• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Worms: Open Warfare

AW: Worms: Open Warfare

Metroiddestruktor am 01.01.2006 20:46 schrieb:
SoulCalibur33 am 01.01.2006 19:50 schrieb:
reymysterio619 am 01.01.2006 19:14 schrieb:
Welches Worms findet ihr den am besten?

Worms WORLD PARTY

das war das geilste, meiner meinung nach
genau :X

Worms World Party ist am besten, zusammen mit W.A.
Hmm danach kommt Worms 2.
Von den 3D Worms bin ich net begeistert, was auch der Grund zur Freude auf die DS bzw. PSP Version ist.
Die Sind beide endlich wieder in 2D und sogar ne bessere Grafik als WWP oder WA haben die Versionen.
Wovon ich mir natürlich die DS Version kaufen werde :-D

PS. In meinen letzten Beitrag waren doch nur 2 tuts.
An dem, wer den Beitrag danach auch immer geschrieben hat.

Retro-Fan am 31.12.2005 11:15 schrieb:
Doch "Worms World Party", "Worms Amergeddon" und "Worms 2" sind 2D und auch Onlinefähig.
Habe Alle diese Teile und den ersten (Noch für DOS) aufn PC und spiele sie brutal gerne im Online Modus.
Die 3D Spiele von Worms sind nicht so gut finde ich, daher bin ich froh das Team17 den neuen Teil für DS und PSP in 2D rausbringen tut.
Ein Online Modus wäre beim DS der Hammer, weil ich mich dann auch mal schön an einen warmen Nachmittag im Sommer in die Stadt pflanzen könnt und Worms am DS zocken kann :finger:
Will mal hoffen das Team17 auf die Wi-Fi Connection beim DS achten tut und dem Spiel einen ordentlichen Online Multiplayer wie bei WWP und WA verschaffen tut.
Trozdem, ich werde es mir so oder so holen :-D

so viel zu den 3 tuts :P

Nintendofuzzy am 02.01.2006 20:30 schrieb:
Doch "Worms World Party", "Worms Amergeddon" und "Worms 2" sind 2D und auch Onlinefähig.
Habe Alle diese Teile und den ersten (Noch für DOS) aufn PC und spiele sie brutal gerne im Online Modus.
Die 3D Spiele von Worms sind nicht so gut finde ich, daher bin ich froh das Team17 den neuen Teil für DS und PSP in 2D rausbringen tut.
Ein Online Modus wäre beim DS der Hammer, weil ich mich dann auch mal schön an einen warmen Nachmittag im Sommer in die Stadt pflanzen könnt und Worms am DS zocken kann :finger:
Will mal hoffen das Team17 auf die Wi-Fi Connection beim DS achten tut und dem Spiel einen ordentlichen Online Multiplayer wie bei WWP und WA verschaffen tut.

Alter wie kann mann so sprechen und schreiben !

Saftkanne am 02.01.2006 20:32 schrieb:

wie geil ist das denn?! :B :B :B
*rofl*

SoulCalibur33 am 02.01.2006 20:34 schrieb:

*rofl*

Nennt es einfach kreatives schreiben und damit hat sich die Sache...

SoulCalibur33 am 02.01.2006 20:34 schrieb:

*rofl*

der sollte ma einen deutschkurs besuchen tun

Ich glaube nicht das Es hier um meine Rechtschreibung gehen tut.
Oder habt ihr das Topic umbenannt ihr knalltüten und normal User ?
Worms ist das Thema !

@ KaiGo-der-Zweite

Siehe dir mal deine Signatur an, dann weißte was ne kack Rechtschreibung ist :-D

jetzt ist aber auch gut mit dem rumgespamme :pissed:
wenn ihr so weiter macht, wird der Thread noch geschlossen :(
also bitte nur noch über Worms diskutieren, News posten ...
danke

Nintendofuzzy am 03.01.2006 20:17 schrieb:
jetzt ist aber auch gut mit dem rumgespamme :pissed:
wenn ihr so weiter macht, wird der Thread noch geschlossen :(
also bitte nur noch über Worms diskutieren, News posten ...
danke

Mit "Worms Open Warfare" erscheint am 17. März 2006 in Europa ein weiterer Ableger der bekannten Würmerschlacht auf Nintendo's Vorzeigehandheld. Auf Gamekult wurden nun 4 In-Game-Screens veröffentlicht, die schon einmal einen kleinen Einblick in das Spiel gewähren. Auf diesen erkennt man zum Beispiel, dass der zweite, untere Screen zur Waffen- und Itemauswahl genutzt wird, so wie eine Karte darstellt. Oben wird das altbekannte Schauspiel dargestellt, wie wir es schon aus den unzähligen Vorgängern kennen.

