• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was ist mit meinem Ds los???

G

geilgirl

Gast
Was ist mit meinem Ds los???

Mein ds spinnt irgendwie total man muss bevor man ein ds spiel in den ds tut immer in die öffnug pusten bevor das funktioniert >:| Das ist voll ätzend und manchmal muss man das spiel sogar anlecken bevor es funktioniert aber dass mache ich nicht ich puste immer so lange bis es geht aber kann man den dsd wegen dem problem einschicken??
Danke im vorraus

AW: Was ist mit meinem Ds los???

Das ist bei mir manchmal auch so das der DS die Karte nicht lesen kann und im Hauptmenü 'es befindet sich keine DS Karte im Kartenschlitz' steht. Ich blase dann auch immer. Aber ich würde ganz schwach blasen das du keine Spucke auf die Schnittstelle (oder wie das heißt) bringst. Nur leicht blasen das der Staub weg geht. Wenn es aber am DS liegt und nicht am Spiel würde ich mir ernsthaft überlegen den DS einzuschicken. Wenn es aber so ist wie ich es gesagt habe dann hat es nicht viel nutzen wenn du ihn einschickst.

Pete05 am 30.04.2006 16:16 schrieb:
Das ist bei mir manchmal auch so das der DS die Karte nicht lesen kann und im Hauptmenü 'es befindet sich keine DS Karte im Kartenschlitz' steht. Ich blase dann auch immer. Aber ich würde ganz schwach blasen das du keine Spucke auf die Schnittstelle (oder wie das heißt) bringst. Nur leicht blasen das der Staub weg geht. Wenn es aber am DS liegt und nicht am Spiel würde ich mir ernsthaft überlegen den DS einzuschicken. Wenn es aber so ist wie ich es gesagt habe dann hat es nicht viel nutzen wenn du ihn einschickst.

Danke es hat mir sehr geholfen :)

Zitat von Pete05:
''Das ist bei mir manchmal auch so das der DS die Karte nicht lesen kann und im Hauptmenü 'es befindet sich keine DS Karte im Kartenschlitz' steht. Ich blase dann auch immer. Aber ich würde ganz schwach blasen das du keine Spucke auf die Schnittstelle (oder wie das heißt) bringst. Nur leicht blasen das der Staub weg geht.''

Zitat von GeilGirl:
''Das ist voll ätzend und manchmal muss man das spiel sogar anlecken bevor es funktioniert aber dass mache ich nicht.''

Das hört sich aber sehr abenteuerlich an, was ihr da mit euren Geräten anstellt! ;)

Meon gott das ist nun mal die tatsache udn ihr müsst das gleich auf .. ih wisst schon beziehen außerdem Ich bin auhc noch ein kind ich bin 12 jahre alt also hört auf mit em quatsch :B :finger:
Und das was ich geschrieben hab ist nun mal so das muss man halt machen :hop:

geilgirl am 02.05.2006 13:31 schrieb:
Ich bin auhc noch ein kind ich bin 12 jahre alt
Manche hier sind halt noch jünger. :B
Aber das Wackeln is echt nicht schlimm, is bei mir manchmal auch (bei Spielen).

Vieleicht kommt zuviel Staub in die Öffnung? Ich lass immer ein Spiel in den DS um das zu verhindern

Tingle am 02.05.2006 16:17 schrieb:
geilgirl am 02.05.2006 13:31 schrieb:
Ich bin auhc noch ein kind ich bin 12 jahre alt
Manche hier sind halt noch jünger. :B
Aber das Wackeln is echt nicht schlimm, is bei mir manchmal auch (bei Spielen).

ich hab kein wackeln beim spielen und ich ahbe das ja nicht gesagt ich ahbe einfach nur mein problem erklärt :B :B naja ist ja jetz auch egal :P ;)

geilgirl am 02.05.2006 17:11 schrieb:
und ich ahbe das ja nicht gesagt ich ahbe einfach nur mein problem erklärt

er meinte ja auch nicht dich...hört sich aber wirklich witzig an

cya mc

Also dass du das Modul ablecken musst, ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
Da kann man nicht ernst drauf antworten.

Ich lasse immer ein Modul in dem DS- Kartenschlitz stecken und die, die nicht benutzt werden, kommen natürlich zurück in die Spielhülle.
Bei derartiger, artgerechter Haltung sollte kein Ablecken oder ähnliches von Nöten sein, um die Spiele funktionstüchtig zu erhalten.

Blood-Hawk am 03.05.2006 10:21 schrieb:
Also dass du das Modul ablecken musst, ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.
Da kann man nicht ernst drauf antworten.

Ich lasse immer ein Modul in dem DS- Kartenschlitz stecken und die, die nicht benutzt werden, kommen natürlich zurück in die Spielhülle.
Bei derartiger, artgerechter Haltung sollte kein Ablecken oder ähnliches von Nöten sein, um die Spiele funktionstüchtig zu erhalten.

Ich lecke das Modul ja auch nicht ab...... man muss nur manchmal pusten aber seit ich immer ein spiel drinlasse ist alles wieder in ordnung
aber ich ahbe das modul nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals abgeleckt das ist ja eklig!!!!! :hop:

Zurück