• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wisst Ihr ob ein GTA für DS herauskommt?

Eual

Neuer Benutzer
Wisst Ihr ob ein GTA für DS herauskommt?

ich hab im Web ein gerücht gelesen, in dem steht das das Rockstar an einen exklusiven GTA für DS entwickelt. Wer weis mehr davon? :confused: :confused:

AW: Wisst Ihr ob ein GTA für DS herauskommt?

Sagen wir es so, ich bezweifle es sehr stark, dass ein GTA auf dem DS erscheint.

Auf dem Advance gab es ja auch einmal ein GTA! Aber... ich glaube eher nicht dass der DS damit "beglückt" wird! ;)

Andiworks am 15.07.2006 07:53 schrieb:
Auf dem Advance gab es ja auch einmal ein GTA! Aber... ich glaube eher nicht dass der DS damit "beglückt" wird! ;)
Glaube ich auch nicht, obwohl es nicht unmöglich wäre.

Die ekelhafte grafik natuerlich, was soll da schon bei rumkommen. Dann lieber auf der PsP, das is noch ganz in Ordnung , aber aufm DS würde das ]
:$ :$

DerKonsolero am 15.07.2006 17:59 schrieb:
Die ekelhafte grafik natuerlich, was soll da schon bei rumkommen. Dann lieber auf der PsP, das is noch ganz in Ordnung , aber aufm DS würde das ]

So ein saftiges 2D-GTA wäre doch auch mal wieder richtig gut! Den Burschen von Rockstar würde zu den beiden Bildschirmen und Touchscreen bestimmt auch was gutes einfallen, und wenn es nur tolle Min-Games, wie Billard oder Spielautomaten wären.
Ich würde mich sehr freuen, glaube aber nicht daran.

RieFlow4th am 16.07.2006 17:08 schrieb:
So ein saftiges 2D-GTA wäre doch auch mal wieder richtig gut! Den Burschen von Rockstar würde zu den beiden Bildschirmen und Touchscreen bestimmt auch was gutes einfallen, und wenn es nur tolle Min-Games, wie Billard oder Spielautomaten wären.
Ich würde mich sehr freuen, glaube aber nicht daran.

Also möglich wäre es doch.
Ich meine es gibt ja bereits schon für den GBC und GBA ein Grand Theft Auto, welche zwar nicht dirrekt von Take2 stammen, aber trozdem gut sind (jedenfalls der GBA teil).
Der Vom GBA war auch richtig cool weil das So ein GTA1, GTA2 und GTA3 mix war.

Schätze mal schon das Noch ein Grand Theft Auto DS kommen wird, doch wann und wie es aussieht ist fraglich.
Vermutlich aufn Touchscreen die Map und auf dem oberen Screen dann wieder soeine Ansicht von oben, nur halt mit ein paar 3D Elementen noch dabei.

Edit: Ich hätte wenn aber diesemal ganz gerne ein GTA2 Remake, weil fast alle (bis halt GTA2) in Liberty City etc. spielen, und man das Schon alles so kennt.
GTA2 wäre schon cool fürn DS, doch erstmal abwarten was kommt.

Naja, wär schon toll, aber es ist doch eher unwahrschienlich das GTA für eine Nintendo-Konsole erscheint.

hulkamaniac4life am 17.06.2006 20:44 schrieb:
Naja, wär schon toll, aber es ist doch eher unwahrschienlich das GTA für eine Nintendo-Konsole erscheint.
Ähm..
Retro-Fan am 16.07.2006 21:30 schrieb:
Also möglich wäre es doch.
Ich meine es gibt ja bereits schon für den GBC und GBA ein Grand Theft Auto, welche zwar nicht dirrekt von Take2 stammen, aber trozdem gut sind (jedenfalls der GBA teil).

DerKonsolero am 15.07.2006 17:59 schrieb:

Hm.... So eklhaft muss das nicht sein. Was sich Rockstar für die technisch schwache PS2 einfallen ließ, hat mich vom Hocker gehauen (jedenfalls bis auf die billgen Explosionen). Schön wärs, würde der DS dadurch wohl massiv an Kundschaft gewinnen. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen. Doch Take2 is nicht grade ein Nintendofreund.... War vor allem schlecht für die GC.

spyer88 am 20.07.2006 17:05 schrieb:
Andiworks am 15.07.2006 07:53 schrieb:

was er sagt schtimmt :oink:

Woher weißte denn dat so genau ?
Achja und nächste mal nicht zuoft auf die Entertaste drücken, nimmt nur unnötig Platz weg.

Also ich würd n GTA titel für den DS nicht so schlecht finden ok in der Grafik gibt es dann Abstriche.Aber so wärs doch nciht schlecht unddann noch mit nem Wifi Modus das würd bestimm spaß machen.GTA 2 hat ja damals auf den PC im Mhrspieler auch viel spaß gemacht.

ich glaube auch nich dran :( , aber ich würd es mir auch nicht kaufen , da ich gta ls auf psp habe :X

Samus_Fan am 15.07.2006 05:42 schrieb:
Sagen wir es so, ich bezweifle es sehr stark, dass ein GTA auf dem DS erscheint.

Ich glaube es eher auch nicht.
Aber wenn es kommt wäre ich sehr froh. :-D
Ich finde GTA ist DAS perfekte Spiel für den DS.
z.b. die Comic Grafik wäre für mich optimal für den DS. :-D

Ich glaube es eher auch nicht.
Aber wenn es kommt wäre ich sehr froh. :-D
Ich finde GTA ist DAS perfekte Spiel für den DS.
z.b. die Comic Grafik wäre für mich optimal für den DS. :-D
cool wärs schon mit ner ähnlichen (aber besseren) grafik wie die tony hawk spiele fürn ds :top: :top: :top:
aber wenns irgendsoein 2D-3D pixel-matsch-mix wird mit lauwarmer story und erzwungenem touchscreen-einsatz: NEIN DANKE! :hop:

Zurück