Was das Spiel so taugt bleibt bei diesen Screenshots abzuwarten, da man grafisch nichts aufgewertet hat im Vergleich zum GBA-Ableger "Worms World Party". Ob die Features des DS ausgenutzt werden bleibt ebenso abzuwarten.

Hier sind die Screens :

http://www.planetgameboy.de/screens.php?styp=news&datum=1136315179

Hört sich für mich Super an. :top:

in der aktuellen N-Zone ( 02/06 ) steht in den Import-News, dass Worms DS von der Wi-Fi Fähigkeit gebrauch machen wird. Ob jetzt auch online gemeint ist, weiß ich nicht.
ach ja, auf www.THQ.de gibts auch noch Sceenshots, aber noch keine neuen News.

Nintendofuzzy am 05.01.2006 22:09 schrieb:
in der aktuellen N-Zone ( 02/06 ) steht in den Import-News, dass Worms DS von der Wi-Fi Fähigkeit gebrauch machen wird. Ob jetzt auch online gemeint ist, weiß ich nicht.
ach ja, auf www.THQ.de gibts auch noch Sceenshots, aber noch keine neuen News.

So ein "DS Wormnet" würde ganz nützlich beim Online spielen mit W.DS sein.
Wollen wir mal hoffen das Team17, THQ oder wer auch immer die Funktion einbauen tut.
Ich selbst fände die Lösung mit Wormnet 3 halt am besten (wie aufn PC bei WWP).

Siase am 12.01.2006 17:33 schrieb:
Gibt es bei dem Spiel einen Mehrspieler Modus mit 1 Cartridge???
Ich tue mal stark davon ausgehen dass es sowas geben tut. Wenn nicht würd ich mich jedenfalls aufregen tun. >:|

Hoffentlich kann man das Spiel online spielen...
Das wird soooooooooooooo geil!!!
Außerdem wird es dort wieda neue waffen geben tun und die level werden lustig sein tun^^ Habt ihr euch schonmal ein video angesehn tun? Das wird voll geil sein tun. Außerdem wird das mit der zielrakete lustig werden tun, da das bei 2D viel geiler werden tut. Ich werde mir das auf jeden Fall kaufen tun, damit ich mit meinen freunden n geiles multiplayergame zocken tun kann.
Und wenn man online zocken tun kann, dann werde ich das den ganzen tag zocken tun, damit ich eine gute statistik haben tue :-D :-D :-D

MfG 2D
und das NDSmasters Team

Ich hab mehr tuts^^ :finger:

Auf IGN.com gibts 4 videos :X
Hier --> http://media.ds.ign.com/media/760/760120/vids_1.html

und 24 Bilder --> http://media.ds.ign.com/media/760/760120/imgs_1.html

^^

Nintendofuzzy am 12.02.2006 20:23 schrieb:
Auf IGN.com gibts 4 videos :X
Hier --> http://media.ds.ign.com/media/760/760120/vids_1.html

und 24 Bilder --> http://media.ds.ign.com/media/760/760120/imgs_1.html

^^
Juhuu super!
Sieht ja Mal echt gut aus.
Und diese Graphik. :X
Ein weiterer Pflichttitel für mich.

Euch ist schon klar, dass Worms: Open Warfare die Nintendo Wi-Fi Connection höchstwarscheinlich nicht nutzen wird, oder?!
Ich finds auch total öde :| , aber die Chancen stehen sehr schlecht ...

servus, ich wollte mir morgen wORMS kaufen , aber jetzt lese ich auf einmal. erscheinungstermin 24.03, was ist hier denn los ? ich dachte am 17 kommt es raus... 50% sagen am 17.03, die andern 50% sagen am 24.03.. also wann jetzt ?? :-D wil nämlich morgen ungern umsonst nach toys fahren^^ danke

Zurück