• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie wärs mit GTA fur Ds??

AW: Wie wärs mit GTA fur Ds??

Bomell am 04.06.2006 20:33 schrieb:
Ich finde das es eine Geile idee wäre :) :)
Ich kann gut auf solche Spiele verzichten, außerdem kommen schon genug Spiele in der nächsten Zeit raus...

Ein GTA für den DS wird es höchstwahrscheinlich niemals geben... Die Hardwarevoraussetzung hätte der DS aber wahrscheinlich ganz knapp...

sry
aber fuck you!

warum zum henker wollt ihr so n kack-spiel auf ner nintendokonsole????

gta suckt, wenn du es toll findest, hol dir n pc,psp,ps2 oder ne xb.
da kannst du gängschta sein und leude abknallen.

es kommen genug gute spiele für den ds raus.

Die GTA Reihe ist schon cool, alle Teile eigentlich was auch der Grund ist warum ich einen DS GTA Teil begrüßen würde.
Nur wenns so ist sollte Take2 oder wer auch immer es produziert versuchen es in 3D aufn NintendoDS zubringen.

Das Einzige Grand Theft Auto was zum kotzen ist, ist das GTA welches für den GameBoy Color rausgekommen ist :$
Die Steuerung war mindestens genau so miss wie die Menüsteuerung, was mich zumindestens des Öfteren fast immer ausn Spiel geworfen hat.

GTA Advance hingegen war schon ganz annehmbar.
Ein mix aus GTA 1, 2 und 3, welches sogar Musikstücke inne hat.

Was ich begrüßen würde wäre es das GTA auf dem Nintendo DS genau so, wenn nicht sogar besser als GTA Advance daher kommt, vielleicht sogar in 3D.
Also wenns nach mir geht kann GTA DS rühig kommen.

ja ein gta auf dem ds wäre schon eine tolle sache aber leider dürften das die kleinen kiddys noch nicht spielen :-D

Ich stehe zwar ncht auf brutale Games , aber was mich an GTA so faszeniert , ist die freiheit.Ich darf mirs sowieo ned kaufen , ausser es ist ned sooooo brutal.
MFG
Ario

Morf-Senfbaer am 05.06.2006 11:11 schrieb:
ja ein gta auf dem ds wäre schon eine tolle sache aber leider dürften das die kleinen kiddys noch nicht spielen :-D
Wo lebst du?
Die kleinen Kiddies sind die einzigen Leute, die es überhaupt spielen, seit dem zweiten Teil hat man die Serie nur noch vermurkst...

Hephalum am 05.06.2006 12:21 schrieb:
Morf-Senfbaer am 05.06.2006 11:11 schrieb:
Wo lebst du?
Die kleinen Kiddies sind die einzigen Leute, die es überhaupt spielen, seit dem zweiten Teil hat man die Serie nur noch vermurkst...

:top: :top: :top: dito die hatten noch lustige missionen aber in 3D wirkt es einfach dumm und die missionen sin eh voll lahm und wenn ich amok laufen will kann ich genau so gut counterstrike oder so spielen
(blos das man da dann realistischer weise nicht stunden überlebt)

na ja der beste teil war ja eh der 1 auf der psone (finde ich ) aber die 3d teile sind auch gut ^^ .also ich kenne nur leute die gta spielen die es auch spielen dürfen ^^ . ich finde die missis sehr gut und die und es ist auch mal was anderes als immer "rette die da , indem du durch mehrere (2d bzw 3d) levels gehst .

Raviel am 06.06.2006 10:34 schrieb:
Hephalum am 04.06.2006 20:37 schrieb:
Bomell am 04.06.2006 20:33 schrieb:
Ich finde das es eine Geile idee wäre :) :)
Ich kann gut auf solche Spiele verzichten, außerdem kommen schon genug Spiele in der nächsten Zeit raus...

und welche ?

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, New Super Mario Bros., Metroid Prime Pinball, Zelda: Phantom Hourglass, Final Fantasy: Crystal Chronicles, Final Fantasy 3, Tales of irgendwas, Diddy Kong Racing, Star Fox, Pokémon Pearl & Diamond, Mario&DK2, Electroplankton, etc.

Für was braucht man GTA auf DS?
Es gibt viel bessere Spiele als GTA, und außerdem unterstützt Rockstar die Nintendo Konsolen nicht.
Wenn Rockstar so weiter macht dann wird GTA auch langweilig.

PS: Die sin zu faul für neue Spieleideen...

Also ein Multiplayer fähiges GTA

ob oldschool oder 3D wäre auf jeden Fall der ober HAMMER!!!

1 hab ich geliebt

und auch San Andreas is unvergleichlich gut.

Geschmäcker sind verschieden, aber es kann mir definitiv keiner
erzählen das, das Spiel schlecht ist....derjenige solls dann erstmal spielen!

Zurück