[DS] Welche besondere Touchpens gibt es?

Blu3storm

Erfahrener Benutzer
Welche besondere Touchpens gibt es?

Hallo allerseits,

Als Jäger und Sammler ist man ja immer auf der Suche nach besonderen Schätzen mit denen man seine Sammlung veredeln kann. Da ich derzeitig auf der Suche nach einem tollen neuen Touchpen für meinen DS bin, kam mir in den Sinn, dass es doch damals zum Release von Zelda Phantom Hourglass einen speziellen Feder Touchpen zum Spiel gab.
Auch erinnere ich mich daran, dass beim ersten (oder zweiten ?) DS Castlevania Teil ebenfalls ein metallischer Touchpen beillag (nur der Collector's Edition versteht sich).

Allerdings fand ich dazu auf die schnelle keine Infos und wollte daher in der großen Gemeinschaft nachfragen, was ihr denn noch für besondere Touchpens kennt. Oder ob ich auch irgendwelche Empfehlungen zu bestimmten Touchpens habt (z.B. zu diesen dünnen ausziehbaren). Eventuell kann man sich ja das ein oder andere Schmuckstück zulegen.


Recht interessant finde ich z.B. die Touchpens dieser Serie. Habe vor mir demnächst solch ein Exemplar (mit irgend nem passendem Motiv) mir zuzulegen.


P.S.: Falls es hier genügen Empfehlungen geben sollte, oder die N-Zone Redaktion selbst noch einige Informationen zu diesem Thema hat, fände ich einen Beitrag zu diesem Thema in der Rubrik "Jäger und Sammler" recht interessant. :)
 
AW: Welche besondere Touchpens gibt es?

Es gibt einen zu Ninja Gaiden. Lag dem Spiel imo bei, zumindest bei mir. Der Stylus sieht aus wie ein Schwert ;)
 
AW: Welche besondere Touchpens gibt es?

ChaosQu33n am 15.12.2008 13:03 schrieb:
Es gibt einen zu Ninja Gaiden. Lag dem Spiel imo bei, zumindest bei mir. Der Stylus sieht aus wie ein Schwert ;)

Bei welcher Version war das? Ich konnte bei Amazon, play-asia und Onkel Google nix darüber in Erfahrung bringen.

Könnteste eventuell ein Foto davon machen? :)
 
AW: Welche besondere Touchpens gibt es?

@Queen:
Bei welcher Version lag dein Touchpen bei? War es die normale EU Verkaufsfassung oder irgendeine Pre-Order?

@Topic:
Glücklicherweise bekam ich vom Brüderchen zu Weihnachten ein paar tolle Touchpens. Die Rede ist von den "New Super Mario Bros." Touchpens, von denen es acht verschiedene gibt. Dabei ist noch ein Bildschirmreiniger. Die Touchpens müssen erst zusammengesteckt werden, sind aber danach sehr stabil. Von einem erhöhtem Tragekomfort mag ich noch nicht sprechen, aber immerhin sind sie schöner anzusehen als die normalen Touchpens. :-D

Foto:
http://blu3storm.bl.funpic.de/ds_touchpens.jpg
 
Zurück