ihr habt eher Angst,dass ihr verarscht werdet,wenn ihr zugibt,dass ihr Dschungel-Camp anschaut.(Jeden Tag schauen über 7 Millionen Leute diese Sendung,und da ist natürlich keiner von euch dabei :finger: )
Und zu dem Thema,diese Sendung spiele in einer großen Halle:
Ich schau mir diese Sendung relativ häufig an,und so,wie die Bäume und die Sträucher ausschauen,muss ich Andy Recht geben.
Aber trotzdem finde ich es lustig,wenn sich Stars zum Affen machen. :)

Bowser-2 am 30.10.2004 22:17 schrieb:
Ich glaube,ihr habt eher Angst,dass ihr verarscht werdet,wenn ihr zugibt,dass ihr Dschungel-Camp anschaut.(Jeden Tag schauen über 7 Millionen Leute diese Sendung,und da ist natürlich keiner von euch dabei :finger: )...

ich finde das tot langweilig, was sollte daran lustig oder spannend sein? ^^, zu den 7 millionen, das sind die selben 7 millionen die tag täglich bigbrother schauen :B

adi

adi1 am 30.10.2004 22:33 schrieb:
Bowser-2 am 30.10.2004 22:17 schrieb:
Ich glaube,ihr habt eher Angst,dass ihr verarscht werdet,wenn ihr zugibt,dass ihr Dschungel-Camp anschaut.(Jeden Tag schauen über 7 Millionen Leute diese Sendung,und da ist natürlich keiner von euch dabei :finger: )...

ich finde das tot langweilig, was sollte daran lustig oder spannend sein? ^^, zu den 7 millionen, das sind die selben 7 millionen die tag täglich bigbrother schauen :B

adi

Das letzte,was ich mir anschauen würde,ist Big Brother. :$

Die erste staffel hat nur so fette quoten wegen der kübelböck quälerei bekommen, war ja auch voll geil :-D

mein cousin arbeitet bei RTL und hat mir erzählt, das jedesmal für den Kübelböck angefufen würde, aber weil RTL angst hatte das der n psychischen schaden bekommt, ham se die ergebnisse gefälscht...

schade eigentlich, will nich wissen wieviele leute wegen dem kübelböck n psychischen schaden bekommen haben... die 2 staffel is aber fürn arsch.. die brauch man echt nich gucken...

Zurück