• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yoshi's Universal Gravitation oder Yoshi Touch and go

Yoshi-72

Benutzer
Yoshi's Universal Gravitation oder Yoshi Touch and go

Was findet ihr besser,Yoshi's Universal Gravitation oder Yoshi Touch and go?
Ich finde beide cool,kaufe mir aber wahrscheinlich als erstes Yoshi's Universal Gravitation.

AW: Yoshi's Universal Gravitation oder Yoshi Touch and go

YUV: würde das Game echt gerne kaufen - habs bei ner Kollegin angezockt und nach wenigen Minuten solche Kopfweh davon bekommen *seufz* dabei fand ich das Game wirklich lustig :( Also wers verträgt sollte sich das Teil holen - aber evtl. erstmal anzocken... Bin ja eigentlich kein empfindlicher Mensch aber das Game macht mich fertig :(

Severus-Snape am 13.05.2005 22:07 schrieb:
YUV: würde das Game echt gerne kaufen - habs bei ner Kollegin angezockt und nach wenigen Minuten solche Kopfweh davon bekommen *seufz* dabei fand ich das Game wirklich lustig :( Also wers verträgt sollte sich das Teil holen - aber evtl. erstmal anzocken... Bin ja eigentlich kein empfindlicher Mensch aber das Game macht mich fertig :(

ich hab jetzt nur yoshis touch and go..und finds für zwischendurch genial!

Habe auch Touch&Go. Ist aber recht schwer und es gibt nicht selten Frustmomente. Die Idee ist aber genial und deshalb sehr innovativ.

Ich hab zwar keinen der beiden Titel, hab aber schon Videos von beiden gesehen und schonmal jemandem beim spielen zugeschaut. Ich würd dir Universal Gravitation empfehlen, nicht etwa, weil ich den DS und alle seine Spiele abgrundtief verabscheue, sondern weil UG einfach besser aussieht und wahrscheinlich auch mehr Abwechslung im Gameplay als Touch&Go bietet.

Zurück