• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welcher WLAN-Router?

nintendo-veteran

Neuer Benutzer
Welcher WLAN-Router?

Hallo an alle Nintendo-Fans! Hab mit meinem DS Probleme! Ich kann keine Verbindung zur WiFi-Connection aufbauen! Ist vielleicht mein Router nicht kompatibel? Hab nen T-Com Speedport W 700V! Mit der Wii gehts ohne Probleme!

AW: Welcher WLAN-Router?

Wenn es mit deiner Wii geht, müsste es mit dem DS genauso klappen. Falls du das manuelle Setup genommen hast, musst du deine Einstellungen überprüfen.

Habe es automatisch gemacht! Auch der Access-Point ist da! Aber dann geht nichts mehr! Brauche ich noch spezielles Zubehör?

nintendo-veteran am 15.07.2007 18:15 schrieb:
Habe es automatisch gemacht! Auch der Access-Point ist da! Aber dann geht nichts mehr! Brauche ich noch spezielles Zubehör?

Nein, das wäre alles...

Welche Farbe zeigt denn das Schloss links an? Und was passiert, wenn du auf den Access Point klickst? :)

Ario am 15.07.2007 18:21 schrieb:
nintendo-veteran am 15.07.2007 18:15 schrieb:

Nein, das wäre alles...

Welche Farbe zeigt denn das Schloss links an? Und was passiert, wenn du auf den Access Point klickst? :)

Schloss ist grün! wenn ich Access-Point anklicke erscheint eine Fehlermeldung, dass keine verbindung zum Internet aufgebaut werden kann! ist vielleicht eine firewall aktiv?

Auf www.nintendowifi.de findet man was man bei den verschiedenen Anzeigen von Schlössern tun muss.

Ich hab den selben Router, war aber noch nicht damit im Internet, weil ich erst WEP einstellen muss, geht ja nur mit WEP.
Also gehen müsste es mit Speedport W 700V schon, schließlich gehts ja auch mit deiner Wii.
Ich find nur komisch, dass er nicht in der Liste für Wi-Fi kompatible Router aufgeführt ist :-o

MissSakura93 am 15.07.2007 20:27 schrieb:
Auf www.nintendowifi.de findet man was man bei den verschiedenen Anzeigen von Schlössern tun muss.

Ich hab den selben Router, war aber noch nicht damit im Internet, weil ich erst WEP einstellen muss, geht ja nur mit WEP.
Also gehen müsste es mit Speedport W 700V schon, schließlich gehts ja auch mit deiner Wii.
Ich find nur komisch, dass er nicht in der Liste für Wi-Fi kompatible Router aufgeführt ist :-o

Sie haben ja noch nicht alle Router getestet. Ausserdem ist Nintendo voll lahm
:-D

Zurück