• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie spiele ich mit dem DS online?

V

Voldo

Gast
Wie spiele ich mit dem DS online?

Was brauche ich um mit dem DS online zu spielen? Wo kann ich online spielen und wofür brauche ich den WiFi-Connector den es im Handel zu kaufen gibt?

AW: Wie spiele ich mit dem DS online?

Voldo am 28.08.2006 12:39 schrieb:
Was brauche ich um mit dem DS online zu spielen? Wo kann ich online spielen und wofür brauche ich den WiFi-Connector den es im Handel zu kaufen gibt?
den connector brauchst um mit deinen ds online zu gehen

Voldo am 28.08.2006 12:39 schrieb:

Den Wi-Fi Connector brauchst du falls du keinen W-Lan Router zuhause herum stehen hast.
Noch zu erwähnen ist das Man für den Wi-Fi Connector USB 2.0, das Service Pack 2 (WinXP) und WinXP oder MacOS X benötigt.
Spiele die Unter anderem WFC Fähig sind sind folgende...

MarioKart DS
Metroid Prime Hunters
Tony Hawks
u.v.m.

Zum Thema Connector noch.
Entweder nutzt du den Wi-Fi Connector, einen W-LAN Router oder gehst immer zu einen Hotspot in deiner Nähe.

Da es Thema aber schon mehrmals gab, verweise ich auf diesen Thread, der Auch vor kurzem wieder ins Leben gerufen wurde ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=4981951&x=3&mag=23

ich hatt einige probleme am anfang weil jenachdem ist der router für neue geräte gesperrt und du musst ihn erst mal freigeben sonst lässt der dich gar nicht rein

Zurück