• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wird es Pokemon D/P im Pack mit einem DS Lite geben?

kiaro

Bekanntes Gesicht
Wird es Pokemon D/P im Pack mit einem DS Lite geben?

Also das ist meine Frage :-D :-D

Ich weiß das es einen gelben Pokemon DS Lite gibt (Japan).
Ich hab noch eine Frage:

Wird der DS Lite einen Aufdruck auf dem ein Pokemon aus D/P haben (der aus dem Pack)?

AW: Wird es Pokemon D/P im Pack mit einem DS Lite geben?

Japan ganz bestimmt, hier nur vielleicht. Kannst ihn dir ja importieren ;)

Frag bei deinen Händler nach, zB. im Toy´s ´R Us und in vielen anderen Läden machen sie selber Angebots-Paks mit solche Hitspielen! Schau dich um!

Gelbes-Rayquaza am 07.07.2007 11:08 schrieb:
Frag bei deinen Händler nach, zB. im Toy´s ´R Us und in vielen anderen Läden machen sie selber Angebots-Paks mit solche Hitspielen! Schau dich um!
in ebay gibts auch was

In Japan ist ein schwarzer DS erschienen,auf dem zwei Pokemon abgedruckt sind. Ausserdem im Set enthalten sind die beiden neuen Pokemonspiele Diamand & Pearl und noch vieles mehr. Wenn du interesse daran hast, schau einfach mal auf der amerikanischen Ebayseite nach. Dort wirst du fündig!

Link-Buffon am 07.07.2007 11:10 schrieb:
in ebay gibts auch was
Bei eVay würde ich nie kaufen. Jedenfalls nicht Konsolen oder Spiele.

FxGa am 07.07.2007 13:58 schrieb:
in ebay gibts auch was

Ich habe bis jetzt meine ganzen Spiele und Konsolen bei Ebay gekauft. Erst vor kurzem wieder einen NDS lite von der amerikanischen Ebayseite von einem Verkäufer aus Japan. Man sollte nur auf die Bewertungen der anderen schauen, damit man keinem Betrüger in die Hände fällt. Bei mir ist bis jetz immer alles glatt gelaufen und ich habe schon ein paar super Schnäppchen gemacht

DSfreak89 am 07.07.2007 14:12 schrieb:
FxGa am 07.07.2007 13:58 schrieb:
in ebay gibts auch was

Ich habe bis jetzt meine ganzen Spiele und Konsolen bei Ebay gekauft. Erst vor kurzem wieder einen NDS lite von der amerikanischen Ebayseite von einem Verkäufer aus Japan. Man sollte nur auf die Bewertungen der anderen schauen, damit man keinem Betrüger in die Hände fällt. Bei mir ist bis jetz immer alles glatt gelaufen und ich habe schon ein paar super Schnäppchen gemacht
push

Also wenn es so einen bei uns geben würde, mit einem Pokémon Diamant oder Perle Spiel, zu einem normalen Preis von 180€ (DS Lite+Spiel), dann würde ich ihn sofort holen!!

Zurück