• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] WWE für Nintendo DS!!

AW: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WWE für Nintendo DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biohazardman am 19.04.2006 11:42 schrieb:
Wer hat schonmal eine Bericht oder Test darüber gelesen bitte schreiben. Alle Infos werden Benötigt.

die einzige info ist: eas heißt Superstar Aggressions, mehr wirst du nicht kriegen/finden!

Wer hat schonmal eine Bericht oder Test darüber gelesen bitte schreiben. Alle Infos werden Benötigt.
tja, ich bezweifle dass es jemals rauskommt. als erstes ist es ja immer in der N-Zone gestanden und seit geraumer zeit ja nicht mehr. ich hoffe dass jemand darüber mehr weiß

DarkSamus am 19.04.2006 12:12 schrieb:
tja, ich bezweifle dass es jemals rauskommt. als erstes ist es ja immer in der N-Zone gestanden und seit geraumer zeit ja nicht mehr. ich hoffe dass jemand darüber mehr weiß

es wird schon erscheinen, ich denke E3 wird THQ bzw. Nintendo mit Videos und bildern rausrücken

Hey du, geh mal auf http://www.wayne-interessierts.de

(1) Gibts den Thread schon und (2) wurde das Spiel auf "unbekannt" verschoben. Wenns dumm läuft, erscheint es gar nicht mehr!!!

Zurück